Mr. Zylinder Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dieser Thread ist dafür da, besondere Ereignisse/Geschehnisse/großes Glück/atemberaubende Emotionen usw. zu erzählen. Ich lege mal den Grundstein: Mai, 2004: Vorgeschichte: Ich sitze am Fernsehen, als meine Mutter mich in ans Telefon ruft, ich solle mal bei der genannten Nummer aus Werbung anrufen. Es ging um ein Gewinnspiel von McDonald's. Es war Sonntag und der letzte Tag, an dem man am Gewinnspiel teilnehmen konnte. Als ich montags in der Grundschule (ich war damals 9 Jahre) mit meiner Lehrerin darüber rede, wo ich gerne mal hin wolle, antworte ich:" Niagara-Fälle, Marseille, Portugal". Kaum war ich zuhause, werde ich überrascht, in dem mir meine Eltern mitteilen, dass ich gewonnen habe. Mein Vater, der beim Anruf der Veranstalter den Gewinn bestritt, da man es ja kennt, dass des Öfteren Leute anrufen, das man gewonnen hätte, wollte als Fußball-Fan unbedingt mitfahren. Denn es ging um das Mitlaufen bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Atemberaubender Moment: Ich durfte mit Christiano Ronaldo beim EM-Finale einlaufen bei einer Kulisse von etw 60.000 Zuschauern im Estadio da Luz in Lissabon. Außerdem konnte wir 4 wunderbare Tage in Lissabon verbringen. Zu unserem Glück bekamen wir auch noch 2 Eintrittskarten zu viel in die Hand gedrückt und konnten 2 davon wieder verkaufen, sodass wir mit Gewinn im Porte Monaie nach Hause fuhren. ENDE Ihr seid dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wow ned schlecht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja find ich auch dennoch kann man ein bisschen sagen: Zuerst einmal fängt das gnaze ja an mit dme... 1 Mal iwas... 1. Schultag 1... 1. ... 1. ... etc War in New York ... wohl die geilste Stadt die es auf der Welt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe meine Kleine von Hannover nach Paris ganz spontan per Auto eingeladen. Mitternacht losgefahren, gegen 10 in Paris, Eifelturm kaum gefunden, den dann bestiegen, gefrühstückt, nach Notre- Dame gelaufen, zurückgefahren, vor Hannover auf der Autobahn im Schnee- Chaos stecken geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.