Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Was hassten du dir ausgedacht?!

Mein leben hängt net von Trophys ab:banghead:

Das is ungefähr so wie der MW2 glitch...

Die glitchuser müssen nur 2 min das spiel zokkn und die anderern zokkn daran wochen oder vlt monate?!

Wo bleibt da die fairniss?(fairniss lol watn deutch...)

€:Bin grad Skate 3 rein , neuer patch names DLSI Kp ob man jetzt die Trophy bekommt oder ob was neues gefixed worden is ^^ Ma schauen^^

Was gehtn mit dir ab? Ein Glitch is ja wohl was anderes als die Trophäe bei Skate. Dann ist jede Virentrophy auch Schwachsinn in deinen Augen. Denn die ersten die die haben müssen se ja verteilen und jemand der nach einem Monat mal online zockt bekommt sie einfach so. Du bist ein Held.

Was gehtn mit dir ab? Ein Glitch is ja wohl was anderes als die Trophäe bei Skate. Dann ist jede Virentrophy auch Schwachsinn in deinen Augen. Denn die ersten die die haben müssen se ja verteilen und jemand der nach einem Monat mal online zockt bekommt sie einfach so. Du bist ein Held.

Ich bin froh, dass es hier noch Leute wie Lynsch gibt.

Das würde hier sonst im totalen Chaos enden, die meisten würden EA beleidigen und hier würde es abgehen.

Ich habe hier bisher nur mitgelesen, aber wie sich hier manche zum Affen machen ist schon genial :dozey:

Ich bin froh, dass es hier noch Leute wie Lynsch gibt.

Das würde hier sonst im totalen Chaos enden, die meisten würden EA beleidigen und hier würde es abgehen.

Ich habe hier bisher nur mitgelesen, aber wie sich hier manche zum Affen machen ist schon genial :dozey:

weiße worte:biggrin5:

Um ehrlich zu sein hab ich mich auch darüber aufgeregt. Allerdings nicht so wie andere. Wir wussten ja,dass ein Patch kommt um das Problem zu beheben, also wars dann schon weniger schlimm. Ich sag nur: Haut rein und tut was für die Communityboardsales.Werd mich auch nochmal richtig reinhängen. Lg DwJak

PS: Falls es jmd. noch nicht bemerkt hat, es gibt 5 neue Trophy's für Skate 3. Schaut mal in eure Trophyliste ;)

Ich wollt's nur mal gesagt haben^^ Achso, mein Leben hängt nicht von Trophies ab. Ich habe genug davon und freue mich natürlich über jede neue Trophy. Ich hab auch noch was anderes im Kopf als den ganzen Tag vorm schwarzen Kasten zu hocken und in die Röhre zu glotzen, z.B. im echten Leben skaten. Bis wir die Trophy haben kann's ja noch was dauern. Ich mach mir keine Gedanken mehr ob sie kommt oder nicht. Wenn nicht, haben wir halt pech und das gemotze über EA fängt wieder neu an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...