Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleinen Wald fällen!

Recommended Posts

ich hab die trophy damals gemacht wo man an soeinem hügel oder so anfäng und da eine heli vorbei fliegt hab dann da ober alles abgeholzt und nach gefühlten 5000 bäumen später kam die trophy ich muss dazu sagen das ich die mit dem messer gefällt hatte :-D

Machs einfach auf den Golfplatz,da fährt man ja mit nem Panzer lang,da gings eig recht easy..einfach immer drüber fahren :D

und nach 5 min hats bling gemacht ;)

ergibt sich nach einer Zeit von alleine, wenn du mit einem Panzer schön durch die Bäume fährst anstatt den normalen Weg zu nehmen:biggrin5:

habs auch auf den golfplatz gemacht bin immer mit den panzer durch die bäume gefahren. Und als ich dann einfach mal eine Handgranate in den wald geworfen habe hat bling gemacht.

Aber ich muss sagen bei diesem Spiel werde ich wohl nie platin erreichen weil mir es einfach zu lange dauern wird.

10002 Kills und alle Auszeichnungen nie und nimmer.

Dafür ist der zweite Teil beim Online Spielen viel geiler.

Dauert einige Zeit.. dachte so manches mal auch "boa wann hab ich die Endlich", aber die kommt mit der Zeit.

Am besten nen Tank oder Heli nehmen und alles umnieten:)

Man gut das ich nicht den Auszeichnungs-Bug hatte und die Platin ergattern konnte:smile:

Spiele den ersten Teil noch gerne aber solangam macht es keinen Spaß mehr.

Nurnoch Anfänger und vollidioten auf den Servern

Extreme Freezes und Glitches auf bestimmten maps

Mapauswahl sinnlos... kommt eh ne andere

usw...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...