Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Das dauert natürlich nen Monat, klar!

Ich sag mal so, da ich auch n MMO spiele (Lotro), die patchen das in wenigen Stunden, was den Server angeht.

Das die Entwicklung des Patches ne Weile dauert ist klar aber so lang, naja.....

EA is ja nicht nur skate 3 bzw. die müssen programmieren , bugs fixen und vieles mehr , also die sitzen ja nicht nur an ein Spiel rumm und wollen jetzt vlt nur für die Skate 3 spieler was machen und so^^ Logisch denken wär angesagt:biggrin5:

EA is ja nicht nur skate 3 bzw. die müssen programmieren , bugs fixen und vieles mehr , also die sitzen ja nicht nur an ein Spiel rumm und wollen jetzt vlt nur für die Skate 3 spieler was machen und so^^ Logisch denken wär angesagt:biggrin5:

Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Danke!

Es gibt da sicher nen Entwicklerteam das nur an Skate 3 sitzt aber sagen wir keinen.

Also, versteh ich das jetzt richtig: Wenn alle spieler zusammen 150 Mrd. Boards verkauft haben, bekommt jeder einfach die trophy ohne was zu machen. Einfach so "geschenkt"?

Also "geschenkt" ist das ja nicht, da man dazu beitragen muss...

Ich denke du musst halt kurz Online gehn...

Also "geschenkt" ist das ja nicht, da man dazu beitragen muss...

Ich denke du musst halt kurz Online gehn...

Is aber dumm für neue spieler, die bekommen die trophy dann in hintern geschoben (so nach dem motto: Wir können keine richtigen Trophyaufgaben machen, dann schencken wir doch die silber die neuen spieler)

und wir mussten uns dafür abackern:banghead:

Is aber dumm für neue spieler, die bekommen die trophy dann in hintern geschoben (so nach dem motto: Wir können keine richtigen Trophyaufgaben machen, dann schencken wir doch die silber die neuen spieler)

und wir mussten uns dafür abackern:banghead:

joar ich profitier davon^^

hätts aber so oder so gemacht.. hab auch bei skate 2 online legende geholt...

man muss doch auf skate feed gehen damit die trophöe kommt oder?

weil wenn ich da drauf gehe steht da, dass es ein problem mit der verbindung gibt oder so...

ist das bei euch auch so?

hab das schon die ganze zeit

hat ich auch schon en paaar mal

aber klappt zwischendurch immer mal

vllt auch erst dn share code aktivieren

Naja bei einigen hängt anscheinend deren Leben nur von dieser einen Trophäe ab. So wie sich hier manche aufspielen zum totalen EA Anti. Und das nächste Spiel wird doch wieder gekauft.

Gibt schon lustige Gestalten hier.

Was hassten du dir ausgedacht?!

Mein leben hängt net von Trophys ab:banghead:

Das is ungefähr so wie der MW2 glitch...

Die glitchuser müssen nur 2 min das spiel zokkn und die anderern zokkn daran wochen oder vlt monate?!

Wo bleibt da die fairniss?(fairniss lol watn deutch...)

€:Bin grad Skate 3 rein , neuer patch names DLSI Kp ob man jetzt die Trophy bekommt oder ob was neues gefixed worden is ^^ Ma schauen^^

Was hassten du dir ausgedacht?!

Mein leben hängt net von Trophys ab:banghead:

Das is ungefähr so wie der MW2 glitch...

Die glitchuser müssen nur 2 min das spiel zokkn und die anderern zokkn daran wochen oder vlt monate?!

Wo bleibt da die fairniss?(fairniss lol watn deutch...)

€:Bin grad Skate 3 rein , neuer patch names DLSI Kp ob man jetzt die Trophy bekommt oder ob was neues gefixed worden is ^^ Ma schauen^^

Tja, was ist schon Fair auf dieser Welt?

Patch? xD

Dann muss ich nachher mal Skate 3 reinwerfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...