NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Super, dass du wieder den Rechner aufgedreht hast! Danke :-)Ich werde es morgen mal mit den Beschreibungen probieren! Ich will den Mist endlich hinter mir haben! lg René ja aus frust da ich bei sacred hänge na dann mal viel glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich hab immer so 60 bis 80 Stück am Tag in einer Session gemacht, hab nie zwischendurch gespeichert und habe mich die ganze Zeit strikt an einer Karte mit Nummerierungen gehalten, wenn ich jedoch Schwierigkeiten hatte sie dort zu finden, habe ich noch eine interaktive Karte im Inet benutzt. Und da die Nummerierung teilweise forderte extrem unsinnig Tauben die praktisch nebenan liegen erst später zu machen, habe ich einfach nebenbei in einem Excel Dokument alle Zahlen von 1 bis 200 eingetragen und dann immer die jeweilige Zelle gelb eingefärbt, die ich grad erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich habe genau das gleiche Problem, aber auch deine Beschreibung hat mir nichts geholfen ich glaub dann muss ich nochmal alles durchgehen, man das ist echt nervtötend!! gruß Fist_of_Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich habe genau das gleiche Problem, aber auch deine Beschreibung hat mir nichts geholfen ich glaub dann muss ich nochmal alles durchgehen, man das ist echt nervtötend!!gruß Fist_of_Ps3 Ich kenne das Gefühl! Man fühlt sich von seiner PS3 bzw. von dem Game verarscht Ich probier mal die Berschreibung von Nanoxid und wenn das nich hilft, dann zuck ich aus lg /edit: was ist ein Schlüsselstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kenne das Gefühl! Man fühlt sich von seiner PS3 bzw. von dem Game verarscht Ich probier mal die Berschreibung von Nanoxid und wenn das nich hilft, dann zuck ich aus lg bin jetzt gleich im psn online.kannst ja mal bescheid geben ob es was genützt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich habe sie jetzt bekommen! Sie war im Skaterpark auf der Halfpipe! Danke an alle, die mir hier geholfen haben und ganz besonderen Dank an xX--Johnny--Xx, der mir den Tipp mit dem Skaterpark gegeben hat! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab ein großes problem ich habe 199 tauben mir noch eine ich habe 2 mal die ganze karte abgesucht ich finde die kack taube nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich habe sie jetzt bekommen! Sie war im Skaterpark auf der Halfpipe! Danke an alle, die mir hier geholfen haben und ganz besonderen Dank an xX--Johnny--Xx, der mir den Tipp mit dem Skaterpark gegeben hat!lg René Na dann hast ja nochmal Glück gehabt. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 so einen Thread gibts schon mindestens zwei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab nur 199 tauben gefunden ich hab bei leidfaden mit den bildern geguckt und habe 2mal die ganze stadt gesucht nach diesen kack vogel ich glaubt diese bilder felht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 am besten gehts mit den Videos und der dazugehörigen Karte besonders gerne werden Tauben auf der Statue oder bei den Brücken vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich habe alle auf diesen video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann schau dir noch die Videos 51-100, 101-150 und 151-200 an. Irgendeine muss ja schließlich fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich habe alle auf diesen video Mir hat die am Skaterplatz gefehlt! Man denkt, die Taube hat man schon, weil man sie nicht wirklich sieht, aber wenn man mit dem Scharfschützengewehr genauer schaut, sollte man den Kopf sehen! So war's bei mir! Hoffe ich konnte helfen! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 -----> Tauben-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ......................... 199 Tauben ......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 .........................199 Tauben ......................... Unnötig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 So ist es, deshalb verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin gerade am Taubenrupfen und benutze dazu den Guide von GamesRadar der ja hier auf der ersten Seite des Threads gepostet wurde. Ich bin jetzt gerade bei Taube nur 26 komme aber nicht weiter. Laut beschreibung sitz die Taube auf einen Hausdach neben einen Wasserturm. Um auf das Dach zu kommen muss man zur gegenüberliegenden Straßenseite und dort hoch zur Bahnhaltestelle gehen. Die Haltestelle ist über einen Übergang mit dem Haus verbunden. Laut Guide soll ich einfach auf den Übergang klettern um so aufs Dach zu kommen. Ich weiß aber nicht, wie ich überhaupt auf diesen Übergang rauf komme. Hier nochmal der Link zu der Karte wo die Taube eingezeichnet ist. Ist wiegesagt die Nummer 26:http://dl.gamesradar.com/photos/GTAMaps/Pigeon_map_locations_complete.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ca. bei 5 Minuten benutze am besten die Videos auf YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.