BaryKite Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also wie funktioniert das...denn ich spiele Metal Gear Online und wenn ich die Tastatur angeschlossen habe kann ich nicht mehr ins PS Menu mit dem Controler...gibts nen Weg mit der Tastatur ins Menu zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich kann das ohne Probleme. Welche Tastatur hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 keine Ahnung irgend so eine 0815 tastatur...ich wollt eig auch wissen ob man mit einer tastenkombination ins menu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 keine Ahnung irgend so eine 0815 tastatur...ich wollt eig auch wissen ob man mit einer tastenkombination ins menu kommt die hat schon usb oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nein, dafür hast du am Controller ja den Homebutton und wenn du den drückst kommst du eben ins Menü. Und das geht bei mir auch wenn eine Tastatur angeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei ner USB Tastatur ist es die Windows-Taste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei ner USB Tastatur ist es die Windows-Taste;) Ich hab ne Tastatur mit Windows-Taste und das geht wunderbar mit dem Home-Button am Controller, warum auch nicht? Die PS3 unterscheidet eh nicht zwischen den Tastaturen, die weiß nur das eine Tastatur angeschlossen ist... By the Way, ich hab ne BT-Tastatur und ne USB-Tastatur und bei beiden muss/kann ich den Home-Button am Controller drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wäre schon praktisch, wenn man mit einer Taste auf der Tastatur die XMB aufrufen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.