GORELUST Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Habe mir auch gerade das Monsterkostüm geholt, kanns aber in der Individualisierung nirgends anwählen. Den Wesker-Charakter finde ich ebenfalls nicht. Er soll ja scheints zur Verfügung stehen, wenn man das Game 1x durchspielt. Weiß da evtl. jemand nen Rat ?
Fluff Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Wesker gibts nur durch einen Resi 5 Save auf der Platte. Das Monsterhunter-Kostüm ist unter den kompletten Aussehen gespeichert.
GORELUST Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ach, Kacke, habs gefunden. Kam immer durcheinander, weil in der linken Liste bei der Individualisierung am Anfang so viele ??? sind. Dachte immer, da kommt nix mehr. Mein Fehler.
IvoryDevil Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Kommen jetzt auch noch Gears of war skins dazu oder ist das vielleicht nur für xbox erhältlich?
Fluff Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Only Box. Wir haben nur die Monster Hunter-Rüstung exklusiv.
IvoryDevil Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Sowas aber auch! die kriegen voll die coolen skins und wir nur son dämmliche Schuppenrüstung...
Playzone1990 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 hat jemand schon den Ansturm_Arena dlc ausprobiert , und kann er was darüber sagen ob es die 3 euro wert is danke schonmal
ChelseaKing999 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habs mir geholt und kann dazu folgendes sagen, man spielt gegen jeden Endgegner nacheinander und die Schwierigkeit bleibt immer normal man kann es auch net umstellen.Lohnen tut es sich weniger ,aber man kann sich gut hochleveln.
dannyy_33 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 also es ist toll und du grigt dazu ein datenposten kostüm dazu ^^ wen du ne geste machst verwandelst du dich in eine datenstation
Playzone1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 habs mir gestern abend doch noch geholt hatte halt noch bisschen geld aufm konto aber 2.99 für sowas ? naja zum aufleveln gehts aber viel zu teuer nur das kostüm find ich hammer
YojinboX Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 So wer hat was gegen Monster Hunter Dähmliche Schuppenerüsten Was? Das kann ja wohl nich wahr sein das ist Rathalos Rüssi aus Monster Hunter
Roxaz Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ist ja ne Zeit her das ihr hier reingeschrieben habt ALso Killzone Charas sind erhältlich 4 Free ! Das Ding da für 2,99 € "Ansturm" hört sich eigentlich ganz gut an - Jeden Endgegner nacheinander, geil. :] Nur hat es kaum jemand
Synix Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 das ist total scheiße da gibts mal neue maps und dann kosten die auch noch <,<
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.