Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runter von meinem Schiff

Yoda1476

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem,man bekommt ja die Trophäe runter von meinem Schiff eigentlich wenn man den Slug-Boss tötet,ich aber bekam sie nur wenn ich ihn mit mind. 50 % verbleibender Schildstärke töte,obwohl das ja wieder eine andere Trophäe ist.Das Problem ist jetzt das ich die geheime Trophäe nicht bekomme(die wo ich den bloß töten soll).Es steht also unter runter von meinem Schiff----Töte den Slug-Boss mit mind. 50% verbleibender Schildstärke.:banghead::banghead::banghead:Kann mir da jemand helfen.

MfG yoda1476

Echt jetzt? Das heißt wenn ich nur mit einer Kanone ununterbrochen schieße, überhitzt die nicht? :emot-raise:

Ja das stimmt, ich hab zb. immer nur die Rechte benutzt zum Knoten schießen und wenn Teile geflogen kamen mit Beiden. Das geht auch bei der anderen Trophy mit der Kanone.

Allerdings reagier ich immer zu spät. Ich bekomm das immer zu spät mit das da was auf mich zugeflogen kommt.

Wie groß ist deine Flimmerkiste? Hast du schon mal die Helligkeit erhöht? Auch ein guter Tipp wie ich finde.

Ich finde es schon problematisch die tentakeln von dem ding zu treffen. Die bewegen sich ständig das ich die nicht treffe. Und da ich mich zu sehr darauf konzentriere die zu treffen und so schnell wie möglich abzuknallen, krieg ich halt zu spät oder gar nicht mit, das da etwas auf mich zufliegt.

Ich finde es schon problematisch die tentakeln von dem ding zu treffen. Die bewegen sich ständig das ich die nicht treffe. Und da ich mich zu sehr darauf konzentriere die zu treffen und so schnell wie möglich abzuknallen, krieg ich halt zu spät oder gar nicht mit, das da etwas auf mich zufliegt.

Ich würde mich am Anfang nur auf die heranfliegenden Teile konzentrieren, denn dadurch triffst du auch ab und zu einen Knoten. Ich glaub da steckt ein Rythmus dahinter das man Zwischendurch mal ein paar Sekunden Zeit hat auf einen Knoten zu schießen.

Fang am besten links an und Arbeite dich nach rechts durch. Aber Hauptaugenmerk sollten die Teile sein die auf einen zufliegen, am Anfang, werden dann eh immer weniger je weniger Tentakel :smile: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...