DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Na dann stell ich mich auch mal vor: Ich bin 26, komm aus dem schönen Rheinland-Pfalz, hab schon länger nach einem Board in diesem Format gesucht und auch endlich gefunden Ich trinke zuviel Kaffee, geh gerne trainieren und hab durch die Trophies neuerdings meinen Jäger und Sammler-Trieb wieder entdeckt (war etwas länger verschollen ) Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer Platin (ok ok nur Burnout) Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir PoP zuleg.... In diesem Sinne: Fröhliches Jagen und Weidmanns Heil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo DrFunksSon, willkommen hier bei uns. Freut uns, dass du zu uns gefunden hast und viel Spaß beim weiteren jagen. Gruß Theo PS: Platin ist Platin. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Wünsche dir auch einen schöne Jagdzeit! Werd mir wahrscheinlich auch noch Burnout zu Leiben ziehen. Vorher kommen aber noch andere Games dran. BF, Uncharted und Resi. Wobei ich glaub das ich bei BF und Resi 2 nicht die Platin Trophy schaffe. Naja abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Wie schwierig schätzt ihr PoP ein? Wie lange dauert es ca. das Spiel zu meistern? Entweder hol ich mir das oder Endwar....mmmmh kann mir mal jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 na dann von mir auch nochmal big welcome !!! Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer Platin (ok ok nur Burnout) geh' ich recht in der annahme, das du gerne in die Platin-Liste möchtest sonntag wenn's recht ist, ist nächstes update! In diesem Sinne: Fröhliches Jagen und Weidmanns Heil! dito! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Willkommen und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo und Willkommen bei den beklopten:biggrin: Noch ein Pfälzer ?? oder ein Rheinländer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Herzlich Willkommen Und viel spaß hier im Forum !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Willkommen im Forum. Wo kommst du denn genauer her? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und auf gute Zusammenarbeit:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ursprünglich Kaiserslautern, wohn jetzt in Trier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ein herzliches welcome auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hi, willkommen in der selbsthilfegruppe der exorbitant suchenden trophyjäger und -sammler. :wink: mfg ps.: zu PoP kann ich dir leider nix berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hi und wilkommen hier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Auch von mir ein herzliches Wilkommen, viel Spaß hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Herzlich Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Willkommen und viel Spass im Forum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.