xx_angel77_xx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also entweder bin ich zu doof, oder das geht bei meinem Spielfortschritt (Kristallschädel 1+2 auf 100%, Bildner 4%) noch nicht. Ich find das nicht, wo man die Bonuslevel auswählen kann. Hat da wer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Keiner? Kommt schon Platin Leutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habs endlich gefunden, und war anscheinend nur zu doof zum gucken. Dennoch hatte ich mir hier Hilfer erhofft, da doch ein paar Leute schon Platin zu haben scheinen. Naja. Für alle, die das auch nicht gleich finden: Kreator -> oben links "Level Bildner" -> leeres Level wählen -> "Erstellen" -> ganz nach rechts gehen und dann zum Bsp das unterste auswählen und dann wie im Leitfaden beschrieben weiter verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich habs endlich gefunden, und war anscheinend nur zu doof zum gucken. Dennoch hatte ich mir hier Hilfer erhofft, da doch ein paar Leute schon Platin zu haben scheinen. Naja.Für alle, die das auch nicht gleich finden: Kreator -> oben links "Level Bildner" -> leeres Level wählen -> "Erstellen" -> ganz nach rechts gehen und dann zum Bsp das unterste auswählen und dann wie im Leitfaden beschrieben weiter verfahren. Danke! War wohl auch zu blind gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speediandi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich danke dir, jetzt habe ich die auch bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.