zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 richtigund nicht zu vergessen der eine pool habdplant auf dem stuhl des bademeisters ach ja, an die kann ich mich au no erinnern
StevenMc7 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 richtigund nicht zu vergessen der eine pool habdplant auf dem stuhl des bademeisters ach...der war ein Klacks..wenn man wusste wie... fand den am Basketballkorb (OHNE Glitch) deutlich schwieriger... bis ich da die Rampe stehen hatte:biggrin5:
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ach...der war ein Klacks..wenn man wusste wie...fand den am Basketballkorb (OHNE Glitch) deutlich schwieriger... bis ich da die Rampe stehen hatte:biggrin5: also ich hatte beim pool deutlich mehr versuche gebraucht als beim baseballkorb (ohne glitch) aber wenn man den dreh raus hat ist das wirklich kein problem..... immer schön pumpen
StevenMc7 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Yeah...wie in jedem Skate:biggrin5: ich sag nur Trickliste Leuchtturmpark...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Yeah...wie in jedem Skate:biggrin5:ich sag nur Trickliste Leuchtturmpark... da bin ich immer von dem einem dach runtergehüpft um ordentlich speed zu haben da hab ihc mit pumpen nix geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.