winzi13 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ähm... EINE Profildatei und beliebig viele MM-Dateien wäre richtig...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab aber immer noch de speicherstände und kann de dann übereinander speichern die profileinstellungen? und kann Ich auch in der 2 saison meister werden ?
Robin Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 LioNseYe21 schrieb: ich hab aber immer noch de speicherstände und kann de dann übereinander speichern die profileinstellungen?und kann Ich auch in der 2 saison meister werden ? Habe die Trophy gerade bekommen! Und ich kann dir somit versichern, dass du auch in der 2. Saison Meister werden kannst. Ansonsten nach jeder gewonnen Saison eine neue Managermodus Karriere starten, also immer ein neuer Speicherstand, aber die Profileinstellungen werde immer nur auf einem Spielstand gelöscht. Also solltest du 5 Managermodus Speicherstände und einen Profileinstellungen Speicherstand für diese Trophy haben. Viel Erfolg
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hab die trophie schon längst danke an euch beide
BVBuBTSV Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey, kann ich meinen pro auch spielen lassen oder zählt dies dann nicht mit für die Trophäe ?
fumei21 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ja klar, warum denn nicht?? ist doch ein normaler managermodus. gruss fumei
winzi13 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 BVBuBTSV schrieb: Hey,kann ich meinen pro auch spielen lassen oder zählt dies dann nicht mit für die Trophäe ? Schließe mich dem Vorredner an. Akkurate Gelegenheit zum Trophäen-Verbinden!
van_ike Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich hoffe hier liest noch wer mit.. ^^ Ich habe 5 Spielstände mit den jeweils 5 Ligen wo ich Meister geworden bin. Jetzt hab ich im nachhinein die Spielstände geladen und dann immer auf ein Profil gesichert. Trophy kam aber nicht, versteh aber nicht ganz warum?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.