Ninh_Char Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hi, hab grade per mail meinen vorbestellercode für den extra skatepark bekommen noch irgendeiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Code ist da, angenommen wurde er...aber wo finde ich den Park ? EDIT: das Leben kann so einfach sein: unter Challenge-Map.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Habe ihn auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Den Park habe ich auch, aber der ist beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKIVx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe ihn auch und ich muss sagen es ist zwar nicht der beste Park aber er ist ganz okey...es macht spaß ihn zu fahren... an manchen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab ihn auch und ich denke der Park wurde in 5 min. zusammengebastelt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jo eig total schlecht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe ihn nach ca. einer woche bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol anscheinend verarscht ea wieder mal die leute oder sehe ich das falsch? lockt die käufer an es vorzubestellen weils dann ein super park gibt und dann ist der scheiße.... find ich ungerecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol anscheinend verarscht ea wieder mal die leute oder sehe ich das falsch?lockt die käufer an es vorzubestellen weils dann ein super park gibt und dann ist der scheiße.... find ich ungerecht... ja mei EA muss immer irgendeine kacke machen, aber ich habs ja bei amazon vorbestellt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab auch meinen vorbestell code + T-shirt heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja mei EA muss immer irgendeine kacke machen, aber ich habs ja bei amazon vorbestellt gehabt ich habs mir garnicht vorbestellt, weil ich mir sowas schon gedacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich habs mir garnicht vorbestellt, weil ich mir sowas schon gedacht habe... ich habs ja bei amazon bestellt, deswegen hatte ich auch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Irgendwie will ich diesen code auch haben... ich weiß eure Meinungen zum Park sind zwar schlecht, aber ich bin ein großer fan der skate-serie und will einfach mal sehen wie dieser park so is (und spielen). Falls irgendwer den code nicht brauch, einfach mir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Irgendwie will ich diesen code auch haben... ich weiß eure Meinungen zum Park sind zwar schlecht, aber ich bin ein großer fan der skate-serie und will einfach mal sehen wie dieser park so is (und spielen). Falls irgendwer den code nicht brauch, einfach mir geben Skate 3 – Black Box Distribution Skate Park (€2.99) Rating: PEGI 16 heute im EU store erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 jo thx hab ich gesehn, werd ich mir mal holn wenn ich noch geld über hab im guthaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.