Butters1992 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hier könnt ihr den namen des spielers und den preis posten den ihr im Meisterligamodus gekauft habt. Also ich hatte fast immer pech, da die teuren spieler nie zu mir wächseln wollten. Glücklicherweise habe ich mal Benzema für ca 75 mio gekauft und Kun Aguero für 97 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 torres 70 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mein erster Eintrag: Grad ebend konnte ich mir Agüero für 93Mio. sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 in meinem 8. oder 9. jahr kam robben als jugendspieler ins spiel und den hab ich dann für 117 Millionen gekauft. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kauft ihr am besten billig und guter Spieler, weil einfach ist und ihr müsst gut spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab mir gourcuff für 93 mille gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab mir gourcuff für 93 mille gekauft Viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 naja der hatte auch 97 insgesamt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 naja der hatte auch 97 insgesamt^^ Ach was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne echt hab ich mir gleich geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne echthab ich mir gleich geholt^^ Glaub ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Die Transfers sind zum Grösstenteil sehr unrealistisch. Bekommst so gut wie keinen Top-Spieler unter 70 mio. Haste 2 Spieler geholt biste schon fast wieder Pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 C. Ronaldo - 95 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mein teuerster einkauf war glaube ich van der sar für 50 Mio ich wollte ihn nur im kader haben^^ dafür habe ich für mein 3.Torwart für 100 mio verkauft ^^ ich hol mir eigentlich nur spieler aus der jugendmannschaft außer ich bekomm keine guten oder die stars wie ronaldinho, beckham, ribery sind woanders "neugeboren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 manche jugenspieler sind echt top hab von dort Agi Siby raus der hat jetzt gesamt 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 meine teuersten einkäufe war'n RIBERY (91) für 48 mio. & MARIO GOMES (81) für 23 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich weiss gar nicht warum man sich so teure spieler holt! ich hol mir immer billige junge talente und verkauf sie dann für viel geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich weiss gar nicht warum man sich so teure spieler holt! ich hol mir immer billige junge talente und verkauf sie dann für viel geld! mach i auch, die beiden wollte i halt schon früher... & die verkauf i auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 teuerster Einkauf: Zinedin Zidane (43 Mio.) teuerster Verkauf: Sutto (Jugendspieler, Verteidiger) 114 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 teuerster Einkauf: Zinedin Zidane (43 Mio.)teuerster Verkauf: Sutto (Jugendspieler, Verteidiger) 114 Mio wie hasste zinedine zidan bekommen? bei mir spielt er nicht muss ich erst classic france freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.