Deutscha-Fatboy Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hier mal ein nützlicher link zur taubenjagt in gta iv. auf der folgenden seite findet ihr eine durchnumerierte karte, screenshots und eine beschreibung für jede taube. am besten ihr druckt die karte aus und streicht alle, die ihr schon habt durch. ich empfehle nach jedem speichervorgang, eine andere farbe zum durchstreichen zu benutzen, damit ihr euch besser zurechtfindet. hier der link: http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-complete-pigeon-guide/a-2008050210174578002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Fand die etwas hilfreicher, da man dort auch sieht wie er hinkommt.Karte gibts auch dazu in der Beschreibung:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 bin mit meiner karte sehr gut zurechtgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich kenne minimum einen der nicht damit zurechtkam http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/1144-gefaehrdete-spezies-du-hast-alle-versteckten-paeckchen-gefunden-2.html#post60778 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 bin mit meiner karte sehr gut zurechtgekommen Ne ich mein ja nur die Videos. Bei manchen hätt ich ohne sie gar nicht gewusst wie ich sie erreiche:idea: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 achso hoffe es hilft trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 er hats ja nur gut gemeint:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 danke, die tauben brauch ich noch als einziges für die 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 toll ich könnte heulen mir fehlt nur noch eine taube und ich weiß net wo, so ne scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 an der Brücke hat mir eine gefehlt und an der Statue hab ich eine übersehen vielleicht hilft dir das weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 die taube an der brücke hab ich auch lange gesucht hab aber trotzdem noch nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 an der Brücke hat mir eine gefehlt und an der Statue hab ich eine übersehen vielleicht hilft dir das weiter schon mal danek wo ich fertig war hatte ich zwei und dann bin ich noch zur statue gegangen und hab doch eine übersehen und wo die andere ist ka. ich guck nochma an der brücke. aber trotzdem schon mal danke! EDIT: hab geguckt leider net. so ne scheiße!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Fand die etwas hilfreicher, da man dort auch sieht wie er hinkommt.Karte gibts auch dazu in der Beschreibung:wink: vielleicht nützt es was, wenn du dir die Videos anschaust und wenn dir was unbekannt vorkommt, fahr dort hin so hats bei mir mit den Tauben gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich persönlich habe mich mit den Karten schwer getan, sucht am besten auf Youtube die Videos, hier werdet ihr zu fast jedem Spiel lösungen zu irgendwelchen trophies/archivements finden. Dort habe ich auch nachgeschaut wo die 200 Tauben sind und wie man die Monsterstunts am leichtesten absolviert, erspart den kauf eines lösungsbuches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 alsomir hat das lösungsbuch sehr geholfen. de kauf hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 am besten ist aber wirklich nach jedem speichern ne andere farbe zum durchstreichen zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 am besten ist aber wirklich nach jedem speichern ne andere farbe zum durchstreichen zu benutzen Wow, das ist aber n bißchen viel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wow, das ist aber n bißchen viel oder? nicht wirklich ich hab während der ganzen Taubensuche nur zwei-mal speichern müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 nicht wirklichich hab während der ganzen Taubensuche nur zwei-mal speichern müssen Hmm, ok...ich habe alle 10-15 Tauben gespeichert...Safety First... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.