StevenMc7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 und TEE trinken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Um mich da mal einzubauen, aber es könnte ja sein, dass man so um die 8,5 Milliarden Boards braucht, denn das wären ja quasi alle Menschen auf dieser Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Um mich da mal einzubauen, aber es könnte ja sein, dass man so um die 8,5 Milliarden Boards braucht, denn das wären ja quasi alle Menschen auf dieser Erde. das wäre ja zu heftig, eine mille dauert ja schon ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wollt mir grad mal unsere Verkäufe angucken... und sieh da, wir stehen wieder mit über 2 Mrd. im Minus... ich verstehs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zurzeit leben etwa 6.xxx.xxx.xxx menschen auf der erde und jedes mal bei 2.000.000.000 gehts wieder runter auf 0 0-2.000.000.000 zu 2.000.000.000-0 das wären dann schon 4 millarden würden ja nur noch 2 millarden fehlen? was meint ihr? (ea chat is sinnlos die wissen angeblich nichts) vllt hat das au garnix mit der anzahl der menschen auf der erde zu tun? wie soll man eine trophäe holen wenn KEINER weiss wie man sie bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zurzeit leben etwa 6.xxx.xxx.xxx menschen auf der erdeund jedes mal bei 2.000.000.000 gehts wieder runter auf 0 0-2.000.000.000 zu 2.000.000.000-0 das wären dann schon 4 millarden würden ja nur noch 2 millarden fehlen? was meint ihr? (ea chat is sinnlos die wissen angeblich nichts) vllt hat das au garnix mit der anzahl der menschen auf der erde zu tun? wie soll man eine trophäe holen wenn KEINER weiss wie man sie bekommt? nach 2 milliarden gehts nicht auf 0 sonder auf -2 milliarden... also wären wir wenn ich mich nicht täusche schon über der 6 milliarden marke und überhaupt is das blödsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schaut mal was ich da im EA-Forum gefunden hab. Antwort vom Community Manager Hey guys, The issue here is bug related. It take a really big village is dependent on the community board sales target being reached. The bug is with the community board sales calculations. Once that's fixed, you'll see a meter in skate.feed showing how many more boards need to be sold to unlock the achievement. Again, apologies for the bug, but we are working on it. http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/0/547622.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nach 2 milliarden gehts nicht auf 0 sonder auf -2 milliarden...also wären wir wenn ich mich nicht täusche schon über der 6 milliarden marke und überhaupt is das blödsinn... klar gehts auf 0 von -2 millarden auf 0 und wieder auf 2 millarden wenns blödsin is dann sag uns doch wies richtig ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 klar gehts auf 0 von -2 millarden auf 0 und wieder auf 2 millarden wenns blödsin is dann sag uns doch wies richtig ist ?? nein es geht immer auf - (minus) 2 milliarden zurück naja auf jedenfall nicht so... das wäre zu hoch gegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wollt dasselbe gerade posten, deswegen einfach nochmal auf deutsch, damit es alle mitbekommen: Das Problem ist ein BUG! Die Trophy bezieht sich definitiv auf die Community-Boardverkäufe, will sagen jeder, der skate3 auf seiner PS3 spielt trägt dazu bei. Die Boardverkäufe werden aber im Moment nicht richtig gezählt (in den Serverstats). Sobald dieses Problem behoben ist, wird im skateFeed, also ingame ein Balken angezeigt der darüber Auskunft gibt, wieviele Boards noch verkauft werden müssen. Das ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 SUPER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wollt dasselbe gerade posten, deswegen einfach nochmal auf deutsch, damit es alle mitbekommen:Das Problem ist ein BUG! Die Trophy bezieht sich definitiv auf die Community-Boardverkäufe, will sagen jeder, der skate3 auf seiner PS3 spielt trägt dazu bei. Die Boardverkäufe werden aber im Moment nicht richtig gezählt (in den Serverstats). Sobald dieses Problem behoben ist, wird im skateFeed, also ingame ein Balken angezeigt der darüber Auskunft gibt, wieviele Boards noch verkauft werden müssen. Das ist es. Da werden dann etliche Spieler auf der Welt gleichzeitig Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann sollen die Bloß zusehn das die Board die wir bis jetzt verkauft haben gutgeschrieben werden wenn der Bug gefixt ist. Immer so ein Mist mir EA, warum bekommen die es nicht hin ein fehlerfreies Game auf den Markt zu bringen, das wie durch ein Wunder mal OHNE Bugs, spackende Server und den ganzen Krempel auskommt. Voll die Deppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Leute Was regt ihr euch so auf? Ist das nicht egal, ob ihr morgen oder erst in einer Woche Platin habt? Wenigstens arbeiten sie an dem Fehler und daher wirds auch die Platin geben! Schaut euch mal NBA 2k10 an, da ist Platin unmöglich, weil die Entwickler den Fehler nicht beheben, denen ist das scheiß egal. Zusammengefasst: Genießt das geile Spiel und wartet einfach ab. Mfg Weigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo LeuteWas regt ihr euch so auf? Ist das nicht egal, ob ihr morgen oder erst in einer Woche Platin habt? Wenigstens arbeiten sie an dem Fehler und daher wirds auch die Platin geben! Schaut euch mal NBA 2k10 an, da ist Platin unmöglich, weil die Entwickler den Fehler nicht beheben, denen ist das scheiß egal. Zusammengefasst: Genießt das geile Spiel und wartet einfach ab. Mfg Weigi es gibt auch leute die das spiel aus welchen gründen auch immer einfach mal so schnell wie möglich auf platin haben wollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 es gibt auch leute die das spiel aus welchen gründen auch immer einfach mal so schnell wie möglich auf platin haben wollten... Tja warum auch immer... Die sollten sich Hannah Montana kaufen, die geht sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Tja warum auch immer...Die sollten sich Hannah Montana kaufen, die geht sehr schnell darum geht es gar nicht... ich brauch mich jetzt auch nicht mit dir rumzustreiten. fakt ist, das ea wiedermal völligen mist gebaut hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 fakt ist, das ea wiedermal völligen mist gebaut hat... Da muss ich dir recht geben, aber das ist ja gar nichts neues. EA trau ich mittlerweile alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Da muss ich dir recht geben, aber das ist ja gar nichts neues. EA trau ich mittlerweile alles zu Da sieht man mal wieder, solang man einen gemeinsamen Feind hat, freunden sich alle an Der Hass auf EA treibt uns an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi leute , neue erkenntnisse : auf der ea seite hat sich im forum nen menager gemeldet (20.05.2010) und erklärt das es ein bug ist der so schnell wie möglich gefixt werden soll . wers nachlesen will hier der link: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/547622.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.