_Snoop_ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hey Leute - habe heute die Trophie - schaffe in 2 Spielen 3 Tore in einem Spiel geschafft. Habe mit USA gespielt und mit meinem PRO 6 Tore in einem Spiel geschossen - und es hat *bling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 und jetzt? der thread ist unnötig, aber man könnte es in den leitfaden eintragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 und jetzt? der thread ist unnötig, aber man könnte es in den leitfaden eintragen.. Da hast du vollkommen recht - den wer lesen kann ist klar im Vorteil - hab den Thread nicht bis zum ende gelesen :emot-raise: Close pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bekommt man die trophy dann direkt nach dem spiel oder erst am ende der wm ? habe nämlich dir trophäe jetzt schon 2 mal nicht bekommen, obwohl ich immer 2 hattricks in der endrunde gemacht habe. oder geht es vielleicht doch nicht auf amateur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 einfach in wäred dr gsnzen wm 2 hattricks machen oder qwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 einfach in wäred dr gsnzen wm 2 hattricks machen oder qwas? Ja während der gesamten Endrunde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 einfach in wäred dr gsnzen wm 2 hattricks machen oder qwas? sammelst du irgendwie beiträge oder wie? ist denn der leitfaden bzw die trophybeschreibung so schwierig zu verstehen, dass du zu jeder trophy eine frage hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich habe wärend dem ersten endrundenspiel 6 tore mit einem spieler gemacht und direkt nach dem ersten spiel die trophie bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sammelst du irgendwie beiträge oder wie? ist denn der leitfaden bzw die trophybeschreibung so schwierig zu verstehen, dass du zu jeder trophy eine frage hast??? oh man denkst du es geht mir um die beiträge in welcher welt lebst du ^^ Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Als Stürmer bis zu WM spielen und versuchen in 2 Spielen 3 Tore zu machen. Geht auch auf Amateur. Komischerweise ist die Trophäe mit 2 Controllern nicht zu machen. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Alternative: Geht auch, wenn man mit seinem Pro in einem Spiel 6 Tore, also 2 Hattricks erzielt. man kann es auch verstehen das man in 2 spielen nacheinander 3 tore schießen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 oh man denkst du es geht mir um die beiträge in welcher welt lebst du ^^ Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Als Stürmer bis zu WM spielen und versuchen in 2 Spielen 3 Tore zu machen. Geht auch auf Amateur. Komischerweise ist die Trophäe mit 2 Controllern nicht zu machen. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Alternative: Geht auch, wenn man mit seinem Pro in einem Spiel 6 Tore, also 2 Hattricks erzielt. man kann es auch verstehen das man in 2 spielen nacheinander 3 tore schießen muss du hast zu jeder trophy irgendeine sinnlose frage.. es steht eindeutig in der trophäenbeschreibung, dass in der endrunde 2 hattricks erzielt werden müssen. da steht nichts von nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 es stehtdort in 2 spielen 3 tore man kann es auch anderster auffassen will meine trophäe halt nicht versauen sodass ich alles nochmal machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. ist wohl eindeutig.. aber nun ist es sowieso egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich weiß man auch nich was da so schwer dran zu verstehen ist...davon abgesehen hat man doch 7 spiele lang zeit um 2 hattricks zu machen und das auszuprobieren...das sollte doch zu schaffen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich habe 3 hattricks gemacht mit mein vp - und kein bling .. warst du kapitän? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 geht auf halb profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Geht auch schon auf Amateur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 muss man die Trophy mit einem erstellten Spieler machen? Spiele Mannschaftskapitän mit Klose und bekomm sie einfach nicht. ist das nen Bug? oder ist das weil ich mitm Klose spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe mit USA gespielt und mit meinem PRO 6 Tore in einem Spiel geschossen - und es hat *bling* gemacht Hattrick-RekordErziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. ... Alternative: Geht auch, wenn man mit seinem Pro in einem Spiel 6 Tore, also 2 Hattricks erzielt. Kann ich so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Habe im ersten Endrundenspiel auch 6 Tore geschossen, Trophy kam NICHT. Habe dann im zweiten Endrundenspiel 5 Tore geschossen, und siehe da ... *PLINGGGG*. Also das mit den 6 Toren in einem Spiel würde ich nicht in den Leitfaden schreiben, falls sich das nicht noch mehrmals bestätigt, denn es widerspricht der Trophybeschreibung und kann in deinem Einzelfall auch ein Bug gewesen sein, bei mir kam sie jedenfalls erst nach dem "richtigen" 2. Hattrick, trotz der 6 Tore beim 1. Hattrick. muss man die Trophy mit einem erstellten Spieler machen?Spiele Mannschaftskapitän mit Klose und bekomm sie einfach nicht. ist das nen Bug? oder ist das weil ich mitm Klose spiele? Leitfadenleser wissen mehr, dort steht ganz eindeutig: "Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro." edit: und damit die Frage gar nicht erst aufkommt: Klose ist kein importierter Pro, damit ist "dein" VP aus FIFA 10 gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Leitfadenleser wissen mehr, dort steht ganz eindeutig: "Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro." muss ich dir jetzt grad mal recht geben. Hab den Leifaden gelesen aber das wohl leider überlesen:skep: sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kann ich so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Habe im ersten Endrundenspiel auch 6 Tore geschossen, Trophy kam NICHT. Habe dann im zweiten Endrundenspiel 5 Tore geschossen, und siehe da ... *PLINGGGG*.Also das mit den 6 Toren in einem Spiel würde ich nicht in den Leitfaden schreiben, falls sich das nicht noch mehrmals bestätigt, denn es widerspricht der Trophybeschreibung und kann in deinem Einzelfall auch ein Bug gewesen sein, bei mir kam sie jedenfalls erst nach dem "richtigen" 2. Hattrick, trotz der 6 Tore beim 1. Hattrick. Leitfadenleser wissen mehr, dort steht ganz eindeutig: "Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro." edit: und damit die Frage gar nicht erst aufkommt: Klose ist kein importierter Pro, damit ist "dein" VP aus FIFA 10 gemeint. stimmt so aber nur "fast".... es geht auch mit dem VP den du dir am Angfang der MK Karriere erstellen kannst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.