Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Geschrieben
das hört sich echt gut an

Ja, sonst ist's echt nurnoch sinnloses Gelaber eigentlich. Schreibt der eine: ''Bei wieviel Boardsales sind wir denn jetzt?'', dann der nächste:'' Interressiert mich jetzt auch mal'', dann noch einer:''Mich auch'', kommt der nächste:''Meistens klappt mein skate.feed wieder.'' Ich will ja keinen damit beleidigen, ich versuche auch immer dem Streit aus dem Weg zu gehen, aber das ist wirklich nervig.

Black Box hat wieder ein Patch in der Produktion weshalb und mit welchen Funktionen unklar

So Sachen sollen u.A. hier rein. :smile: Also nur News und Boardsales. Man könnte es ja so machen, dass wenn jmd. sieht, dass der Balken um eine Milliarde gestiegen ist, dass er das dann hier postet. Aber bitte immer nur von einem, nicht das danach nochmal einer ankommt und schreibt das Selbe. Wäre cool, wenn es klappen würde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!;)

Geschrieben

Dann poste ich es mal, bevor man sich weiter in Theorie übt.

Stand 19.06., 18:42 Uhr: 124 Milliarden verkauft (PS3)

22:35 Uhr: 206 Milliarden verkauft (Xbox) -> kein Achievement freigeschaltet

Xbox kann ich gleich von der Arbeit aus auch posten.

Geschrieben
Ja, sonst ist's echt nurnoch sinnloses Gelaber eigentlich. Schreibt der eine: ''Bei wieviel Boardsales sind wir denn jetzt?'', dann der nächste:'' Interressiert mich jetzt auch mal'', dann noch einer:''Mich auch'', kommt der nächste:''Meistens klappt mein skate.feed wieder.'' Ich will ja keinen damit beleidigen, ich versuche auch immer dem Streit aus dem Weg zu gehen, aber das ist wirklich nervig.

So Sachen sollen u.A. hier rein. :smile: Also nur News und Boardsales. Man könnte es ja so machen, dass wenn jmd. sieht, dass der Balken um eine Milliarde gestiegen ist, dass er das dann hier postet. Aber bitte immer nur von einem, nicht das danach nochmal einer ankommt und schreibt das Selbe. Wäre cool, wenn es klappen würde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!;)

Sorry aber ich lass mir ungern vorschreiben wo ich hier posten darf und wo nicht. Zudem trägst du wohl auch nicht zum Thema bei mit deinen Erleuterungen oder was auch immer du bezwecken willst.

Geschrieben
Sorry aber ich lass mir ungern vorschreiben wo ich hier posten darf und wo nicht. Zudem trägst du wohl auch nicht zum Thema bei mit deinen Erleuterungen oder was auch immer du bezwecken willst.

Scheinbar hast du nicht richtig gelesen. Ich schreibe niemandem vor, was er hier rein zu schreiben hat, sondern ich bitte eher darum das nicht so sinnloses Zeugs, wie ich es in meinen vorherigen Beitragen zitiert habe, hier rein kommt. Vielleicht nochmal meine Beiträge lesen. Ich habe ja schon gelesen, dass du dich sehr um die Community hier bemühst, für Ordnung sorgst usw. (das ist ja auch gut so),aber eigentlich müsste es dir dann auch aufgefallen sein, dass hier viel sinnloses Zeugs reingeschrieben wird. Ich gebe zu, dass sich meine Beiträge auch nicht unbedingt auf das Thema beziehen, aber ich habe mit denen darauf hingewiesen, dass manche posts hier ziemlich wenig nützen. Kannst du ja alles in meinen vorherigen Beiträgen nachlesen. Danke.:smile:

@ Count von Count: Danke.

Geschrieben

Sorry aber du willst es nicht verstehen glaub ich.

Egal. Ich mach dann mal weiter. Finds ja echt tooootal unfair von EA uns Käufern das anzutun. Voll fies.

Echt hey ich wart nur noch auf die eine Trophy zu Plaaatin.

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich verbuggt im Zusammenhang mit dieser Trophy? Ja, zunächst konnte man im Feed die verkauften Boards nicht sehen, aber nach dem Patch sind sie zu sehen und es sind sowieso noch nicht genug verkauft. Nur weil man eine Trophy noch nicht hat, ist sie nicht gleich verbuggt. Im Moment ist davon auszugehen, daß sie bei der Box bei 250 kommt, bald hat man Klarheit. Was bei 150 auf der PS3 passiert bleibt abzuwarten.

Stand vom 21.06. 19:50 Uhr

PS3: 128 Milliarden verkauft -> noch keine Trophy

360: freier Tag -> kein Update

Geschrieben
Sorry aber du willst es nicht verstehen glaub ich.

Egal. Ich mach dann mal weiter. Finds ja echt tooootal unfair von EA uns Käufern das anzutun. Voll fies.

Echt hey ich wart nur noch auf die eine Trophy zu Plaaatin.

Genau das meint er mit seinen Erläuterungen...

Dieses Thema wurde in dem Thread schon zig-mal angesprochen...

Geschrieben
Was bedeutet eigentlich verbuggt im Zusammenhang mit dieser Trophy? Ja, zunächst konnte man im Feed die verkauften Boards nicht sehen, aber nach dem Patch sind sie zu sehen und es sind sowieso noch nicht genug verkauft. Nur weil man eine Trophy noch nicht hat, ist sie nicht gleich verbuggt. Im Moment ist davon auszugehen, daß sie bei der Box bei 250 kommt, bald hat man Klarheit. Was bei 150 auf der PS3 passiert bleibt abzuwarten.

Stand vom 21.06. 19:50 Uhr

PS3: 128 Milliarden verkauft -> noch keine Trophy

360: freier Tag -> kein Update

dann fehlt ja nimmer viel

Geschrieben

Ich würde ab jetzt bitten den User Count von Count sein tägliches Update hier reinzuschreiben, wie er es bisher gemacht hat. Danke dafür.

Alle anderen möcht ich bitten, aufzuhören hier unnützes Zeug reinzuschreiben, außer sie wissen etwas handfestes und offizielles darüber.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Es liegt im Interesse von uns allen.

Danke

Geschrieben
omg das dauert so ewig...so eine mist trophy !

Du hast auch nicht mitbekommen, dass hier nur Count schreiben soll, bis die Trophäe da ist.:emot-raise:

Sry aber das musste ich jetz irgendwie sxhreiben:)

Geschrieben

Dafür bin ich da. :dozey:

Deshalb zitier ich mich nochmal selbst, dass das ein für alle mal für alle verständlich ist.

Ich würde ab jetzt bitten den User Count von Count sein tägliches Update hier reinzuschreiben, wie er es bisher gemacht hat. Danke dafür.

Alle anderen möcht ich bitten, aufzuhören hier unnützes Zeug reinzuschreiben, außer sie wissen etwas handfestes und offizielles darüber.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Es liegt im Interesse von uns allen.

Danke

Geschrieben

Forum ist wieder da, also kommt das Update. Kurzer Tipp, nicht meckern, sondern spielen. Wenn sich jeder auf die anderen verlässt, sind wir verlassen.

Stand vom 24.06. 18:17 Uhr

PS3: 133 Milliarden verkauft -> noch keine Trophy

360: 218 Milliarden verkauft -> noch kein Achievement

Geschrieben

Hmmm wenn jetzt keiner mehr hier diskutieren "darf", dann könnte man doch mal ein "Die Welt Ist ein Dorf"-Diskussions-Thema eröffnen, denn irgendwie schreiben ja immer noch welche hier rein (zB ich gerade^^)! Wenn dann noch welche hier so etwas sinnloses reinschreiben, dann würde ich es nachvollziehen können, dass ihr deswegen meckert usw.! Denn dann gibts ja den extra Thread dafür und hier solte echt niemand mehr spammen!

Also bitte jetz nicht nochmal deine Regel zitieren. Ich kenne sie. Eröffnet doch einfach mal den Thread und schreibt dort so oft ihr wollt etwas wie: Oh Mann diese Trophy ist ja nervig, die dauert echt lange. oder so^^

Geschrieben
Oh Mann diese Trophy ist ja nervig, die dauert echt lange. oder so^^

Und genau sowas braucht keiner und will/muss niemand wissen.

Den sowas kann man auch Beitragszähler steigern nennen, was hier ziemlich viele gerne machen.

Für solche ''Problemchen'' kann man eventuell auch den Allgemeinen Thread verwenden. Und wenn hier nicht blad Schluss ist mit der blöden Rumgespamerei, dann verteil ich Verwarnungen. :mad1:

Geschrieben

Bitte nich Verwarnen usw. :cool2: shice auf den Beitrag o.Ä. :cool2:

Warum Ich mich hier einklincke ist...

Warum macht Ihr nicht so einen BUTTON ((da wo bei uns unten rechts Edit/Zitieren und soweiter steht)) wo man sich dann für nützliche Beiträge bedanken kann.

Genauso dann natürlich ein :cry2: für SPAM.

Funkt in unserem Apple-Forum echt Top!!!

B2T

werd heut abend wieder ein paar Boardverkäufe mitbeisteuern

96% Trophies...GÄÄÄÄHN

greetz shootella

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...