woggly4 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, knapp einen Monat, bevor FW 3.0 rauskam, bekam ich meine PS3 und in dieser kurzen Zeit, habe ich mich so sehr an den Schriftzug gewöhnt, dass er mir glatt fehlte, als FW 3.0 dann schlussendlich erschien und der Schriftzug verschwand. In Anlehnung an diesen Thread von damals wurde nun endlich mein Vorschlag im Playstation.Blog Share-Bereich angenommen. Da der Thread schon sehr alt ist, hielt ich es für besser, ihn nicht wieder hochzuziehen. Wenn jeder nun seine Idee hier posten würde, wäre es sicher von heute auf morgen zugemüllt, jedoch denke ich, dass diese Idee hier verbreitet werden sollte, zumal die Community (damals jedenfalls) dafür war, den Schriftzug zu lassen. Wer also immer noch der Meinung ist, der Schriftzug sollte per Funktion aktiviert werden können, der stimmt bitte hier ab: http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/05/14/option-to-re-add-spiderman-ps3-logo/ Sollte ich mich mit meiner Einschätzung bezüglich des Erstellens eines neuen Threads falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. diesen Thread zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo,knapp einen Monat, bevor FW 3.0 rauskam, bekam ich meine PS3 und in dieser kurzen Zeit, habe ich mich so sehr an den Schriftzug gewöhnt, dass er mir glatt fehlte, als FW 3.0 dann schlussendlich erschien und der Schriftzug verschwand. In Anlehnung an diesen Thread von damals wurde nun endlich mein Vorschlag im Playstation.Blog Share-Bereich angenommen. Da der Thread schon sehr alt ist, hielt ich es für besser, ihn nicht wieder hochzuziehen. Wenn jeder nun seine Idee hier posten würde, wäre es sicher von heute auf morgen zugemüllt, jedoch denke ich, dass diese Idee hier verbreitet werden sollte, zumal die Community (damals jedenfalls) dafür war, den Schriftzug zu lassen. Wer also immer noch der Meinung ist, der Schriftzug sollte per Funktion aktiviert werden können, der stimmt bitte hier ab: http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/05/14/option-to-re-add-spiderman-ps3-logo/ Sollte ich mich mit meiner Einschätzung bezüglich des Erstellens eines neuen Threads falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. diesen Thread zu schließen. Vor dem Starten eines Spiels finde ich es eher nervig, aber beim PS3 Einschalten sollte es die alte Schrift geben, ich kann das neue Logo überhaupt nicht leiden. Nette Idee, aber eig. sollte sich Sony zuerst über größere Sachen kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vor dem Starten eines Spiels finde ich es eher nervig, aber beim PS3 Einschalten sollte es die alte Schrift geben, ich kann das neue Logo überhaupt nicht leiden.Nette Idee, aber eig. sollte sich Sony zuerst über größere Sachen kümmern. Ja, das stimmt schon. Aber mit der Share-Aktion waren sie sicher darauf vorbereitet, dass auch "mal" eher unwichtige Änderungen hereinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Der Schriftzug muss wieder her und auch der Ton dazu. War einfach genial. Aber Sony muss immer gute Sachen entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 meint ihr dass da wieder PLAYSTATION 3 steht statt einfach nur so rechts PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 meint ihr dass da wieder PLAYSTATION 3 steht statt einfach nur so rechts PS3 Nein, wenn du ein Spiel startest, dass ein Ton erklingt + PS3-Schriftzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein, wenn du ein Spiel startest, dass ein Ton erklingt + PS3-Schriftzug. Das war einfach nur genial. Die haben das glaub entfernt, damit die Spiele schneller starten oder so -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mir ist das relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Will das auch. Hatte es zwar noch nie, aber es scheint geil gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das war einfach nur genial. Die haben das glaub entfernt, damit die Spiele schneller starten oder so -.- . Ah, die eine Sekunde hätte jeder überlebt! Einfach eine billige Ausrede. Will das auch. Hatte es zwar noch nie, aber es scheint geil gewesen zu sein Das war auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich will es auch zurück, aber wenn dann das neu Logo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein, wenn du ein Spiel startest, dass ein Ton erklingt + PS3-Schriftzug. das ist mir garnicht aufgefallen das das weg ist:eek6: aber ihc hab mich gewunder warum man auf einmal schneller im spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das ist mir garnicht aufgefallen das das weg ist:eek6:aber ihc hab mich gewunder warum man auf einmal schneller im spiel ist Die 1 sek. merkt man eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 grade eben dafür gestimmt, dass alte muss wieder her, sah einfach schicker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das ist mir garnicht aufgefallen das das weg ist:eek6: Ist mir bis jetzt gerade eben auch nie aufgefallen! Aber irgendwie ist das schon komplett sinnlos, wenn das wieder kommt! Das war vielleicht bei der PS1/2 sinnvoll, aber bei der 3er hat man eh die Startsequenz wenn man die Konsole einschaltet und ins XMB kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 es muss wieder her bei ps1 und ps2 war es auch immer da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bin auch dafür, dass der Schriftzug wiederkommt... Vorallem da bei mir nach dem Starten des Spiels für kurze Zeit ´´Kein Signal´´ am TV angezeigt wird. War davor nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Spiderman Schriftzug vor dem starten des Spiels??? HÄ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Spiderman Schriftzug vor dem starten des Spiels???HÄ? http://www.youtube.com/watch?v=Y_RwXtvr9Uw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 haha ich hätte es garnicht bemerkt wodrüber ihr euch aufregt haha aber jetzt will ich es auch wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.