Savas Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 nomma langsam ... wieviel Spieldateien und wieviel Einstellungsdateien hast du schlußendlich.Sind das die einzigen Dateien oder hast du schonmal andere erstellt für andere MM-Spiele? zum ende hatte ich dann eine profil -datei , die hab ich immer überschrieben habe und 2 manger - datein , wo ich in einer 1karriere 4 titel geholt habe und 2karriere 1 titel geholt habe Besser Ausgedrückt jetzt ? ^^
Genc Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Heißt es eig. das man die Season gewinnen soll oder nur ein Titel in der Liga gewinnen muss? Zum Beispiel bei der Eng. Liga muss man da nur ein Titel holen wie z.B den Community Shield oder die Barclays Premier League?
zuicide_de Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Heißt es eig. das man die Season gewinnen soll oder nur ein Titel in der Liga gewinnen muss? Zum Beispiel bei der Eng. Liga muss man da nur ein Titel holen wie z.B den Community Shield oder die Barclays Premier League? es muss die meisterschaft sein...
CocoNut Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 zum ende hatte ich dann eine profil -datei , die hab ich immer überschrieben habe und 2 manger - datein , wo ich in einer 1karriere 4 titel geholt habe und 2karriere 1 titel geholt habeBesser Ausgedrückt jetzt ? ^^ yo und sonst hast du keine Dateien gespeichert für den ManagerModus??? (was jetzt nicht mit der Globetrotter-Trophy zu tun hat)
Savas Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 yo und sonst hast du keine Dateien gespeichert für den ManagerModus???(was jetzt nicht mit der Globetrotter-Trophy zu tun hat) Neee, andere Datein hatte ich nit
CocoNut Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Neee, andere Datein hatte ich nit dann kann es echt daran liegen ... *narf*
rami1111 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 also ich hab das gearde so ich hab genau 1 manager modus spiel stand, und da speicher ich immer ab, und überschreib nachdem ich eine saison ferrtig hab da sheißt am anfang hab ich die englische liga gepackt, dann hab ich mit einer neuen liga angefange, also der deutschen und hab dann die manager modus speicherdatei von der englischen saison überschrieben, dann wieder eine neue saison in der französischen liga, und wieder die spielstände von der deutschen liga überschrieben usw. und hab alle saisons simuliert, nix gespielt hoffe ich bekomm die trophy bin jetzt bei letzten liga
Savas Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 also ich hab das gearde soich hab genau 1 manager modus spiel stand, und da speicher ich immer ab, und überschreib nachdem ich eine saison ferrtig hab da sheißt am anfang hab ich die englische liga gepackt, dann hab ich mit einer neuen liga angefange, also der deutschen und hab dann die manager modus speicherdatei von der englischen saison überschrieben, dann wieder eine neue saison in der französischen liga, und wieder die spielstände von der deutschen liga überschrieben usw. und hab alle saisons simuliert, nix gespielt hoffe ich bekomm die trophy bin jetzt bei letzten liga Eigentlich müsstest du die Trophy bekommen , soweit ich weiss hast du alles richtig gemacht
zuicide_de Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich dachte man soll fuer jede liga einen eigenen speicherpunkt erstellen. zumindest habe ich das so gemacht !!! den save fuer die einstellunge ala pro etc hab ich immer nur auf einen gemacht!
rami1111 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 HAHA HAB JETZT DIE TROPHY BEKOMMEN GLEICH NACHDEM ICH DIE LETZTE LIGA (SPANISCHE LIGA) fertig hatte also meine analyse stimmt, man braucht nur 1 spielstand, aber mit mehreren müsste e3s eig. auch gehen
winzi13 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Spielstände sollten auch völlig banane sein! Bei mir und bei "CocoNut" war der Fehler mit 2 Profil-Einstellungen! Ich bin zwar erst wieder ab Sonntagabend wieder im virtuellen Stadion, aber dann gehe ich es intensiv an! Dann ist auch Platin nicht mehr fern...
HSV1887Kev Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 thx leute für die guten erklärungen hier^^ hab sie gleich beim 1sten versuch bekommen, jetzt noch 2 blings
CocoNut Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 thx leute für die guten erklärungen hier^^hab sie gleich beim 1sten versuch bekommen, jetzt noch 2 blings hast du insg nur eine Profil-Datei?
Patrick2k56 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hey, hab auch eine frage bzgl. globetrotter, muss man die Meisterschaft gewinnen? oder reichen auch pokale? Mfg
CocoNut Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hey, hab auch eine frage bzgl. globetrotter, muss man die Meisterschaft gewinnen? oder reichen auch pokale? Mfg Meisterschaft.
Patrick2k56 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Meisterschaft. Danke, für die schnelle Antwort. Naja, nochmal England durch machen Mfg
Bizz3r Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Oh man, die Trophy macht mich noch fertig. Habs eben so probiert: In Deutschland mit Bayern begonnen, Name habe ich immer so gelassen und beide Schwierigkeitsgrade auf Amateur gestellt. Als Währung habe ich natürlich Euro gewählt und Halbzeitlänge 4 Minuten. Wie gesagt mit Bayern begonnen und (meist) einen Pokal und die Meisterschafft geholt. Nachdem das alles erledigt war, habe ich das gleiche mit AC Mailand, Barca, Manu und Marseille getan. Habe immer beide Savegames überschrieben. Also einmal die Profileinstellungen immer überspreichert, zum anderen immer die Managersavedatei halt. Die Trophy kam nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Soll ich lieber immer neue Managersaves erstellen? Das ich nur einen Speicherstand der Profleinstellung habe ist ja richtig, oder?
baystu Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hattest du autosave aus? eenn ja musst du DIREKT nach der meisterschaft einmal speichern, ps habe für jedes land eine manager datei genommen
winzi13 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Oh man, die Trophy macht mich noch fertig. Habs eben so probiert:In Deutschland mit Bayern begonnen, Name habe ich immer so gelassen und beide Schwierigkeitsgrade auf Amateur gestellt. Als Währung habe ich natürlich Euro gewählt und Halbzeitlänge 4 Minuten. Wie gesagt mit Bayern begonnen und (meist) einen Pokal und die Meisterschafft geholt. Nachdem das alles erledigt war, habe ich das gleiche mit AC Mailand, Barca, Manu und Marseille getan. Habe immer beide Savegames überschrieben. Also einmal die Profileinstellungen immer überspreichert, zum anderen immer die Managersavedatei halt. Die Trophy kam nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Soll ich lieber immer neue Managersaves erstellen? Das ich nur einen Speicherstand der Profleinstellung habe ist ja richtig, oder? DAS ist der Fehler! Man bekommt die Trophäe nicht, wenn man mehrere Save-Dateien hat. ...
Bizz3r Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 DAS ist der Fehler!Man bekommt die Trophäe nicht, wenn man mehrere Save-Dateien hat. ... Nein, das hast du falsch verstanden. Es gibt ja einmal das Managersavegame und einmal das für die Profileinstellungen. Die beiden habe ich immer überschrieben. Also ich hatte nur einen Speicherstand für die Profileinstellungen. Ach und Autosave habe ich natürlich ausgestellt und immer schön direkt nach dem letzten Pokal (kann dann ja Verein wechseln, neuen Sponsor suchen etc.) abgespeichert. Ich komm echt nicht darauf was ich falsch mache. Als einziges könnte ich mir noch vorstellen, dass ich immer eine andere Managerdatei erstellen muss und nur immer die Profileinstellungen überschreiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.