King_Nico_10 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Leute , will mir das spiel zulegen . mein prroblem ist aber daas ich nat typ 3 habe alle spiele die ich besitze funktionieren einwandfrei bis auf 2 midnight club ( rockstar ) und GTA 4 ( rockstar ) . wenn ich bei gta leute finden will online findet er kaum welche außer bei noose alarm und bei midnight club findet er in einer halben stune vlt 1 . meint ihr ich kann red dead redemtion online zocken so das auch leute rein kommen ( ich und noch 7 andere ) oer wird es wieder so sein wie bei gta und midnight club ??? THX im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 scheiße:facepalm: warum kannste dass nicht im allgemeinem thread berichten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ah sorry was meinst du mit scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ah sorry was meinst du mit scheiße ist ja nicht böse gemeint aber dafür ist ja der algemeine thread da so werden ja nur unötige threads aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ist ja nicht böse gemeint aber dafür ist ja der algemeine thread da so werden ja nur unötige threads aufgemacht. dazu gehören ebenso unnötige Beiträge wie dieser: scheiße:facepalm:warum kannste dass nicht im allgemeinem thread berichten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.