Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch eine PS3-Fat, die 60er. Und da habe ich gemerkt, das sie so nach und nach immer wieder mal sich ausloggt.

Als die dann ausgetauscht wurde, weil sie defekt war, ging die neue ohne Probleme. Und dann irgendwann kam es hin und wieder öfter zum ausloggen.

Kann ich auch bestätigen. Meien Erste Fat wollte erst net online und dann ging auch noch das Laufwerk fratze. Die Austausch-Fat war dann auch schnell aus gleichen Gründen defekt. Die dritte, jetzige, läuft seit nem Jahr einwandfrei.

Da aber nun die Garantie eh futsch ist reinige ich sie regelmäßig (auch von innen). Bin halt Raucher, etc. Und wenn dann kam das oben beschriebene Problem von jetzt auf gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1145243']Das liegt nicht an eurer ps3' date=' sondern am Server.[/quote']

Und warum ist er dann im Moment der einzige, der das Problem sehr intensiv hat und bis jetzt kein anderer?

Hat der Sony-Server gesagt, das genau er derjenige ist, der immer rausfliegt? ;) Sonst würden sich entsprechende Meldungen hier mit Sicherheit häufen, ich erinnere nur an die Sachen am 28. Februar und 1.März ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum ist er dann im Moment der einzige, der das Problem sehr intensiv hat und bis jetzt kein anderer?

Hat der Sony-Server gesagt, das genau er derjenige ist, der immer rausfliegt? ;) Sonst würden sich entsprechende Meldungen hier mit Sicherheit häufen, ich erinnere nur an die Sachen am 28. Februar und 1.März ;)

Das kann ich auch nicht sagen warum es nur bei einigen so ist. Aber Google sagt nichts anderes, konnte zumindest keine andere Ursache dazu finden. Bei einigen geht es einige Tage nicht, bei anderen ein paar Stunden.

Die Tatsache, das es sich bei einigen von alleine erledigt, lässt darauf schliessen, das es am Server liegt.

Oder einfach mal Sony anrufen und fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...