Nico_1601 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo zusammen ich weiß das es dieses Thema schon ziemlich oft gibt aber ich bitte euch mir zu sagen wie man diese Trophäe boostet da ich sie so nicht schaffe Danke Nico_1601 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 schau mal hier!!!! http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/37873-boostanleitung-fuer-gegen-jede-logik-absoluter-aussenseiter-und-teamgeist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 danke für den super tipp kappel12 ich werde es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 gibt es einen trick sich zu finden muss der freund in der freundesliste seien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 gibt es einen trick sich zu finden muss der freund in der freundesliste seien DU stelltst einfach die Steuerung auf manuell und der gegen den du boosten willst auch.. dann auf suchen und ihr findet euch in der regel sofort, da niemand online mit manueller steuerung spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.