Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

Ich habe nun seit Tagen das Problem, dass ich mit meiner 2ten PS3 nicht ins PSN komme.

Ich hab es in nem Thread schon gefragt, warte aber vergeblich auf eine Antwort.

In den normalen Internet Browser komme ich ohne Probleme auf jede Seite.

Router neustart, PS3 neustart, Lan/WLAN... alles schon versucht.. Nichts hilft.

Hoffe auf eine Lösung.

Grüße bigdaddylev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun seit Tagen das Problem, dass ich mit meiner 2ten PS3 nicht ins PSN komme.

Ich hab es in nem Thread schon gefragt, warte aber vergeblich auf eine Antwort.

In den normalen Internet Browser komme ich ohne Probleme auf jede Seite.

Router neustart, PS3 neustart, Lan/WLAN... alles schon versucht.. Nichts hilft.

Hoffe auf eine Lösung.

Grüße bigdaddylev

Ist die folge von Serverbelastung oder von Wartungsarbeiten.. Versuch es später nochmal, dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das du vielleicht was ins "Sichtfeld" des Routers und der PS3 gestellt hast, vielleicht sogar was metallisches, was vorher nicht da stand? Hatte ich mal, hatte da so ein Foto im Metallrahmen hingestellt und auf einmal bin ich rausgeflogen, keine Verbindung usw........

Ich habe jetzt mal die "kaputte" PS3 auf den Platz meiner anderen getan und der Fehler tritt immernoch auf... Bin langsam wirklich am Verzweifeln:(

Habe alle Tipps im Netz beherzigt..

EDIT: Jetzt komme ich nicht mehr in den Browser... Gleicher Fehlercode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal die "kaputte" PS3 auf den Platz meiner anderen getan und der Fehler tritt immernoch auf... Bin langsam wirklich am Verzweifeln:(

Habe alle Tipps im Netz beherzigt..

EDIT: Jetzt komme ich nicht mehr in den Browser... Gleicher Fehlercode.

Versuch es doch mal mit nem LAN-Kabel, die PS3 und den Router zu verbinden, dann kann man vielleicht sagen, ob der Router nicht mehr genug sendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal mit nem LAN-Kabel, die PS3 und den Router zu verbinden, dann kann man vielleicht sagen, ob der Router nicht mehr genug sendet.

Habe es schon mit nem Lan Kabel versucht...

An dem Router kann es nicht liegen, weil ich in dem gleichem Zimmer 2 Ps3 habe und die eine funktioniert ja ein Bahn frei.

Der Router ist überigens 1 Monat alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es schon mit nem Lan Kabel versucht...

An dem Router kann es nicht liegen, weil ich in dem gleichem Zimmer 2 Ps3 habe und die eine funktioniert ja ein Bahn frei.

Der Router ist überigens 1 Monat alt.

Ist die andere neuer? Wenn ja, weiterlesen, wenn nein.....dann habe ich keine Idee mehr (im Moment) ;)

Ok, dann mein Gedanke, den ich noch hatte, aber für etwas abwegig hielt:

Ich hatte auch eine PS3-Fat, die 60er. Und da habe ich gemerkt, das sie so nach und nach immer wieder mal sich ausloggt.

Als die dann ausgetauscht wurde, weil sie defekt war, ging die neue ohne Probleme. Und dann irgendwann kam es hin und wieder öfter zum ausloggen.

Mein Gedanke, das sich vielleicht Staub da reinsetzt und da vielleicht irgendwie das Signal "abschirmt" oder so. Staub leitet ja Elektrizität, könnte mir also vorstellen, das es damit zusammen hängen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die andere neuer? Wenn ja, weiterlesen, wenn nein.....dann habe ich keine Idee mehr (im Moment) ;)

Ok, dann mein Gedanke, den ich noch hatte, aber für etwas abwegig hielt:

Ich hatte auch eine PS3-Fat, die 60er. Und da habe ich gemerkt, das sie so nach und nach immer wieder mal sich ausloggt.

Als die dann ausgetauscht wurde, weil sie defekt war, ging die neue ohne Probleme. Und dann irgendwann kam es hin und wieder öfter zum ausloggen.

Mein Gedanke, das sich vielleicht Staub da reinsetzt und da vielleicht irgendwie das Signal "abschirmt" oder so. Staub leitet ja Elektrizität, könnte mir also vorstellen, das es damit zusammen hängen könnte.

Reicht da absaugen, oder muss man das proffessionell machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht da absaugen, oder muss man das proffessionell machen?

Versuch es einfach mal. Welche PS3 hast du? Hast du noch Garantie?

Wenn du keine Garantie hast, würde ich sogar mal aufmachen. Du wirst dich wundern, was da Staub drin sein wird. Und wenn du noch Haustiere hast und/oder rauchst, wird das bestimmt nicht weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es einfach mal. Welche PS3 hast du? Hast du noch Garantie?

Wenn du keine Garantie hast, würde ich sogar mal aufmachen. Du wirst dich wundern, was da Staub drin sein wird. Und wenn du noch Haustiere hast und/oder rauchst, wird das bestimmt nicht weniger ;)

Ne, Garantie ist nicht drauf. Hab sie seit 2007

oder rauchst

Bin 14;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der herg`sagt, er soll die PS3 mal genauso einstellen wie die, die geht...

Er macht 100% nur was falsch, das muss eigentlich gehen.

Ne, das ist es auf keinen Fall. Das kam plötzlich.

Ich wollte Lead and Gold boosten und dann war ich plötzlich abgemeldet. Seitdem geht das schon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...