Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Ich glaube nicht das es jemanls ein Massen-Platin Bling geben wird.

Da müsste man ja davon ausgehen das viele Leute das Game zur selben Zeit einschalten bzw. zocken und auch online sind. Es wird wohl ein paar geben. Aber die meisten "Trophy-Hunter" legen das Spiel wohl lediglich noch schnell für die Trophy ein. Da glaub ich weniger an ein Massen-Platin- Bling. Wohl eher viele Platin an einem Tag.

Seh ich genauso wie Lynsch. Schnell spiel reinlegen und Platin.

Kann mir jemand sagen ob man dazu jemand sagen ob man dazu im Skate. Feed nachschauen muss oder kommt die von alleine? Und wo kann man nachschauen wie viele Boards wir jetzt schon verkauft haben?

ich persönlich hab mir die "ein freund anrufen" trophäe aufgehoben um ein foto on der platin zu machen :D

Kann mir jemand sagen ob man dazu jemand sagen ob man dazu im Skate. Feed nachschauen muss oder kommt die von alleine? Und wo kann man nachschauen wie viele Boards wir jetzt schon verkauft haben?

also nachschauen kann man im stake feed... heute mittag stand es bei 101milliarden verkauften boards d.h. noch 49milliarden müssen verkauft werden^^

Ja direkt wenn du das Spiel startest(wenn du Online bist) kommt ja skate.Feed von alleine und rechts steht die verkaufte boardanzahl

naja zur zeit klappt das mit dem skatefeed nicht so ganz....

@ Hurrikan44: du kannst aber im pausemenü auch auf skatefeed klicken und hoffen das es geht :) da steht dann wieviel boards die community verkauft hat (müssten jetzt so um die 103 milliarden sein)

Wenn das mal was wird. Wie ich EA kenne erreichen wir die 150 Milliarden Boards und es passiert: Genau -> Gar Nichts:biggrin5::biggrin5::biggrin5: und dann ist das Geschrei wieder groß. Freut euch lieber nicht zu früh.

Glaub ich auch.

Ich denke dass die Trophy nicht bei 150 Milliarden kommt, sondern, dass da erst die nächste Stufe freigeschaltet wird.

Ich glaube sogar auf ner XBox gesehen zu haben, dass die bei 175 von 250 Milliarden waren. Kann mich aber auch irren. Mal sehen was bei 150 passiert.

verstehe das Rumgemecker gar nicht, lässt sich eh nicht ändern & man weiss es schon seit ungefähr 3 Wochen...also müllt doch hier nicht immer alles voll..

ausserdem hat BLACKBOX das Spiel gemacht, EA ist nur Publisher..

Wenn es euch nicht schnell genug geht, dann spielt doch einfach nochmal durch...mit 2-5 anderen Accounts..dann ist das Ziel schneller erfüllt:smile:

verstehe das Rumgemecker gar nicht, lässt sich eh nicht ändern & man weiss es schon seit ungefähr 3 Wochen...also müllt doch hier nicht immer alles voll..

ausserdem hat BLACKBOX das Spiel gemacht, EA ist nur Publisher..

Wenn es euch nicht schnell genug geht, dann spielt doch einfach nochmal durch...mit 2-5 anderen Accounts..dann ist das Ziel schneller erfüllt:smile:

Ja, natürlich, man hat ja sonst nichts zu tun.

der patch der rausgekommen is, hat nichts an dieser sachlage geändert, stimmts?

seit dem patch ist da halt so eine leiste wo man gucken kann wie viel verkauft wurde... im moment sind noch nicht genügend boards verkauft worden, d.h. großartig hat sich nichts geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...