DwJak Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich denke schon, dass die trophäe bei 150 milliarden kommtes wird warhscheinlich bei 150 millarden ne woche stehen bleiben und dann wird das minimum was verkauft werden muss um 150 milliarden wieder erhöht Oder der Zähler wird wieder zurückgesetzt:biggrin5: Dann wärs doch besser wenn's noch bis 250 Milliarden gehen würde. Wer weiß, ob sie überhaupt kommt. Aber ich schließe mich deiner Meinung an. Ich glaube auch (im Moment noch), dass sie kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Glaube ich auch. Dann brauchen sich hier einige nicht ärgern dass die Anfänger diese Trophäe geschenkt bekommen das wäre dann nämlich der trick an der sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bei manchen ist das wohl das Pfeiffen im Walde. Box aktuell bei 186. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei wie viel sind wir eigentlich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei wie viel sind wir eigentlich gerade? 109 mrd. waren es eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 109 mrd. waren es eben und 110 solln es sein, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 150 leider aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bekommt jeder die Trophy automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Schau einfach paar seiten vor das wurde bereits zich mal behandelt und alle anderen fragen zu dem thema auch. Der Thread sollte eigentlich schon längst zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Weiss noch keiner, da sie noch keiner hat..aber auch schon imThread irgendwo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bei wie viel stehen wir jetzt? kam eben mal wieder nicht ins skate. feed rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir steht immer der EA Online-Service ist nicht verfügbar. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Steht bei mir auch schon die ganze Woche, hoffe dass das die Trophy nicht beinflusst. Was auch sehr unwahrscheinlich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Steht bei mir auch schon die ganze Woche, hoffe dass das die Trophy nicht beinflusst.Was auch sehr unwahrscheinlich ist! Genau das selbe befürchte ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir gehts und da steht 116 Milliarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir gehts und da steht 116 Milliarden Nicht das die Trophy doch verbugt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Warum verbuggt? Bis mindestens 150 muss man warten und dann sehen, ob das Bling kommt, oder es wie bei der Box auf 250 Milliarden umspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Warum verbuggt? Bis mindestens 150 muss man warten und dann sehen, ob das Bling kommt, oder es wie bei der Box auf 250 Milliarden umspringt. Ich mein jetzt bei den Leuten, bei denen der EA Service nicht geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich mein jetzt bei den Leuten, bei denen der EA Service nicht geht ... vermutlich ist der ea server einfach nur ueberlastet und geht deshalb nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 vermutlich ist der ea server einfach nur ueberlastet und geht deshalb nicht... Und warum können dann andere Leute dort rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.