Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben-Guide

Deutscha-Fatboy

Recommended Posts

hier mal ein nützlicher link zur taubenjagt in gta iv. auf der folgenden seite findet ihr eine durchnumerierte karte, screenshots und eine beschreibung für jede taube. am besten ihr druckt die karte aus und streicht alle, die ihr schon habt durch. ich empfehle nach jedem speichervorgang, eine andere farbe zum durchstreichen zu benutzen, damit ihr euch besser zurechtfindet.

hier der link: http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-complete-pigeon-guide/a-2008050210174578002

unbenanntrlu.png

an der Brücke hat mir eine gefehlt und an der Statue hab ich eine übersehen

vielleicht hilft dir das weiter ;)

schon mal danek wo ich fertig war hatte ich zwei und dann bin ich noch zur statue gegangen und hab doch eine übersehen und wo die andere ist ka. ich guck nochma an der brücke. aber trotzdem schon mal danke!

EDIT: hab geguckt leider net. so ne scheiße!!

Fand die
etwas hilfreicher, da man dort auch sieht wie er hinkommt.

Karte gibts auch dazu in der Beschreibung:wink:

vielleicht nützt es was, wenn du dir die Videos anschaust und wenn dir was unbekannt vorkommt, fahr dort hin

so hats bei mir mit den Tauben gut geklappt ;)

Ich persönlich habe mich mit den Karten schwer getan, sucht am besten auf Youtube die Videos, hier werdet ihr zu fast jedem Spiel lösungen zu irgendwelchen trophies/archivements finden. Dort habe ich auch nachgeschaut wo die 200 Tauben sind und wie man die Monsterstunts am leichtesten absolviert, erspart den kauf eines lösungsbuches^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...