Zahltag Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen, hab mich jetzt auch entschlossen mal ein paar Trophäen zu jagen. Bis jetzt hab ich ja noch nicht sonderlich viele =) Zu mir: Mein Name ist Janik und ich komme aus dem kleinem aber feinem Saarland. Meine Lieblingsgenres sind Action- und Shootergames. Meine Hobbies sind: - natürlich zocken - Fussball spielen - Mit Freunden zocken oder einfach nur chillen - Einfach mal mit dem Roller durch die Gegend fahren Das war´s von mir, wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich die natürlich gerne... Mfg Zahltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Moin & Herzlich Willkommen bei uns Trophyhuntern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Herzlich willkommen und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Willkommen hier unter den Huntern und viel spaß im forum mfg toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.