NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hmm, ok...ich habe alle 10-15 Tauben gespeichert...Safety First... ich auch.einmal hatte ich 87 tauben erschossen da hat sich die gute playsie aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich hab nach allen 20 tauben gespeichert, man wird ja auch gleich nach dem abschießen gefandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi! Ich habe 199 Tauben erschossen! Allerdings kann ich die letzt nicht finden! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich mein was sind so typische Stellen, die man vergisst, oder gibts da nen Bug? Und zu dem Herz von der Statue habe ich auch noch eine Frage! Mit welcher Waffe muss ich auf das schießen? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hallo ren007nix !! das mit dem herz hab ich nur erwähnt weil ich denke das duan der statue eine vergessen haben könntest. schnapp dir einfach mal ne panzerfaust und schieß da ein paar kugeln hoch... sollte das nichts nützen flieg noch mal mit dem heli über den kopf der statue und schau nach ob da eventuell noch eine sitz. sollte das nichts bringen bleibt dir nichts anderes übrig als die liste nochmal abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich hab nach allen 20 tauben gespeichert, man wird ja auch gleich nach dem abschießen gefandet naja nur wenn cops in der nähe sind. musst du halt aufpassen und vorher gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 also ich hatte auch eine übersehen und die war auf der statue da gibts eine die man auf der statue erschiesst, dann 4 von vorne (sniper), aber ich vergaß, dass es auch noch eine rechts gibt, auf dem buch, das die statue hält, die hatte ich vergessen, kann glaub ich passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hallo ren007nix !!das mit dem herz hab ich nur erwähnt weil ich denke das duan der statue eine vergessen haben könntest. schnapp dir einfach mal ne panzerfaust und schieß da ein paar kugeln hoch... sollte das nichts nützen flieg noch mal mit dem heli über den kopf der statue und schau nach ob da eventuell noch eine sitz. sollte das nichts bringen bleibt dir nichts anderes übrig als die liste nochmal abzuarbeiten. Wie viele Raketen in etwa? also ich hatte auch eine übersehen und die war auf der statueda gibts eine die man auf der statue erschiesst, dann 4 von vorne (sniper), aber ich vergaß, dass es auch noch eine rechts gibt, auf dem buch, das die statue hält, die hatte ich vergessen, kann glaub ich passieren Auf dem Buch sitzt keine! Aber zwischen Daumen und Zeigefinger (laut Guide) nur die habe ich (soweit ich weiß) nie erschossen, aber auch noch nie gesehen! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 einfach paar mal hochknallen danach stell dich außen an den stern und knall ein paar raketen an den kopf der statue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 einfach paar mal hochknallen danach stell dich außen an den stern und knall ein paar raketen an den kopf der statue. und was sollte dann passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 dann müsstest du alle 6 tauben getroffen haben-vorrausgesetzt du hast sie noch nie getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut der Guide: Am Sockel, an auf dem die Statue steht Auf der Linken Schulter Auf dem Kopf 2 auf dem Becher Zwischen Zeigefinder und Daumen Wo soll da eine 6. Sein? (zählt Nr. 1 überhaupt dazu) Naja ich habe nur noch 40.000$ und kann mir nicht mehr Raketenwerfer kaufen! Wenn ich zwei Schüsse auf das Herz mach, danach hinaus gehe und auf den Kopf schieße, was passiert dann genau? Und wie komm ich von dem Herz lebend am Boden runter? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hast du die am Skatepark? Das Problem hatte ich auch, bin 3! mla alle durchgegangen und 2 mla davon hab ich auf der falschen Seite geschaut, weil ich mir so sicher war, dass es diese auch ist. Also einmal alle Rampen des Skateparks absuchen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hast du die am Skatepark?Das Problem hatte ich auch, bin 3! mla alle durchgegangen und 2 mla davon hab ich auf der falschen Seite geschaut, weil ich mir so sicher war, dass es diese auch ist. Also einmal alle Rampen des Skateparks absuchen:) Beim Skaterpark war ich schon 2x! Aber vielleicht habe ich das selbe Problem! Also ich bin in der Mitte des Parks gestanden und habe ich ein paar Runden gedreht! Wenn es nur den einen Park gibt und keine anderen versteckten Rampen sollte ich sie nicht übersehen haben! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut der Guide: Am Sockel, an auf dem die Statue steht Auf der Linken Schulter Auf dem Kopf 2 auf dem Becher Zwischen Zeigefinder und Daumen Wo soll da eine 6. Sein? (zählt Nr. 1 überhaupt dazu) Naja ich habe nur noch 40.000$ und kann mir nicht mehr Raketenwerfer kaufen! Wenn ich zwei Schüsse auf das Herz mach, danach hinaus gehe und auf den Kopf schieße, was passiert dann genau? Und wie komm ich von dem Herz lebend am Boden runter? lg René da sind doch 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da sind doch 6. Nur auf dem Becher? Insgesamt! Aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 weiterer kleiner tipp von mir sind die videos (links glaub ich im leitfaden, sonst bei youtube pigenion location eingeben) mit denen habs ich gemacht, erste sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Nur auf dem Becher? Insgesamt! Aber wo? Hm? Vielleicht versteh ich die Frage falsch aber: Am Sockel, an auf dem die Statue steht +1 Auf der Linken Schulter +1 Auf dem Kopf +1 2 auf dem Becher +2 Zwischen Zeigefinder und Daumen +1 = 6 Oder meinste was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hm?Vielleicht versteh ich die Frage falsch aber: Am Sockel, an auf dem die Statue steht +1 Auf der Linken Schulter +1 Auf dem Kopf +1 2 auf dem Becher +2 Zwischen Zeigefinder und Daumen +1 = 6 Oder meinste was anderes? Laut der Statistik sollte mehr nur noch Punkt 5 fehlen, aber wenn ich mit dem Scharschützengewehr das Ziel anvisiere finde ich keine Taube! Ich schaff das nicht! Aber ich will nich nochmal 200 Plätze abklappern, bevor ich nicht sicher weiß, dass es an der Statue liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 1.auf der zweiten stufe vom sternförmigen fundament aus. sie ist auf dem geländer auf der nordseite. 2.die taube ist auf der linken hand der statue unter dem schlüsselstein.schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. 3.der vogel ist auf der linken schulter der statue, auf dem togaknoten. schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. 4.die taube sitzt auf der stirn der statue,genau unter der krone. schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. 5.auf dem daumen der rechten hand-die den kaffebecher hält. schieße vom randdes sternförmigen fundaments aus. 6.auf dem kaffeebecher in der linken hand.schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. hoffe das hilft weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 1.auf der zweiten stufe vom sternförmigen fundament aus. sie ist auf dem geländer auf der nordseite.2.die taube ist auf der linken hand der statue unter dem schlüsselstein.schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. 3.der vogel ist auf der linken schulter der statue, auf dem togaknoten. schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. 4.die taube sitzt auf der stirn der statue,genau unter der krone. schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. 5.auf dem daumen der rechten hand-die den kaffebecher hält. schieße vom randdes sternförmigen fundaments aus. 6.auf dem kaffeebecher in der linken hand.schieße vom rand des sternförmigen fundaments aus. hoffe das hilft weiter. Super, dass du wieder den Rechner aufgedreht hast! Danke :-) Ich werde es morgen mal mit den Beschreibungen probieren! Ich will den Mist endlich hinter mir haben! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.