Yoda1476 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich habe folgendes Problem,man bekommt ja die Trophäe runter von meinem Schiff eigentlich wenn man den Slug-Boss tötet,ich aber bekam sie nur wenn ich ihn mit mind. 50 % verbleibender Schildstärke töte,obwohl das ja wieder eine andere Trophäe ist.Das Problem ist jetzt das ich die geheime Trophäe nicht bekomme(die wo ich den bloß töten soll).Es steht also unter runter von meinem Schiff----Töte den Slug-Boss mit mind. 50% verbleibender Schildstärke.:banghead:Kann mir da jemand helfen. MfG yoda1476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Du bekommst die andere geheim Trophie Schläger wenn du mehr als 50% hast und den Boss tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 die hab ich ja schon,das steht unter runter von meinem schiff bei der trophäe hatte ich 66% ,dass weiß ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hmm... ich hab die trophie bekommen. Da hatte ich weniger als 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 da steht bei der trophäe runter von meinem schiff Töten sie den slug-boss mit mind. 50% verbleibender schildenergie obwohl da stehen müsste töten sie den slug-boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist vieleicht wieder ein fehler in der beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 möglich........in welchem kapitel is der slug-boss.............dann versuch ichs nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der war glaub kapitel 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Vergleicht mal die Trophyliste euerer PS3 mit der hier im Forum, es gibt 2 Trophys (oder 3, kp mehr) die gleich heißen.... Evtl liegts daran dass du eine nicht kriegst! Wurde alles schon mehrmals durchgekaut.... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ok ich hab jetzt die Trophäe:Schläger,da steht zwar genau das selbe wie bei runter von meinem schiff,aber ich hab sie..............war möglicherweise ein Fehler im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hab die Trophäe runter von meinem Schiff auch obwohl ich das mit den 50% nicht geschafft habe. Trotzdem muss ich versuchen die Stelle mit 50% noch zu schaffen. Sonst fehlt mir ja ne Trophy. Ich hoffe das ich die Trophäe trotzdem noch kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Is ja ni wirklich schwer,alles abschießen was das vieh in den armen hat,da lässt es das fallen und schmeißt damit ni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das Problem nur ist, das die Kanone immer zu leicht reagiert. Ich tipp den stick nur leicht an und dann ziel ich immer vorbei und treff net. Wenn das zielen einfacher wär, hätte ich die beiden trophäen schon längst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Das geniale ist aber das die Kanoe nicht überhitzt wenn due nur mit einer auf Dauerfeuer bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Echt jetzt? Das heißt wenn ich nur mit einer Kanone ununterbrochen schieße, überhitzt die nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Echt jetzt? Das heißt wenn ich nur mit einer Kanone ununterbrochen schieße, überhitzt die nicht? :emot-raise: Ja das stimmt, ich hab zb. immer nur die Rechte benutzt zum Knoten schießen und wenn Teile geflogen kamen mit Beiden. Das geht auch bei der anderen Trophy mit der Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Allerdings reagier ich immer zu spät. Ich bekomm das immer zu spät mit das da was auf mich zugeflogen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Allerdings reagier ich immer zu spät. Ich bekomm das immer zu spät mit das da was auf mich zugeflogen kommt. Wie groß ist deine Flimmerkiste? Hast du schon mal die Helligkeit erhöht? Auch ein guter Tipp wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich finde es schon problematisch die tentakeln von dem ding zu treffen. Die bewegen sich ständig das ich die nicht treffe. Und da ich mich zu sehr darauf konzentriere die zu treffen und so schnell wie möglich abzuknallen, krieg ich halt zu spät oder gar nicht mit, das da etwas auf mich zufliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde es schon problematisch die tentakeln von dem ding zu treffen. Die bewegen sich ständig das ich die nicht treffe. Und da ich mich zu sehr darauf konzentriere die zu treffen und so schnell wie möglich abzuknallen, krieg ich halt zu spät oder gar nicht mit, das da etwas auf mich zufliegt. Ich würde mich am Anfang nur auf die heranfliegenden Teile konzentrieren, denn dadurch triffst du auch ab und zu einen Knoten. Ich glaub da steckt ein Rythmus dahinter das man Zwischendurch mal ein paar Sekunden Zeit hat auf einen Knoten zu schießen. Fang am besten links an und Arbeite dich nach rechts durch. Aber Hauptaugenmerk sollten die Teile sein die auf einen zufliegen, am Anfang, werden dann eh immer weniger je weniger Tentakel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.