kevinmitev Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also ich hab mich mal an die romanzen gemacht doch ich bekomm beim besten willen keine romanze mit Zevran hin...hab keine gesprächsoptionen mehr... kann man da was falsch machen...? bitte um schnelle hilfe.. PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT beantwortet oder angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich glaube bei Zevran kann man eigentlich am wenigsten falsch machen (zumindest als Mann immer schön anschleimen). Ansonsten gibt es ja noch die Festtagsgeschenke die +50 bringen, und wenn das nicht reicht muss seine Zuneigung schon so dermaßen im Keller gewesen sein, dass ich mich echt fragen würde wie du das hinbekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab alles probiert.... es gibt ja keine gesprächsoptionen mehr... PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT beantwortet oder angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey hol dir doch die kostenlosen Festtags-Geschenke im PS-Store, dann hat er sofort 100♥ ! @Ronaldo: Man kann auch extra "Bonbons" kaufen, die dann jeweils +10♥ bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab die Festtagsgeschenke schon...... Hab schonmal bei 10 (Liebe) angefangen und ihm zuckerkuchen gegeben, dann angelabert... dass wiederholt bis 100... doch es gibt keine redeoptionen mehr... das ist soooo frustrierend ich verstehs nicht mehr.. PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab Die trophy jetzt (Endlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumschaender Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie hast du es denn hinbekommen? Habe nämlich das gleiche Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie hast du es denn hinbekommen?Habe nämlich das gleiche Problem... Hab neu angefangen... dann erstmal Zevran rekrutiert... dann bin ich in den westlichen Brecilianwald gegangen... dort gibt es hinter der großen eiche einen rastplatz... da alles anguckenund dein chara schläft ein... dann den hohen schatten plattmachen.... rechts steht eine kiste.. dort sind dalish handschuhe drin... ins lager gehn... zevran die handschuhe geben... sagen dass es die gleichen sind wie die seiner mutter... dann freut er sich sehr und du sagst ´Gerngeschehen´.... dann eichfach immer wieder anlabern und perverse gesprächsoptionen wählen... dann irgentwann bei ´über was persönliches reden´wählen da steht dann ob er mit zu dir ins zelt will...(als frau is es einfacher) PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (als frau is es einfacher) Reden wir von dem gleichen Zevran? Bei meinem männlichen Magier war es fast unumgänglich, dass er mit mir das Mattengerangel starten wollte. Wenn es als Frau einfacher ist, dann aber nur im unmerklichen Bereich. Also ist es prinzipiell egal, ob du Mann oder Frau bist. Es hilft natürlich schon ordentlich, wenn Du ihm die Handschuhe und diese Stiefel aus seiner Heimat schenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mann und Frau gleichschwer finde ich. Zevran ist so, oder so! Einfach aus dem Store Festtagsgeschenke kaufen (Free) und er bekommt vom Hauptitem +50♥ und von den Bonbons +10♥ jeweils (die sind unbegrenzt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mir is aufgefallen, sobald du mit einem nee romanze hattest, kannst du es mit dem spielstand vergessen noch nee weiter romanze zu bekommen... habe deshalb vor der romanze immer abgespeichert und danach neu geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das stimmt so ganz nicht. Man kann sogar mit Allistair, Leliana und der einen Duelantin im Freudenhaus nen flotten Vierer haben ^^ Dafür muss man nur Alistair und Leliana "abhärten" bei Ihren persönlichen Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mir is aufgefallen, sobald du mit einem nee romanze hattest, kannst du es mit dem spielstand vergessen noch nee weiter romanze zu bekommen...habe deshalb vor der romanze immer abgespeichert und danach neu geladen Einspruch! Mit meinem weiblichen Charakter habe ich in einer Runde sowohl Zevran, Leliana als auch Alistair rumgekriegt. Die Sympathiewerte der einzelnen sinken zwar stark, wenn Du die Beziehung mit ihnen beendest, aber das kann man mit ein paar Geschenken wieder hinbiegen. Es ist nur ein ziemlicher Eiertanz, den einen bei Laune zu halten, während Du mit der anderen Person herumschäkerst. Bei dem männlichen Charakter habe ich dann Morrigan umschwärmt und Zevran mich. Ich wage mal zu behaupten, dass man Leliana da auch kriegen kann. Wichtig ist nur, möglichst früh mit den Geschenken zu beginnen, damit man genug Zeit zum Wechsel der Zuneigungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mit meinem weiblichen Charakter habe ich in einer Runde sowohl Zevran, Leliana als auch Alistair rumgekriegt. wie hast du Leliana rumgekriegt...? sie will bei mir einfach nicht... hab zuneigung auf 100 und sie will trotzdem nicht in mein zelt... muss ich ihr was bestimmtes geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wie hast du Leliana rumgekriegt...?sie will bei mir einfach nicht... hab zuneigung auf 100 und sie will trotzdem nicht in mein zelt... muss ich ihr was bestimmtes geben?? Hast Du schon ihre persönliche Quest erledigt? Müsste mit einer Person namens Marjolaine oder so sein (ist ihre alte Lehrerin). Wenn Du die erledigt hast geht die Sache schon ein wenig einfacher. Auch für Leliana gibt es ein paar besondere Geschenke. Sie freut sich über alles, was irgendwie mit Andraste zu tun hat oder mit dem Land, aus dem sie kommt (den Namen weiss ich nicht mehr, sie spricht aber andauernd drüber). Bei einer Zuneigung von 100 sollte das aber nicht mehr viel bringen. Da tippe ich eher auf die persöniche Quest. Sie wird sich auch auf keine Liebelei einlassen, wenn Du noch in einer anderen Beziehung steckst. Falls das so ist, dann musst Du diese Beziehung zuerst beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ab wann bekomm ich die quests??? ne andere beziehung hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ab wann bekomm ich die quests???ne andere beziehung hab ich nicht... Vielleicht kommt die Antwort zu spät, aber was soll's... Ich packe das mal lieber in einen Spoiler, damit ich keine furchtbaren Geheimnisse für die von der Story bisher Unbeleckten aufdecke. Damit die Quest starten kann musst Du erst mal relativ viel mit Leliana reden. Da Du ja schon sagtest, dass Du das getan hast, nehme ich mal an, dass sie Dir auch schon über ihre Vergangenheit als Spionin erzählt hat. Hiernach kommt irgendwann ein Hinterhalt (kann sein, dass ich mich hier täusche), wonach sie erfährt, dass ihre alte Lehrmeisterin in Denerim ist. Schnell dorthin gereist und mit der Dame gesprochen, das sollte es dann schon gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habe aktuell auch das Problem mit Zevran. Habe die Zuneigung bei 100 %, aber der will einfach nicht. Hmm, irgendwie verstehe ich das nicht. Dabei ist meine Magerin so eine geile Matz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Auch für Leliana gibt es ein paar besondere Geschenke. Sie freut sich über alles, was irgendwie mit Andraste zu tun hat oder mit dem Land, aus dem sie kommt (den Namen weiss ich nicht mehr, sie spricht aber andauernd drüber). Bei einer Zuneigung von 100 sollte das aber nicht mehr viel bringen. Da tippe ich eher auf die persöniche Quest. Sie wird sich auch auf keine Liebelei einlassen, wenn Du noch in einer anderen Beziehung steckst. Falls das so ist, dann musst Du diese Beziehung zuerst beenden. Das Land heißt übrigens Orlais^^ Habe aktuell auch das Problem mit Zevran. Habe die Zuneigung bei 100 %, aber der will einfach nicht. Hmm, irgendwie verstehe ich das nicht. Dabei ist meine Magerin so eine geile Matz. hmmm... Manche Charaktere wollen bei 100% nicht mehr, aber ich denke er schon^^ Einfach weiter probieren und abwarten... Also ich verstehe nicht, dass ihr da alle so Probleme hattet, ich war ein männlicher Charakter und er hat immer doofe Andeutungen gemacht und dann war ich bald in seinem Zelt...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Zitat aus dem Leitfaden: Sollte die Zuneigung aber zu hoch werden und es somit eine aufrechte Liebe ist wird sich diese Option aber nicht anbieten. Sprich 100 ist zu viel beim lieben Zevern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.