Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das viele von euch so ein "Fenster" unter ihrem Eintrag bzw. Profil mit Trophäeninformationen haben.. Wie kann ich mir so was machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Meinst du die Signaturen oder die Infos unter dem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich denke er meint die ID-Cards :wink: Wie er seine Trophäen in sein Profil einträgt hat er ja bereits rausgefunden http://forum.trophies-ps3.de/news/2518-sie-ist-da-sonys-official-trophy-card.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Da steht irgendwas von "Alte Kontoinformationen übertragen???? Soll ich da meine E-Mail und Passwort eingeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Da steht irgendwas von "Alte Kontoinformationen übertragen????Soll ich da meine E-Mail und Passwort eingeben?? Das brauchst du nicht. Irgendwo dort rechts unten steht ein Link mit "Überspringen" oder so ... weiß den genauen Wortlaut nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Im Moment klappt`s nicht (; Obwohl ich alles richtig eingegeben ..........Woran kann das liegen /was soll ich machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Im Moment klappt`s nicht (; Obwohl ich alles richtig eingegeben ..........Woran kann das liegen /was soll ich machen???? Was hast du wo eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hat sich schon erledigt (; Hab mir die Trophy-Card bei playfire.com erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.