x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Parallel mit beiden? Liegt es vielleicht daran? Ich habe grade aber nur die "kaputte" Ps3 an und es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe grade aber nur die "kaputte" Ps3 an und es geht nicht. Tja, dann bin ich erstmal mit meinen Ideen am Ende.....Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Naja, vielleicht weiß herg ja weiter:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hatte auch eine PS3-Fat, die 60er. Und da habe ich gemerkt, das sie so nach und nach immer wieder mal sich ausloggt. Als die dann ausgetauscht wurde, weil sie defekt war, ging die neue ohne Probleme. Und dann irgendwann kam es hin und wieder öfter zum ausloggen. Kann ich auch bestätigen. Meien Erste Fat wollte erst net online und dann ging auch noch das Laufwerk fratze. Die Austausch-Fat war dann auch schnell aus gleichen Gründen defekt. Die dritte, jetzige, läuft seit nem Jahr einwandfrei. Da aber nun die Garantie eh futsch ist reinige ich sie regelmäßig (auch von innen). Bin halt Raucher, etc. Und wenn dann kam das oben beschriebene Problem von jetzt auf gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das liegt nicht an eurer ps3, sondern am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ;1145243']Das liegt nicht an eurer ps3' date=' sondern am Server.[/quote']Und warum ist er dann im Moment der einzige, der das Problem sehr intensiv hat und bis jetzt kein anderer? Hat der Sony-Server gesagt, das genau er derjenige ist, der immer rausfliegt? Sonst würden sich entsprechende Meldungen hier mit Sicherheit häufen, ich erinnere nur an die Sachen am 28. Februar und 1.März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und warum ist er dann im Moment der einzige, der das Problem sehr intensiv hat und bis jetzt kein anderer?Hat der Sony-Server gesagt, das genau er derjenige ist, der immer rausfliegt? Sonst würden sich entsprechende Meldungen hier mit Sicherheit häufen, ich erinnere nur an die Sachen am 28. Februar und 1.März Das kann ich auch nicht sagen warum es nur bei einigen so ist. Aber Google sagt nichts anderes, konnte zumindest keine andere Ursache dazu finden. Bei einigen geht es einige Tage nicht, bei anderen ein paar Stunden. Die Tatsache, das es sich bei einigen von alleine erledigt, lässt darauf schliessen, das es am Server liegt. Oder einfach mal Sony anrufen und fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab jetzt das gleiche problem was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab seit gestern abend das Problem. Könnte wirklich am Server liegen. Vielleicht spielen einfach zu viele RDR ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habs beseitigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wie denn?:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wie denn?:emot-raise::emot-raise: Gedult;) Kam automatisch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Na dann hoffen wir mal das es nicht einfach so wieder erscheint. Frohes Gamen noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.