Hughes25 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey leute ich hab ein ganz großes problem ... ich hab seit weiß ich wie viel nicht mehr nach tauben gesucht und jetzt will ich es wieder machen nur.. ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll die letzte karte, mit der ich tauben die gemacht hatte abgehakt habe ist jetzt irgw. im nirgw., ich hab alle monsterstunts gemacht, alles fertig, nur fehlen mir jetzt noch 53 tauben und ich weiß net, wo ich suchen soll.... ..soll ich ein neues spiel anfangen oder den ganzen mist nochmal absuchen??? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Ein Smiley sollte ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey leute ich hab ein ganz großes problem ...ich hab seit weiß ich wie viel nicht mehr nach tauben gesucht und jetzt will ich es wieder machen nur.. ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll die letzte karte, mit der ich tauben die gemacht hatte abgehakt habe ist jetzt irgw. im nirgw., ich hab alle monsterstunts gemacht, alles fertig, nur fehlen mir jetzt noch 53 tauben und ich weiß net, wo ich suchen soll.... ..soll ich ein neues spiel anfangen oder den ganzen mist nochmal absuchen??? nimm dir ne karte lauf alles ab, und dan siesde ja welche noch fehlen, wende welche schon hast kansde ja einfach weiter laufen is locker in 1std gemacht, oder schneller p.s benutz den Heli edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Smileys aus dem Zitat entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nimm dir ne karte lauf alles ab, und dan siesde ja welche noch fehlen,wende welche schon hast kansde ja einfach weiter laufen is locker in 1std gemacht, oder schneller p.s benutz den Heli mal sehen was sich machen lässt ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 mal sehen was sich machen lässt ... :emot-raise: Würde dir auch raten , alles nochmal durchzugehn.Suche dir eine karte und check ab 140 nochmal alles ab und von dort aus weiter machen.So würde ich es machen wen ich in dieser Situation wäre. Nochmal von ganz vorne anzufangen , sprich story ist zu viel aufwand und kostet dich sehr viel an zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Würde dir auch raten , alles nochmal durchzugehn.Suche dir eine karte und check ab 140 nochmal alles ab und von dort aus weiter machen.So würde ich es machen wen ich in dieser Situation wäre.Nochmal von ganz vorne anzufangen , sprich story ist zu viel aufwand und kostet dich sehr viel an zeit naja, werde erstmal episodes spielen und dann mit gta4 loslegen mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe mich heute Nachmittag darauf gefreut endlich alle Tauben erledigt zu haben ... Doch als ich dann bei Taube #200 angekommen bin musste ich erstaunt feststellen das mir !!!4!!! Tauben fehlen! Auf meiner Karte ist aber alles abgeharkt -.-. Jetzt habe ich nochmal alles aufgeräumt und gehe die einzelnen Tauben nach. Bin schon bei Taube #71 und ich habe noch keine fehlende Taube gefunden. Gibt es nicht irgendeinen leichteren "Trick"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hier mal ein nützlicher link zur taubenjagt in gta iv. auf der folgenden seite findet ihr eine durchnumerierte karte, screenshots und eine beschreibung für jede taube. am besten ihr druckt die karte aus und streicht alle, die ihr schon habt durch. ich empfehle nach jedem speichervorgang, eine andere farbe zum durchstreichen zu benutzen, damit ihr euch besser zurechtfindet. hier der link: http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-complete-pigeon-guide/a-2008050210174578002 mein problem mit den tauben war, die im beispiel link als Nr. 33 aufgeführt ist. diese taube war bei mir nicht im spiel!!! zu 100% war das tier nicht da wo es sein sollte, kann es sein das die vielleicht später kommt? wann habt ihr mit dem tauben jagen angefangen? (bei wie viel prozent) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Soo ... ich habe die Tauben endlich alle erledigt . Die schwarzen Schafe waren #106-#109 ... wahrscheinlich habe ich nicht gespeichert als ich die erledigt habe PARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Habe jetzt auch mal mit den Tauben angefangen. Die 73 Tauben auf dem ersten abschnitt habe ich schon gesammelt, suche die mit dem Lösungsbuch, ist sehr einfach so. Aber das dauert echt lange und ist voll langweilig irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mir fehlt eine taube nach 8 stunden suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich hatte mir damals karten ausgedruckt, war mit allen durch und eine fehlte, aber dann hab ich gesehn das auf meiner karte das symbol von der taube so schlecht zu sehn war da unter ner brücke oder so^^ dann die nochma gesucht und das war sie ich bin immernoch glücklich drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich habe beim vid auf der ersten seite mal reingeschaut, da ist es taube nr. 33 die bei mir nicht da ist!! die kommt einfach nicht, und jetzt?? die restlichen suchen und hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich habe beim vid auf der ersten seite mal reingeschaut, da ist es taube nr. 33 die bei mir nicht da ist!! die kommt einfach nicht, und jetzt?? die restlichen suchen und hoffen? Kann ja sein, dass du die Taube schon gekillt hast. Ich hab auch schon vorher ein paar Tauben gefunden und abgeschossen, bevor ich mit dem richtigen Suchen angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 neh ich habe noch keine taube abgeschoßen, wollte das am ende machen bis alles gemacht ist, inseln frei missionen komplett etc. aber die taube war zu keinem zeitpunkt im spiel an ihrem platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 brauche echt hilfe wegen der tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 brauche echt hilfe wegen der tauben evlt falsch gesucht oder schon erschossen oder die tauben kommen später kurz weg fahren und dann wieder hinfahren wo der standort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jaja die Tauben. Hatte sie nach 3 Versuchen. Beim ersten und zweiten Versuch ham jeweils eine gefehlt. Obwohl ich immer nach Nummer vorgegangen bin und wirklich keine ausließ. Muss mir wohl ein Fehler passiert sein, als ich zwischendrin abgebrochen hatte und dann wo anders wieder angefangen hab. Hab mich riesig gefreut, als die letzte Plage erschossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich muss noch die Tauben alle abknallen. Ich habe keine lust immer vor den Cops zu flüchten, und ausserdem wenn ich schiesse kommen immer irgendwelche Assis und ballern auf mich, so das ich fast sterbe ! Die Story in 30h habe ich am Stück mit Cheats gespielt, halt nie gespeichert, ist ja auch egal. Nun meine Frage: Weiss einer ob ich die Tauben mit Cheats holen kann, immer ungefähr 30 Stück + Cheats und dann speichern. Oder muss ich das wie bei den 30h machen, alle suchen und nicht mit Cheats speichern. Lust habe ich nicht alle am Stück zu suchen , hoffe einer hat das schonmal ausprobiert und kann mir Informationen geben :'>. Danke, Andi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich muss noch die Tauben alle abknallen.Ich habe keine lust immer vor den Cops zu flüchten, und ausserdem wenn ich schiesse kommen immer irgendwelche Assis und ballern auf mich, so das ich fast sterbe ! Die Story in 30h habe ich am Stück mit Cheats gespielt, halt nie gespeichert, ist ja auch egal. Nun meine Frage: Weiss einer ob ich die Tauben mit Cheats holen kann, immer ungefähr 30 Stück + Cheats und dann speichern. Oder muss ich das wie bei den 30h machen, alle suchen und nicht mit Cheats speichern. Lust habe ich nicht alle am Stück zu suchen , hoffe einer hat das schonmal ausprobiert und kann mir Informationen geben :'>. Danke, Andi! Ich würde dir Raten ohne cheats die Tauben zu holen . Ich hab damals 199 Tauben gehabt cheats akti. abgeschossen und keine Trophy . Also ist bewiesen cheats + trophys = Welt untergang ohne cheats + trophys = schönes Geräusch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich würde dir Raten ohne cheats die Tauben zu holen . Ich hab damals 199 Tauben gehabt cheats akti. abgeschossen und keine Trophy . Also ist bewiesen cheats + trophys = Welt untergangohne cheats + trophys = schönes Geräusch . Ok, danke, werd dann alle ohne Cheats suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.