Lunatik Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich würde gerne einfach mal einen Thread haben wo man sich nur über die Download Inhalte unterhalten kann da nicht alle sich die kaufen können oder wollen.
Lunatik Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Hab mir grad die 2 maps geladen da es nicht viele spieler gibt die diese maps haben konnte ich die noch ned zoggn da wollt ich mal fragen weis jemand was es da neues gibt weil bei der beschreibung steht: neue waffen und fertigkeiten
zockergott Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hab mir grad die 2 maps geladen da es nicht viele spieler gibt die diese maps haben konnte ich die noch ned zoggn da wollt ich mal fragen weis jemand was es da neues gibt weil bei der beschreibung steht: neue waffen und fertigkeiten das steht "mit den neuen waffen und fähigkeiten aus lp2" nicht das er neue waffen gibt wer lesen kann ist klar im vorteil:)
Prinzwar Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Leute, Habe gestern bei PSN-Store das LP2 Downlaod Monsterrüstung geholt. Ist Kostenlos und seit dem 26.05.2010 für jeden Spieler von LP2 geeignet. Musst sagen sieht toll aus. MFG
AssassinWaffle Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Eiso ich hab mir die Maps auch gekauft, 5€. Nur leider gibt es kaum einen welcher diese Map spielt. Oder besser gesagt, es gibt keinen einzigen.
Fluff Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also die ersten zwei Maps musste ich nit kaufen. Lag n Code bei für den Store und somit umsonst.
Playzone1990 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hallo freunde weiß jemand zufällig wann die killzone figuren zum download erhältlich sind oder wann sie kommen sollen ? weil irgendwie finde ich keine infos darüber danke im vorraus
Prinzwar Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Playzone, Ich glaube du hast da doch die falschen Themen für dieses Spiel. Denn hier geht es nur ums Lost Planet 2. Kannst ja aber in den Forum für Killzone nochmal fragen. MFG
Playzone1990 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 nein denke bin schon richtig ^^ weil bei youtube gibts nen trailer von lost planet wo die killzone figuren vorgestellt werden und da steht auch lost planet 2 wenn du möchtest kann ich dir den link schicken
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Playzone,Ich glaube du hast da doch die falschen Themen für dieses Spiel. Denn hier geht es nur ums Lost Planet 2. Kannst ja aber in den Forum für Killzone nochmal fragen. MFG Das ist doch Lost Planet 2. Nur ein Trailer für die neuen Killzone-Kostüme die bald für Lost Planet 2 kommen.
Ling-Ling- Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 tja falscher thread hin oder her er is richtig hier ^^ würd auch gern wissen wan die kostüme kommen sehn im trailer auch ziemlich geil aus
Prinzwar Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi, Ja ich hätte nie gedacht das es Kostüme von Killzone geben würde, aus diesem grund dachte ich wäre es was anderes. Naja, es soll ja wirklich kommen. Naja bin mal gespannt. MFG
Ling-Ling- Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich bin auch schon richtig gespannt kanns gar nicht mehr abwarten
IvoryDevil Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Sniper helghast köstum sieht geil aus, will ich haben!
Godzilla1999 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hi habe mal ne frage habe mir das monster hunter kostüm gedownloaded weiss aber im spiel nicht wo ich es aussuchen kann bei klamoten wahl ist es nicht dabei hilfe
Fluff Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Das Teil gibts nur komplett, d.h. du kannst keine einzelnen Teile dafür ändern, sondern es nur komplett anziehen. Dafür einfach nach links gehen unter Spielerindividualisierung und da das Modell auswählen. Dort müsste es ganz unten auftauchen.
Godzilla1999 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 und noch eine frage habe bei den einarmigen banditen ein code eingeben und wo kann ich die t-shirts auswählen den dort tauchen sie nicht auf
Fluff Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich habe alle T-Shirts. Sie tauchen eigentlich da auf, wo du die Teile für die Brust auswählst. Neue müssten immer mit einem gelben Kreisstern markiert sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.