SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hallo freunde, die frage richtet sich an alle die ebenfalls eine trophycard von playfire haben. wo kann ich da auf der seite das design ändern, einen kommentar schreiben und ein foto hochladen? ich find die dinge einfach nicht wäre nett wenn das einer posten könnte greetz fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hallo freunde,die frage richtet sich an alle die ebenfalls eine trophycard von playfire haben. wo kann ich da auf der seite das design ändern, einen kommentar schreiben und ein foto hochladen? ich find die dinge einfach nicht wäre nett wenn das einer posten könnte greetz fox PS3 Trophies -- Playfire PlayStation 3 Trophy card creator Ich nehm immer diesen Link zum Ändern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 danke, da lande ich aber auch wieder auf der hauptseite. ich habe ja schon die card wie du siehst, ich möchte aber design nun ändern aber leider weiß ich nicht wo das mit dem avatar und der flagge hab ich nun edit: ich glaub ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Profil -> My PS3 Trophies -> Go back to theme creator (links unten) da kannst du dann auch n bild hochladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 danke, das habe ich jetzt gerade auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Was ich mich nur frage ist, warum werden meine Trophäen nicht aktuallisiert auf der Card?? Ich habe in wirklichkeit eig. viel mehr! Wird das erst nach einer bestimmten Zeit aktuallisiert? EDIT: Naja, ich hab jetzt wieder die von "PS3-Gamercard" drin Passt auch wobei die von Playfire TrophyCard schon nett ausschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich glaub das geht nur wenn du deine normale Ps3 card aktualisiert hast über die Playstation seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 aber warum werden bei phantom und mir die spiele nicht mehr angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Weiß nicht ob das jetzt hierher passt,aber: Muss ich die Trophy-Card unter Signatur hochladen :emot-raise: ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Nein. Du bekommst ne Link (BBCode), wenn du deine Playfire TrophyCard erstellt hast. Die fügst du einfach im Feld ein, wo du deine Signatur bearbeitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.