-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 HI hab das jetzt neu und wollt mal fragen, auf welchen schwierigkeitsgrad man am anfang durchzocken sollte. bzw. wie oft man es durchspielen muss und auf was man dabei achten sollte um keine trophies zu verpassen ? P.S. sorry wenn die frage schonmal gestellt worden ist hab nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also eine gute nachricht schon mal. verpassbare trophäen gibt es nicht . am anfang kannst du zwischen 3 schwierigkeitsgraden wählen, anfänger-leicht-normal. dann gibt es noch 2 weitere freischaltbare schwierigkeitsgrade welche trophäen beinhalten. also müsstest du normal erst durchspielen um schwer freizuschalten. dann musst du schwer durchspielen um endlos klimax feizuschalten. also muss man mindestens 3mal durchspielen. allerdings finde ich diese variante nicht die schnelllste. fängst du auf anfänger oder leicht an, musst du dich nicht wundern wenn du die aktionstasten und drückst, zufällige combos enstehen. weil da die unsterblichkeitsmarionette ausgerüstet ist. wenn du eine möglichkeit suchst am schnellsten es durchzuspielen dann fang auf leich oder anfänger an. hast du es durchsgespielt kannst du die unsterblichkeitsmarionette auf normal und höher benutzen und das macht alles viel einfacher. allerdings unterstütze ich diese methode nicht da du nicht viel vom spiel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 aber wenn ich auf leicht bzw. anfänger durchspiele muss ich dann trotzdem noch drei weitere male auf normal, schwer und klimax durchspielen oder schalte ich schwer auch frei wenn ich auf leicht durchspiele? weil sonst spiel ich es lieber 3 mal "schwer" als 4 mal "leicht" durch dennoch die meisten spiele nerven wenn man sie schon zum 2. mal durchspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Naja dann mach halt Pause zwischen den Durchläufen. Bayonetta ist ein ziemlich gutes Spiel, wird nicht langweilig außerdem kann man die Sequenzen wegdrücken. Teilweise kommt man sehr schnell durch die Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja dann mach halt Pause zwischen den Durchläufen.Bayonetta ist ein ziemlich gutes Spiel, wird nicht langweilig außerdem kann man die Sequenzen wegdrücken. Teilweise kommt man sehr schnell durch die Kapitel. Ich sag ja nur 4 mal ist schon heftig, werd es erst mal auf normal durchzocken und dann weiterschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt dauert ein Run nur an die 3std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also ich hab meinem ersten anlauf auf normal die gegner sind einfach viel zu stark vorallem diese krallen-duo machen mir in den kapiteln zu schaffen eine gescheite kombo und ich verliere 80-100% meines lebens auf schwer werd ich es noch versuchen, aber erst wenn ich alle anderen bedingungen (ausser klimax) erfüllt habe 3 durchgänge sind schon bei vielen spiele normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ehm ich hab jetzt auch normal durch und fast auf schwer. also das spiel hatts echt in sich also schwer ich will mir garnicht vorstellen wie das auf klimax sein wird.. ehm wie heißt denn die unsterblichkeitsmarionettedie müsste ich doch auch haben wenn ich auf normal durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ehm ich hab jetzt auch normal durch und fast auf schwer. also das spiel hatts echt in sich also schwer ich will mir garnicht vorstellen wie das auf klimax sein wird..ehm wie heißt denn die unsterblichkeitsmarionettedie müsste ich doch auch haben wenn ich auf normal durchgespielt habe. Nee, das kann man nur kaufen, wenn man entweder Anfänger oder Leicht durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nein, die bekommst du unter normal nicht sondern nur unter leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 oki, braucht man aber nicht wirklich oder. oder ist es wirklich einfacher mit dieser puppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Es ist sehr viel einfacher mit der Puppe. Dadurch leidet aber auch der Spielspaß weil man nichts mehr leisten muss. Ich würde die nur hernehmen, wennn du's ohne nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann man auch erst auf normal spielen , und wenn man dann auf schwer verkackt auf einfach die marionette holen um auf schwer die auch nutzen zu können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 die marionette macht dir autmatische combos egal was du drückst du muss aber trotzdem ausweichen und wissen wie der gegner kaputt geht also ich habe bisher alles, nur die klimax trophy fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Selbst ausweichen musst du nicht mehr, wenn du das Teil für die kleinen Bomben ausgerüstet hast. Dadurch geht auch das von alleine. Dafür geht keine Hexenzeit. Quasi spielt das Spiel dann für dich. Du bist nur Statist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Selbst ausweichen musst du nicht mehr, wenn du das Teil für die kleinen Bomben ausgerüstet hast. Dadurch geht auch das von alleine. Dafür geht keine Hexenzeit.Quasi spielt das Spiel dann für dich. Du bist nur Statist. ^^ Also spielt man erst auf Anfänger durch, damit man diese Puppe und das Teil für die Bomben hat. Dann kann man zB beides auf schwer auswählen und muss nicht viel tun um das gut zu schaffen? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wann kann ich diese Unsterblichkeitsmarionette und diese Bomben genau kaufen? Wenn ich leicht (nicht Anfänger) durch habe? Korrekt? Will nämlich nicht allzu viel Zeit für Platin verbrauchen, komm jetzt schon fast nicht mehr nach was momentan alles erscheint. P.S.: Ich hab nichts dagegen Statist zu sein. *g* Soll das Spiel nur machen, wenn es dadurch schneller und einfacher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sobald du niedriger als normal durchgespielt hast, kannst du dir die marionette für 200k halos bei odin kaufen. Den rosenkranz kannst du mein ich sofort kaufen, sobald du das nötige kleingeld hast (100 oder 200k halos). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich würd jetzt echt gern wissen von welchen Items ihr GENAU sprecht, dass das Spiel quasi alleine läuft. Die Unsterblichkeitsmarionette ist zwar gut und schön, aber die verhindert nichtd dass man stirbt sondern nur macht es irgendwelche Kombos selbst. Das könnte ich auch alleine. Dann haben wir da noch Selenes Licht, wo Hexenzeit aktiviert wird auf Kosten von Magie. Das ist überhaupt das nützlichste, wenn es sich aktiviert NACHDEM man getroffen wurde. Sehr sinnvoll. Also welche Items (Name!) sollen den Spieler in die Rolle eines Statisten führen? Ich hätte noch keine gefunden. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich würd jetzt echt gern wissen von welchen Items ihr GENAU sprecht,dass das Spiel quasi alleine läuft. Die Unsterblichkeitsmarionette ist zwar gut und schön, aber die verhindert nichtd dass man stirbt sondern nur macht es irgendwelche Kombos selbst. Das könnte ich auch alleine. Dann haben wir da noch Selenes Licht, wo Hexenzeit aktiviert wird auf Kosten von Magie. Das ist überhaupt das nützlichste, wenn es sich aktiviert NACHDEM man getroffen wurde. Sehr sinnvoll. Also welche Items (Name!) sollen den Spieler in die Rolle eines Statisten führen? Ich hätte noch keine gefunden. Besten Dank! die frage is zwar schon älter aber villt hatt ja noch wer ne antwort? interesiert mich auch iwie mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.