Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die Trophy kann wirklich sich lange hinziehen weil wahrscheinlich immer wieder neue leute anfangen und fast keine boards verkaufen. Bin mal gespannt, hab ca. schon 2 Millionen verkauft. Hoffe ihr auch so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die Trophy kann wirklich sich lange hinziehen weil wahrscheinlich immer wieder neue leute anfangen und fast keine boards verkaufen.Bin mal gespannt, hab ca. schon 2 Millionen verkauft. Hoffe ihr auch so viel mit karrieremodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja und ein bisschen online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja und ein bisschen online... ja, müsste genauso viel haben, bloß die frage is ob das was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Klar bringt das was, weil alle zusammen gerechnet werden, nur die frage ist wie viele Boards zusammen verkaufen muss. Und ich hoffe das der Patch dass sehr schnell aufklären wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Klar bringt das was, weil alle zusammen gerechnet werden, nur die frage ist wie viele Boards zusammen verkaufen muss.Und ich hoffe das der Patch dass sehr schnell aufklären wird und wie soll das der patch aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ganz einfach, es wird im Skate.Feed so eine Art Leiste eingefügt wo du dann verfolgen kannst, wie viel die Gesamte Community bereits verkauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ganz einfach, es wird im Skate.Feed so eine Art Leiste eingefügt wo du dann verfolgen kannst, wie viel die Gesamte Community bereits verkauft hat. vielleicht muss man das gar nicht für die trophy schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Aber es hat sich schon einer von EA darüber geäussert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Aber es hat sich schon einer von EA darüber geäussert. ja, aber das müsste doch fast schon erreicht sein, oder nicht? und wenn is das ja komisch neue spieler zum beispiel, die starten dann das spiel und bekommen dann einfach eine silberne trophy, weil das schon erreicht wurde, is doch komisch oder ned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Schon komisch aber es kann auch sein, das es was mit den Verkaufsdurchschnitt zu tun hat. Jetzt kannst du sowieso nur noch warten bis zum Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Schon komisch aber es kann auch sein, das es was mit den Verkaufsdurchschnitt zu tun hat.Jetzt kannst du sowieso nur noch warten bis zum Patch ja, aber werde die nächste woche nicht weiterspielen, da ich auf einen warte der aus dem urlaub zurück kommt und ich mit dem die ganzen online trophies mache, dann kann ich wieder "boards verkaufen". habe ja alle offline trophies schon:biggrin5:. weißt du wann der patch rauskommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hoffe der Patch kommt bald raus, aber bis jetzt wissen nur die Leute von EA. Jedoch vor Mittwoch denk ich nicht. Dann noch viel Spass beim skaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hoffe der Patch kommt bald raus, aber bis jetzt wissen nur die Leute von EA. Jedoch vor Mittwoch denk ich nicht.Dann noch viel Spass beim skaten jo, mal abwarten, danke, dir auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Aber das glaub ich nicht, dass kann doch nicht so ne Sache sein für eine Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 EA ist zu allem fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja hab ich langsam auch das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich denke mann muss den letzten meilenstein im Online erreichen. Und dann Klingelts. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn du die seiten durchblätterst und liest weisst du wie man sie macht Und das sie bis jetzt noch keiner hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe das Gefühl die Leute wollen einfach nicht Lesen. Hauptsache seinen Senf dazu geben Nochmal für ALLE: Die Trophäe "Die Welt ist ein großes Dorf..." hat einen Bug. EA arbeitet (hoffentlich) schon daran, diesen zu fixen. Sollte dies geschehen sein, wird man im Spiel unter Skate.feed einen Balken vorfinden, wodurch man sieht wieviele Boards die Community noch verkaufen muss, um das Ziel (die Trophäe) zu erreichen. Edit: Hier seht Ihr wieviele Boards wir schon verkauft haben. Sollten noch fragen bestehen, fragt Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.