Kaliber44 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Habe mit der Tropäe problem, hab l2 und R2 gedrückt für 15sec und gewonnen natürlich aber trophy kamm nicht..?? trophy bug oder habe ich da was falsch gemacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 HalloHabe mit der Tropäe problem, hab l2 und R2 gedrückt für 15sec und gewonnen natürlich aber trophy kamm nicht..?? trophy bug oder habe ich da was falsch gemacht ?? ist trophybug hab sie auch nicht bekommen bis heute noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Für Drift King muss man nicht im Kreis drehen! Man muss für diese Trophy, wie auch für "Ich leg's drauf an" gezielt um Kurven sliden (ohne Traktionskontrolle). Am einfachsten ist es auf Rasen machbar. Ich habe es in Monza grad gestern geschafft. Da gibt es auch auf den Geraden immer ein Stück Rasen daneben, mit dem man wunderbar ins Rutschen kommt. So einfach 3 Runden fahren. Auf Start-Ziel-Geraden noch 10 Sekunden Wheelies und man hat beide Trophies. ("Ich leg's drauf an" kam bei mir erst nach ein Mal aus- und einschalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.