Brahma_Bull Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, wurde ja nu schon gesagt;) Sau dumm, aber was soll's. Edit: Wir sind wieder bei 1,814,067,221 im Minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja, wurde ja nu schon gesagt;)sau dumm, aber was soll's. edit: Wir sind wieder bei 1,814,067,221 im minus. wuhuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ach EA was machen wir nur mit dir.... ^^ Hättest du damals die Schule beendet hätten wir das Problem mit den schlechten Arbeiten jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 habe das hier gefunden, antwort 1: http://www.spieletipps.de/ps3/skate-3/fragen/id-6159544/ weiß zwar ned ob ihr das schon wisst, aber ich versuche es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 habe das hier gefunden, antwort 1:http://www.spieletipps.de/ps3/skate-3/fragen/id-6159544/ weiß zwar ned ob ihr das schon wisst, aber ich versuche es mal Check ich net, was willstn da versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Check ich net, was willstn da versuchen? ja steht doch drin, vl. wenn alle zusammen um die 7 milliarden boards verkauft haben, das dann jeder die trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja steht doch drin, vl. wenn alle zusammen um die 7 milliarden boards verkauft haben, das dann jeder die trophy bekommt Mein Fehler, ich dachte DU willst was im Spiel versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mein Fehler, ich dachte DU willst was im Spiel versuchen. nein nein, bin dann echt mal gespannt was man wirklich für die machen muss, einfach für alle wäre schon das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nein das is i.wie net logisch. Wir ackern uns hier den hnitern bei skate 3 ab und in nem jahr bekommt jeder die trophy wenn er nur das spiel anmacht? Ich tip ma im Team gibt es 100 pro ein Verkaufsziel an boards und es sind nicht die 15 millionen Boards^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hi leute , neue erkenntnisse : auf der ea seite hat sich im forum nen menager gemeldet (20.05.2010) und erklärt das es ein bug ist der so schnell wie möglich gefixt werden soll .wers nachlesen will hier der link: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/547622.page Bevor hier wieder Diskussionen entfachen was man denn nun für die Trophäe tun muss sollte man sich das mal zu Gemüte führen. Übrigens aus diesem Thread hier. Also manchmal einfach paar Posts lesen bevor man postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin gespannt, ob sich diesmal bei 0 was tut. Noch ca 700.000.000 Boards, dürfte bis heute Abend/Nacht geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich glaub die Antwort kennen wir beide Nichts Gibt es denn inzwischen einen Balken, der den Fortschritt der Boardverkäufe anzeigt? Sollte ja eingefügt werden, steht im ea Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin gespannt, ob sich diesmal bei 0 was tut.Noch ca 700.000.000 Boards, dürfte bis heute Abend/Nacht geschafft sein. du meinst schon insgesamt (aller skate spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bevor hier wieder Diskussionen entfachen was man denn nun für die Trophäe tun muss sollte man sich das mal zu Gemüte führen. Übrigens aus diesem Thread hier. Also manchmal einfach paar Posts lesen bevor man postet. DANKE für die gute nachricht bzw schlechte? nachricht Edit: hab net gesehen das er das geschrieben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmm vor 20 min. war der stand bei 0 und blieb auch so... kurze zeit später warens dann ca. -250.000.000 jetzt sind aktuell -172.031.170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wann wird der Patch eingeführt?? Weiss das jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wann wird der Patch eingeführt??Weiss das jemand?? das weiß niemand, außer den jungs von ea... aber die liegen wahrscheinlich grade alle stoned unterm tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hab mir grade mal die Hilfe zum skate.feed angeschaut und da steht sogar drin, "Wenn die Community genügend Boards verdient, profitiert davon jeder". Damit dürfte auch der letzte Zweifel bezüglich der Dorftrophy eingräumt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das weiß niemand, außer den jungs von ea... aber die liegen wahrscheinlich grade alle stoned unterm tisch Bei den Problemen die man EA Games in letzter Zeit hatte würde mich das nicht mal überaschen...... Jungs, weg von der Bong und ran an den Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wir sind im plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.