Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Spiderman"-Schriftzug vor dem Starten eines Spiels

woggly4

Recommended Posts

Hallo,

knapp einen Monat, bevor FW 3.0 rauskam, bekam ich meine PS3 und in dieser kurzen Zeit, habe ich mich so sehr an den Schriftzug gewöhnt, dass er mir glatt fehlte, als FW 3.0 dann schlussendlich erschien und der Schriftzug verschwand.

In Anlehnung an diesen Thread von damals wurde nun endlich mein Vorschlag im Playstation.Blog Share-Bereich angenommen. Da der Thread schon sehr alt ist, hielt ich es für besser, ihn nicht wieder hochzuziehen.

Wenn jeder nun seine Idee hier posten würde, wäre es sicher von heute auf morgen zugemüllt, jedoch denke ich, dass diese Idee hier verbreitet werden sollte, zumal die Community (damals jedenfalls) dafür war, den Schriftzug zu lassen. Wer also immer noch der Meinung ist, der Schriftzug sollte per Funktion aktiviert werden können, der stimmt bitte hier ab: http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/05/14/option-to-re-add-spiderman-ps3-logo/

Sollte ich mich mit meiner Einschätzung bezüglich des Erstellens eines neuen Threads falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. diesen Thread zu schließen. :)

Hallo,

knapp einen Monat, bevor FW 3.0 rauskam, bekam ich meine PS3 und in dieser kurzen Zeit, habe ich mich so sehr an den Schriftzug gewöhnt, dass er mir glatt fehlte, als FW 3.0 dann schlussendlich erschien und der Schriftzug verschwand.

In Anlehnung an diesen Thread von damals wurde nun endlich mein Vorschlag im Playstation.Blog Share-Bereich angenommen. Da der Thread schon sehr alt ist, hielt ich es für besser, ihn nicht wieder hochzuziehen.

Wenn jeder nun seine Idee hier posten würde, wäre es sicher von heute auf morgen zugemüllt, jedoch denke ich, dass diese Idee hier verbreitet werden sollte, zumal die Community (damals jedenfalls) dafür war, den Schriftzug zu lassen. Wer also immer noch der Meinung ist, der Schriftzug sollte per Funktion aktiviert werden können, der stimmt bitte hier ab: http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/05/14/option-to-re-add-spiderman-ps3-logo/

Sollte ich mich mit meiner Einschätzung bezüglich des Erstellens eines neuen Threads falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. diesen Thread zu schließen. :)

Vor dem Starten eines Spiels finde ich es eher nervig, aber beim PS3 Einschalten sollte es die alte Schrift geben, ich kann das neue Logo überhaupt nicht leiden.

Nette Idee, aber eig. sollte sich Sony zuerst über größere Sachen kümmern. ;)

Vor dem Starten eines Spiels finde ich es eher nervig, aber beim PS3 Einschalten sollte es die alte Schrift geben, ich kann das neue Logo überhaupt nicht leiden.

Nette Idee, aber eig. sollte sich Sony zuerst über größere Sachen kümmern. ;)

Ja, das stimmt schon. Aber mit der Share-Aktion waren sie sicher darauf vorbereitet, dass auch "mal" eher unwichtige Änderungen hereinkommen. :D

Das war einfach nur genial. Die haben das glaub entfernt, damit die Spiele schneller starten oder so -.- .

Ah, die eine Sekunde hätte jeder überlebt!

Einfach eine billige Ausrede.

Will das auch. Hatte es zwar noch nie, aber es scheint geil gewesen zu sein :D

Das war auch geil!

das ist mir garnicht aufgefallen das das weg ist:eek6:

Ist mir bis jetzt gerade eben auch nie aufgefallen!

Aber irgendwie ist das schon komplett sinnlos, wenn das wieder kommt! Das war vielleicht bei der PS1/2 sinnvoll, aber bei der 3er hat man eh die Startsequenz wenn man die Konsole einschaltet und ins XMB kommt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...