Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und warum können dann andere Leute dort rein? manchma gehts, manchma net... bei mir klappts zu 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 manchma gehts, manchma net... bei mir klappts zu 80% Klappt ja mal wieder super, man ist ja nichts anderes von EA gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich komm auch net rein... aber garnet mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und warum können dann andere Leute dort rein? ich komm auch ab und zu rein und denn mal wieder nicht... ist doch klar das nach dieser ganzen trophybugaktion jetzt jeder im skatefeed rumhängt um zu gucken wieviel boards noch fehlen. tja, und da wird der server wohl öfter mal ein wenig ausgelastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wo stehen wir den jetzt mit den boards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wo stehen wir den jetzt mit den boards Würde mich auch mal interessieren! Glaub aber, dass es nicht mehr lang geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Erstaunlich das ihr immer Probleme habt, den Feed zu sehen. Bin da bis jetzt immer ohne Probleme rein gekommen. Aktueller Stand sind 119 Milliarden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also ca. 1 Milliarden pro Tag? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja ca. 1-2 Mio. Sollte in knapp 20 tagen das ziel erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja ca. 1-2 Mio.Sollte in knapp 20 tagen das ziel erreicht haben. Millionen, meinte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 neja, kann ja noch dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also wenn ihr wollt, dass es schneller geht, dann spielt doch einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Millionen, meinte ich auch. meintest du wirklich millionen? ich glaub eher milliarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Es wundert mich, das dieses Thema noch nicht geschlossen wurde. Fühlt euch bitte nicht beleidigt oder angegriffen oder sonstwas, aber irgendwie ist das jetzt nurnoch ein Spam-Thread. Es sollte eher nur der tägliche Stand der Boardsales hier rein geschrieben werden und irgendwelche neue Fakten, wenn es welche gibt, sonst nichts. Ich geb zu ich habe am Anfang auch nicht immer das Thema genau getroffen, aber es wäre schön, wenn nurnoch die oben stehenden Sachen hier rein kommen. Und keine Frage wie z.B.: Bei wieviel Boardsales sind wir jetzt? Ich hoffe, dass das so klappt, weil ich und wahrscheinlich auch noch viele andere täglich nachgucken, ob's neue Informationen gibt und bei wieviel Boardsales wir sind und dann nur irgendein Gelaber hier vorfinden. Wie gesagt, fühlt euch nicht persönlich angesprochen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Es wundert mich, das dieses Thema noch nicht geschlossen wurde. Fühlt euch bitte nicht beleidigt oder angegriffen oder sonstwas, aber irgendwie ist das jetzt nurnoch ein Spam-Thread. Es sollte eher nur der tägliche Stand der Boardsales hier rein geschrieben werden und irgendwelche neue Fakten, wenn es welche gibt, sonst nichts. Ich geb zu ich habe am Anfang auch nicht immer das Thema genau getroffen, aber es wäre schön, wenn nurnoch die oben stehenden Sachen hier rein kommen. Und keine Frage wie z.B.: Bei wieviel Boardsales sind wir jetzt? Ich hoffe, dass das so klappt, weil ich und wahrscheinlich auch noch viele andere täglich nachgucken, ob's neue Informationen gibt und bei wieviel Boardsales wir sind und dann nur irgendein Gelaber hier vorfinden. Wie gesagt, fühlt euch nicht persönlich angesprochen. Danke Ich würde ja selber nachgucken, allerdings geht der EA-Online-Service nicht, genauso wie bei vielen anderen. Also ist die Frage berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 beimir geht er stand: 122 Mrd mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 geht doch irgendwie fix find ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Black Box hat wieder ein Patch in der Produktion weshalb und mit welchen Funktionen unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich würde ja selber nachgucken, allerdings geht der EA-Online-Service nicht, genauso wie bei vielen anderen. Also ist die Frage berechtigt. Ich meinte das so, dass jemand täglich die Boardsales hier reinschreibt, wenn sein skate.feed funktioniert, ohne das vorher immer gefragt wird bei wieviel Sales wir jetzt sind. Und das auch nur einmal am Tag, weißt du wie ich das meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich meinte das so, dass jemand täglich die Boardsales hier reinschreibt, wenn sein skate.feed funktioniert, ohne das vorher immer gefragt wird bei wieviel Sales wir jetzt sind. Und das auch nur einmal am Tag, weißt du wie ich das meine? das hört sich echt gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.