Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Emblem Umfrage

Welche Prestige Emblems mögt ihr am meisten ?  

224 Stimmen

1. 1. Welche Prestige Emblems mögt ihr am meisten ?

• Prestige 1 Emblem
      9
    • Prestige 2 Emblem
      6
    • Prestige 3 Emblem
      0
    • Prestige 4 Emblem
      7
    • Prestige 5 Emblem
      5
    • Prestige 6 Emblem
      27
    • Prestige 7 Emblem
      27
    • Prestige 8 Emblem
      42
    • Prestige 9 Emblem
      66
    • Prestige 10 Emblem
      35
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mal ne ganz dumme Frage:

Spiele kaum Shooter und wenn dann nicht online. Aber soviel weiss ich: Prestige Mode ist ja wenn man vom 1. Rang auf den Höchstrang auflevelt und dann quasi bei Prestige Level 2 wieder beim 1. Rang anfängt.

Wo ist das Problem wenn es Leute gibt die Prestige 10 sind? Warum werden die als Hacker bezeichnet? Und warum muss man nen Überpro sein um sowas zu schaffen?

Ich sag mal wenn nen Superzocker das in 100Std schafft warum soll ein Noob das nicht in 300Std ebenfalls schaffen? Versteh ich nicht wirklich.

Ausserdem verstehe ich auch nicht warum Leute sich überhaubt darüber aufregen auch wenn man sich den Prestige 10 erhackt haben soll...da gibbet doch keine nennenswerte Vorteile durch! Da gibbet schlimmere Sachen wie unendlich Leben oder one shot one kill oder?

Klärt mich auf bitte:

Ach ja btt: habe mir die Embleme mal angesehen und mir gefällt irgentwie Nr 6 am besten...sehr viele Sterne...schön!

Mal ne ganz dumme Frage:

Spiele kaum Shooter und wenn dann nicht online. Aber soviel weiss ich: Prestige Mode ist ja wenn man vom 1. Rang auf den Höchstrang auflevelt und dann quasi bei Prestige Level 2 wieder beim 1. Rang anfängt.

Wo ist das Problem wenn es Leute gibt die Prestige 10 sind? Warum werden die als Hacker bezeichnet? Und warum muss man nen Überpro sein um sowas zu schaffen?

Ich sag mal wenn nen Superzocker das in 100Std schafft warum soll ein Noob das nicht in 300Std ebenfalls schaffen? Versteh ich nicht wirklich.

Ausserdem verstehe ich auch nicht warum Leute sich überhaubt darüber aufregen auch wenn man sich den Prestige 10 erhackt haben soll...da gibbet doch keine nennenswerte Vorteile durch! Da gibbet schlimmere Sachen wie unendlich Leben oder one shot one kill oder?

Klärt mich auf bitte:

Ach ja btt: habe mir die Embleme mal angesehen und mir gefällt irgentwie Nr 6 am besten...sehr viele Sterne...schön!

One shot wallhack usw. gibts auf der ps3 net ;)

Prestige hack stört mich nur wenn die sich angeben und es net ehrlich erspielt haben und ein vorteil hat der prestige hack ja doch undzwar 10 klasssen aber das ist kein großer vorteil :)

Mal ne ganz dumme Frage:

Klärt mich auf bitte:

Weil du Prestige 10 nicht so schnell erreicht hast :)

1 Prestige mach ungefähr 50 Stunden. Also 10 Prestige Level 70 = mindestens 22 Tage pure Spielzeit.

Die meisten hacken sich dann einfach rein.

Weil du Prestige 10 nicht so schnell erreicht hast :)

1 Prestige mach ungefähr 50 Stunden. Also 10 Prestige Level 70 = mindestens 22 Tage pure Spielzeit.

Die meisten hacken sich dann einfach rein.

Ahso ok wusste ich nicht. 22 Spieltage sind schon krass...

Aber wenn es bei Oblivion nen Prestige Mode gäbe hätte ich da wohl schon Stufe 50:biggrin5:

Ahso ok wusste ich nicht. 22 Spieltage sind schon krass...

Aber wenn es bei Oblivion nen Prestige Mode gäbe hätte ich da wohl schon Stufe 50:biggrin5:

So krass auch nicht :D. Ich hab auch schon 15 Tage und ich habe in meiner Liste 4 Leute die ehrlich 10 Prestige sind.

Ich bleibe allerdings im 6ten, keine Lust meine guten Tarnungen zu verlieren :(

Ne, ich will endlich auch auf alle Waffen Zugriff haben :D, AK vorallem

also ich bin jetzt Prestige 9 lvl 53 und werde es bis lvl 70 schaffen ( dank dobble XP :biggrin5: )

und dann zokk ich mal mit der ak bis ich sie auf tarnung fall habe . und dann

Drücke ich den Prestige Knopf NICHT . :biggrin5:

EDIT: ich will knopf drücken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...