dragonfive Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hey finde das teil der rüstung im schwarzen trohn nicht wo genau liegt das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da sieht man es doch ganz gut (bei 4:41)... Du musst erst ne bombe dorthinwerfen um die roten kristalle zu zerstören und dann hinterher zur kiste, oder meinst du generell wie du dahin kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja ich muss wissen wound wie ich genau da hin komme kannst du mir das sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja ich muss wissen wound wie ich genau da hin komme kannst du mir das sagen Also zum schwarzen Turm kommst du bei samael durch ein portal, wenn du in dem großen raum bist wo Asrael war musst du dich mittels der portale in die 2. etage bewegen und da ist das irgendwo, weiß jetzt auch nicht mehr so genau. Aber du kannst ja die Karte mit der aus dem viedeo vergleichen dann sollte das mit dem finden kein proplem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ist das am anfang beim schwarzen trohn oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 eher so in der mitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.