Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Checkst du's net?

Silber für so ein Furz.

Die trophy is verbuggt deshalb is so großes kuddel muddel hier so. Eig. kannste froh sein dass man dafür ne silber bekommt^^

andersherum denkst du dir für manche trophy, für sowas ne silber oder bronze trophy, das müsste doch mindestens gold sein

Habe grade nochmal nachgesehen und jetzt sind es nurnoch -1.521.791.808 Boards. Falls die Trophy bei 0 kommen sollte, kommt sie wahrscheinlich im laufe dieser Woche. Dass das ne Silbertrophy ist finde ich eig. ok, hätte aber auch 'ne Goldene sein können. Schwer ist's ja nicht, nur Zeitaufwendig. Wer weiss, was EA noch für merkwürdige Dinger produziert. Also haut "einfach" nochmal richtig rein und hofft auf das Wunder. Lg DwJak

So viel Platin's in einem Spiel, zur selben Zeit, hat es bestimmt noch nie gegeben:D

Naja das glaub ich mal nicht. Dazu müsste es ja jeder zur selben Zeit laufen haben. Und das ist wohl eher unwahrscheinlich :)

Habe grade nochmal nachgesehen und jetzt sind es nurnoch -1.521.791.808 Boards. Falls die Trophy bei 0 kommen sollte, kommt sie wahrscheinlich im laufe dieser Woche. Dass das ne Silbertrophy ist finde ich eig. ok, hätte aber auch 'ne Goldene sein können. Schwer ist's ja nicht, nur Zeitaufwendig. Wer weiss, was EA noch für merkwürdige Dinger produziert. Also haut "einfach" nochmal richtig rein und hofft auf das Wunder. Lg DwJak

Hm.. Kommt drauf an ob bei 0 überhaupt was passiert oder sie den Zähler dann zum 3ten oder 4ten mal zurückstellen.

naja, wenn die es wieder zurückdrehen, dann wird es langsam nicht mehr so lustig, weil bei uns im Team haben wir mittlerweile 13-14 Millionen umgesetzt, denke in den anderen Teams sieht es ähnlich aus, und diese fehlen dann...

Ach, wie sehr mich dieser Bug erfreut...könnte glatt tanzen gehen...

das waere schon das 5 oder 6 mal das ea es zurueckdreht... sind also 10-12 millarden!

theoretisch muesste wenn das spiel startet erstma die info kommen das ne aktuellere version von skate 3 erhaeltlich ist... ansonsten koennen sie den bug ja gar nicht fixen. naja abwarten und bier trinken...

Es wurde doch schon gesagt, dass die Trophäe einen Bug hat.

Es wird demnächst ein Patch kommen, der behebt das Problem und man findet einen Balken im SPiel (wie bei dem Boardverkaufsziel der Karriere mit einer Millionen).

da bin ich mal gespannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...