Skillman Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi der tipp mit level 4 funktioniert nicht, hab nun schon etliche versuche gemacht müsste schon weit über 100 kills haben aber keine trophy kommt. Ist das sicher mit dem tipp. Mfg Skillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hast du immer bis zum Checkpoint weiter gemacht und dann neu geladen?? dann solte das funzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillman Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ne ich habe immer nachdem das erste tor aufgegangen ist checkpoint neu geladen. Also dann bis zum nächsten checkpoint und level neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja auf jeden fall bis zum checkpunkt, damit das spiel speichert. steht doch aber auch so im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillman Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ne da steht ja nur "Danach den letzten Checkpoint starten bis es bling macht." Das hab ich gemacht^^ Egal Hät ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt hats geklappt hab alle xxx_trophys. Danke für die hilfe Mfg Skillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 also wenn da unten steht Checkpoint erreicht kann ich von vorn beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Müsste auch so gehen, keine Ahnung. Ich bin immer auf Checkpoint speichern und dann zurück ins Haupquartier und die Mission von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Klappt schon danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab grad 1 Stunde wie blöde die Drohnen abgeballert. 2 Trophys hab ich sogar so bekommen (direkt neustarten^^) lag aber wohl daran, daß ich schon genug Kills aufm Konto hatte . Aber jetzt sind wir ja schlauer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich habe es im Level 3 gemacht. Ist am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Man sollte es auxh erst machen, wenn man alles andere erledigt hat. Sobald man während der Story eine Kill-Trophy bekommt, Waffe wechseln und an der nächsten arbeiten. So bekommt man schon beim Pflichtdurchspielen einige Trophies mit und muss nachher nicht mehr sosehr farmen. Stelle 4 eignet sich aber wirklch am besten. 32 Drohnen, 2 Roboter und 8 Geschütze in nichtmal einer Min Kampfzeit und 2:30 Gesamtzeit sind schon ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Level 4 ist dafür echt am besten hab in n stunde alle Trophies so locker bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja klappt so wie beschrieben, aaaber ich denke der Leitfaden Ersteller sollte das mal ändern. Die Tip Beschreibung im Leitfaden ist einfach nur total daneben. Hab den Leitfaden ausgedruckt und den Mist auch "Falsch ausprobiert" Das rafft keiner wie es eigentlich gemeint ist. Im Tip steht auch nix davon am nächsten Checkpunkt die Mission abzubrechen und neu zu laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das rafft keiner wie es eigentlich gemeint ist. Im Tip steht auch nix davon am nächsten Checkpunkt die Mission abzubrechen und neu zu laden! steht doch oben: Tipp für ALLE "mache XX-Kills"-Trophies: Gleich zu Beginn in Level 4 öffnet sich unter euch der Boden mit den Laserschranken. Auf dem Weg nach unten so viele Schranken wie möglich berühren, dadurch spawnen sehr viele Drohnen. Unten angekommen sofort Waffe X bereitmachen, bzw. unbesiegbarkeit aktivieren. Danach den letzten Checkpoint starten bis es bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 steht doch oben: toll das dus unterstrichen hast so klappt es trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Tipp funktioniert so nicht, man muss bis zum Zweiten Tor Spielen (Die 8 Geschütze an der Wand) Und dann im Hauptmenü die Misson neu Beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barreta Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gut das ich hier rein geschau hab denke ich war auch schon fast bei 300 kills sollte man echt ändern ist so schnell falsch zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Tipp funktioniert so nicht, man muss bis zum Zweiten Tor Spielen (Die 8 Geschütze an der Wand) Und dann im Hauptmenü die Misson neu Beginnen. Kann ich nur nochmal bestätigen! Funktioniert super, danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 jep hab genau so alle fehlenden kills gefarmt. boden geht auf, mit voll speed runter und alle laser berühren...dann alle gegner wegballern/hauen durch die erste tür alles weghaun und zum schluss die geschütze je 4 links und rechts plätten und dann kommt checkpoint, speichern und dann ab ins hauptmenü und dann das selbe nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.