i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, Ich würde gerne die Trophäe gegen jede Logik holen! Aber ich habe ernsthaft keine lust erst 20 mal zu quitten um erst dann die Trophy zu erhalten! So mal die anleitung: - Mann braucht nur 1. Person! - Jeder erstellt sich einen Therad den er immer aktualiesiert - Es wird abgebrochen , aber erst ab der Zeit : 5:01 weil das sonst für keinen gewertet wird! - Und es wird keine Liste oder sonstiges erstellt! - Es wird auf gegenseitigkeit gemacht z.b ich helfe jemandem im Achtelfinale weiterzukommen , und ich bin im Viertelfinale hilft der mir ins Halbfinale zu kommen! Wenn ihr fragen habt sendet sie per PN! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Finale: Kachastan-belibig Halbfinale: Kachastan-belibig Viertelfinale: Kachastan-belibig Achtelfinale: Kachastan-belibig Gr.Spiel 3: Kachastan-belibig Gr.Spiel 2: Kachastan-Elfenbeinküste 1:3 Gr.Spiel 1: Kachastan-Belgien 5:1 Bräuchte jemanden der mir durch Gr.Spiel 3 helfen würde! Hätte zurzeit: bin zurzeit in keinem Achtel-Viertel-Halb oder Finale! Arbeite aber daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich brauch jemanden fürs Finale. Selbst stehe ich im Viertelfinale. kann mich problemlos höher spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Finale: Kachastan-belibigHalbfinale: Kachastan-belibig Viertelfinale: Kachastan-belibig Achtelfinale: Kachastan-belibig Gr.Spiel 3: Kachastan-belibig Gr.Spiel 2: Kachastan-Elfenbeinküste 1:3 Gr.Spiel 1: Kachastan-Belgien 5:1 Bräuchte jemanden der mir durch Gr.Spiel 3 helfen würde! Hätte zurzeit: bin zurzeit in keinem Achtel-Viertel-Halb oder Finale! Arbeite aber daran! das dritte spiel könntest selber quitten. müsstest auf jedenfall im achtelfinale sein^^ edit: sry hab ned gesehen das du das zweite spiel verloren hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn du anderen hilfst dann bekommst du auch Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wieviel Threads werden jetzt zu diesem Thema noch eröffnet?? gibt doch nun schon vier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 könnte letztes gruppenspiel und af übernehmen wenn du mir im vf hilfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kriegt man die trophäe, wenn man seine gegner in der freundesliste hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja man bekommt sie... jemand der mir im halbfinale helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wieviel Threads werden jetzt zu diesem Thema noch eröffnet?? gibt doch nun schon vier!!! ja aber dies ist ne andere methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So bin jetzt einmal im Viertelfinale . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin im halbfinale mit kazakstan könnte bis zum 1/4 finale helfen suche jemanden der 4 zu acc erstellt so wie ich und dann kann locker bis zum finale boosten einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kann mich jemand im Viertelfinale boosten . helfe gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kann mich jemand im Viertelfinale boosten . helfe gerne zurück kann dir helfen! hilfst mir im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja klar , ich add dich morgen mal , muss halt mein 2ten ACC ins Finale bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja klar , ich add dich morgen mal , muss halt mein 2ten ACC ins Finale bringen da wurstweggen jetzt platin hat kannst du vlltmir im finale helfen (hab dan auch platin) helfe dir dan wodu hilfe brauchst natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @ playa : ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @ playa : ok alles klar Ok wäre super wen du mir hilfst ich dir natürlich auch adde mich doch heute einfach un sag dan bescheid wen du im finale bist dan könen wir den rest besprechen psn addy: playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.