Alpha_Assi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also bei feed steht 97 von 150 milliarden boards verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ok danke wie geht aber die seite wo man grade sieht von ea ? www. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ok danke wie geht aber die seite wo man grade sieht von ea ? www. ?? der link ist im leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich denke das kann noch etwas dauern bis die 150 milliarden boards verkauft werden (bzw die restlichen davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja bleibt beruhigt wie alle schon sagen 97 Milliarden wurden verkauft, 150 Milliarden müssens sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy Krueger1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 neues update von skate 3 ist da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 neues update von skate 3 ist da!!! em das wissen wir schon lange der stand ist 99 Milliarden es fehen noch 51 Milliarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ...der stand ist 99 Milliarden es fehen noch 51 Milliarden d.h. täglich werden 2 milliarden boards verkauft.... kann noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Könnt ihr in den Skate. Feed rein? Bei mir geht das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Könnt ihr in den Skate. Feed rein?Bei mir geht das irgendwie nicht. Klappt eh nicht immer, das klappt nur hin und wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 d.h. täglich werden 2 milliarden boards verkauft.... kann noch etwas dauern also wenn wir glück haben dann kriegen wir die trophy noch im juni:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was hassten du dir ausgedacht?!Mein leben hängt net von Trophys ab:banghead: Das is ungefähr so wie der MW2 glitch... Die glitchuser müssen nur 2 min das spiel zokkn und die anderern zokkn daran wochen oder vlt monate?! Wo bleibt da die fairniss?(fairniss lol watn deutch...) €:Bin grad Skate 3 rein , neuer patch names DLSI Kp ob man jetzt die Trophy bekommt oder ob was neues gefixed worden is ^^ Ma schauen^^ Was gehtn mit dir ab? Ein Glitch is ja wohl was anderes als die Trophäe bei Skate. Dann ist jede Virentrophy auch Schwachsinn in deinen Augen. Denn die ersten die die haben müssen se ja verteilen und jemand der nach einem Monat mal online zockt bekommt sie einfach so. Du bist ein Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was gehtn mit dir ab? Ein Glitch is ja wohl was anderes als die Trophäe bei Skate. Dann ist jede Virentrophy auch Schwachsinn in deinen Augen. Denn die ersten die die haben müssen se ja verteilen und jemand der nach einem Monat mal online zockt bekommt sie einfach so. Du bist ein Held. Ich bin froh, dass es hier noch Leute wie Lynsch gibt. Das würde hier sonst im totalen Chaos enden, die meisten würden EA beleidigen und hier würde es abgehen. Ich habe hier bisher nur mitgelesen, aber wie sich hier manche zum Affen machen ist schon genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin froh, dass es hier noch Leute wie Lynsch gibt.Das würde hier sonst im totalen Chaos enden, die meisten würden EA beleidigen und hier würde es abgehen. Ich habe hier bisher nur mitgelesen, aber wie sich hier manche zum Affen machen ist schon genial weiße worte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Um ehrlich zu sein hab ich mich auch darüber aufgeregt. Allerdings nicht so wie andere. Wir wussten ja,dass ein Patch kommt um das Problem zu beheben, also wars dann schon weniger schlimm. Ich sag nur: Haut rein und tut was für die Communityboardsales.Werd mich auch nochmal richtig reinhängen. Lg DwJak PS: Falls es jmd. noch nicht bemerkt hat, es gibt 5 neue Trophy's für Skate 3. Schaut mal in eure Trophyliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie mann sich wegen ner Trophy so aufregen kann Versteh ich nicht... manche tun hier also ob ihr Leben davon abhänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie mann sich wegen ner Trophy so aufregen kann Versteh ich nicht... manche tun hier also ob ihr Leben davon abhänge! so tun nicht nur so.. sondern ihr leben hängt davon ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So jetzt hat es hier jeder einmal gesagt, dann ist nu ja gut. Könnte noch bisschen dauern, 150 Milliarden sind schon ne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 PS: Falls es jmd. noch nicht bemerkt hat, es gibt 5 neue Trophy's für Skate 3. Schaut mal in eure Trophyliste http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/40344-dlc-maloof-money-cup-2010-nyc-fuer-skate-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/40344-dlc-maloof-money-cup-2010-nyc-fuer-skate-3-a.html Ich wollt's nur mal gesagt haben^^ Achso, mein Leben hängt nicht von Trophies ab. Ich habe genug davon und freue mich natürlich über jede neue Trophy. Ich hab auch noch was anderes im Kopf als den ganzen Tag vorm schwarzen Kasten zu hocken und in die Röhre zu glotzen, z.B. im echten Leben skaten. Bis wir die Trophy haben kann's ja noch was dauern. Ich mach mir keine Gedanken mehr ob sie kommt oder nicht. Wenn nicht, haben wir halt pech und das gemotze über EA fängt wieder neu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.