xXCasiKingXx Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Aber das glaub ich nicht, dass kann doch nicht so ne Sache sein für eine Silber Checkst du's net? Silber für so ein Furz. Die trophy is verbuggt deshalb is so großes kuddel muddel hier so. Eig. kannste froh sein dass man dafür ne silber bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Checkst du's net?Silber für so ein Furz. Die trophy is verbuggt deshalb is so großes kuddel muddel hier so. Eig. kannste froh sein dass man dafür ne silber bekommt^^ andersherum denkst du dir für manche trophy, für sowas ne silber oder bronze trophy, das müsste doch mindestens gold sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 andersherum denkst du dir für manche trophy, für sowas ne silber oder bronze trophy, das müsste doch mindestens gold sein Find ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So viel Platin's in einem Spiel, zur selben Zeit, hat es bestimmt noch nie gegeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So viel Platin's in einem Spiel, zur selben Zeit, hat es bestimmt noch nie gegeben:D Platinhagel alle in deckung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Platinhagel alle in deckung^^ wenn man wüsste wann der kommen würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn man wüsste wann der kommen würde:biggrin5: Hm... Ich tip ma so anfang nächster woche Also anfang juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist bei mir auch die letzte die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hm... Ich tip ma so anfang nächster woche Also anfang juni nächste woche is noch mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 nächste woche is noch mai Da hasste mich voll erwischt ma wieder logisch zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe grade nochmal nachgesehen und jetzt sind es nurnoch -1.521.791.808 Boards. Falls die Trophy bei 0 kommen sollte, kommt sie wahrscheinlich im laufe dieser Woche. Dass das ne Silbertrophy ist finde ich eig. ok, hätte aber auch 'ne Goldene sein können. Schwer ist's ja nicht, nur Zeitaufwendig. Wer weiss, was EA noch für merkwürdige Dinger produziert. Also haut "einfach" nochmal richtig rein und hofft auf das Wunder. Lg DwJak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So viel Platin's in einem Spiel, zur selben Zeit, hat es bestimmt noch nie gegeben:D Naja das glaub ich mal nicht. Dazu müsste es ja jeder zur selben Zeit laufen haben. Und das ist wohl eher unwahrscheinlich Habe grade nochmal nachgesehen und jetzt sind es nurnoch -1.521.791.808 Boards. Falls die Trophy bei 0 kommen sollte, kommt sie wahrscheinlich im laufe dieser Woche. Dass das ne Silbertrophy ist finde ich eig. ok, hätte aber auch 'ne Goldene sein können. Schwer ist's ja nicht, nur Zeitaufwendig. Wer weiss, was EA noch für merkwürdige Dinger produziert. Also haut "einfach" nochmal richtig rein und hofft auf das Wunder. Lg DwJak Hm.. Kommt drauf an ob bei 0 überhaupt was passiert oder sie den Zähler dann zum 3ten oder 4ten mal zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 naja, wenn die es wieder zurückdrehen, dann wird es langsam nicht mehr so lustig, weil bei uns im Team haben wir mittlerweile 13-14 Millionen umgesetzt, denke in den anderen Teams sieht es ähnlich aus, und diese fehlen dann... Ach, wie sehr mich dieser Bug erfreut...könnte glatt tanzen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 das waere schon das 5 oder 6 mal das ea es zurueckdreht... sind also 10-12 millarden! theoretisch muesste wenn das spiel startet erstma die info kommen das ne aktuellere version von skate 3 erhaeltlich ist... ansonsten koennen sie den bug ja gar nicht fixen. naja abwarten und bier trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kennt jmd. vllt. ne Kundennummer von EA? Ich würde dann vielleicht da mal anrufen und nachfragen, wenn das überhaupt was hilft. Versuchen kann mans ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt, haha :-/ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Es wurde doch schon gesagt, dass die Trophäe einen Bug hat. Es wird demnächst ein Patch kommen, der behebt das Problem und man findet einen Balken im SPiel (wie bei dem Boardverkaufsziel der Karriere mit einer Millionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Es wurde doch schon gesagt, dass die Trophäe einen Bug hat.Es wird demnächst ein Patch kommen, der behebt das Problem und man findet einen Balken im SPiel (wie bei dem Boardverkaufsziel der Karriere mit einer Millionen). da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 man EA spannt uns voll auf die Folter das ist echt mies von denen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 EA war sowieso schon immer ein drecksverein... skate is das einzige was ich mir von denen kauf und jetzt fangen die an da auch noch fehler reinzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Naja das Game hat doch keine Fehler. Kannst es durchspielen und zu 100% beenden. Nur eine Trophäe wird halt nicht freigeschalten. Das ändert aber nix am vollständigen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.