Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Online, mit Siegen bekommt man glaube ich 10.000

ne. oder?

wenn z.B. 5 Leudde dabei sind bekommste 5000 + evtl. den Bonus für den Killer

wenn bloß 3 Leudde dabei sind bekommste 3500 + evtl. ...

So isses jedenfalls beim Spotbattle

Beim Team vs. Team bekommt jeder Spieler der Siegerteams normalerweise 10.000...zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Bei Versus Spielen ist das normalerweise auch so. Ich glaube schon, dass wir die Trophy bekommen. Ich will hier niemanden beleidigen, aber ich habe das Gefühl, dass sich manche vor Angst in die Hose scheißen, weil sie nicht wissen ob die Trophy kommt oder nicht. Mir ist's relativ egal ob sie kommt oder nicht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es nach den 150 Milliarden vielleiiiiiiiiiiiiiiiiiicht noch weitergeht. Ich will's aber nicht hoffen. ...dann geht das gemecker wieder los, was ich in dem Fall verstehen kann. 150 Milliarden dauert schon lanage genug. Ich werde aber auch was für die Trophy tun und nicht wie andere,das Game reinschmeissen wenn der Balken voll ist, die Platin kassieren und dann war's das. Ich hoffe das wir die Trophy irgendwann noch bekommen und wie gesagt, wenn nicht, dann haben wir wohl Pech:skep:.

:smile::smile::smile:

Das waren noch Zeiten wo es einfach nur ums SPIELEN ging.

Jetzt dreht sich alles nur noch um Trophys...

Schau mal wie viel Platin ich hab... Jetzt kann ich mit virtuellen Trophäen angeben...

Ich sage nicht das die Trophys eine schlechte Idee sind oder gar das es keinen Spaß macht sie zu "jagen" aber man kann es auch übertreiben.

aber die x boxler haben die trophie doch schon oder?

Die xboxler haben doch keine Trophies, nur wir PS3er haben die Trophies:cool2:

Die Xboxler haben billige Achivements ohne Platin :DxD

Das Cheaten auf der Xbox ist idiotensicher, mit Anleitung kann das jeder, die von Microsoft sind halt echte noobs :D

Wie können die sich die "Trophäe" ercheaten?

Da kommt es doch auf die Community an und nicht irgendwas, was man kurz im Spiel macht oder?

Die Erfolge sind auf der Konsole und nicht auf den Microsoftservern gespeichert. Die sind alle in einer Datei gespeichert die man sich irgendwie von der 360 ziehen kann und mit so einem Programm, was irgendeine Hacker gemacht hat öffnen und dann kann man die Erfolge einfach so aktivieren, allerdings werden die Cheater aufgspürt und gesperrt, falls es auffällt, dass sie Achievments cheaten.

weiß zufällig jmd wieviel boards wir mittlerweile verkauft haben? mein skatefeed will sich seit tagen einfach nicht öffnen :(

EDIT: Hat sich erledigt, die EA Server haben sich mir gegenüber gerade erbarmt :)

107 Milliarden, für andere die das problem noch haben.

ich denke schon, dass die trophäe bei 150 milliarden kommt

es wird warhscheinlich bei 150 millarden ne woche stehen bleiben und dann wird das minimum was verkauft werden muss um 150 milliarden wieder erhöht

Glaube ich auch. Dann brauchen sich hier einige nicht ärgern dass die Anfänger diese Trophäe geschenkt bekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...