Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Perfektes Verbrechen" auch wenn ich Kapitel überspringe?!


Bartman_El-Barto

Recommended Posts

Also Frage steht ja schon oben. Hab gerade den Hassan sterben lassen und es hat gespeichert und so. Wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und da einfach das Kapitel spiele wo ich in Manfreds Laden die Fingerabdrücke wegmachen muss, kann ich dann auch die Trophy holen, obwohl ich die Kapitel übersprungen habe oder geht das nicht? :emot-raise: Selbe Fragen zu den Trophies "Prüfungsmeister" und "Streber".

Danke im Vorraus und sorry falls es schon son ähnlichen Thread gibt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal vorsichtig... müsste aber eigentlich gehen!

Ich brauchte auf jeden Fall nicht von da an komplett durchspielen. Wenn du jede Stelle, an der du etwas verändern musst, spielst, müsste das ausreichen. Hast du z.B. schon im Spiel vorher Lauren ertrinken lassen, kannst du dieses Kapitel auch auslassen und trotzdem erscheint die Trophy am Ende, falls du alles richtig machst! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, kann da wie gesagt nur von mir reden... und da hats geklappt.

da irrst du dich gewaltig---es hat auch bei dir nicht geklappt--ohne zu wissen hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht bis zu einer bestimmten stelle---und als du irgendwann spaeter mal in ein kapitel rein bist war es bis zu diesem zeitpunkt schon richtig gespielt fuer die trophy:smile:

BITTE LASST EUCH NICHT VERRUECKT MACHEN mit aussagen wie "nur kapitel veraendern";)

UND BITTE CLOSEN-- DA ES SCHWACHSINN IST und schon 24millionen mal erklaert wurde!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da irrst du dich gewaltig---es hat auch bei dir nicht geklappt--ohne zu wissen hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht bis zu einer bestimmten stelle---und als du irgendwann spaeter mal in ein kapitel rein bist war es bis zu diesem zeitpunkt schon richtig gespielt fuer die trophy:smile:

BITTE LASST EUCH NICHT VERRUECKT MACHEN mit aussagen wie "nur kapitel veraendern";)

UND BITTE CLOSEN-- DA ES SCHWACHSINN IST und schon 24millionen mal erklaert wurde!!!!

kann dir nur zustimmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...