Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Hab das hier grad auf ner englischen Trophyseite gefunden.

silver.png It takes a really big Village...

Reach community board sales target

This trophy apparently gets unlocked after the whole skate 3 world has sold 1.3 Billion boards combined. Board sales can be checked at www.skate.ea.com/team, under the PS3 section. Right now the trophy is glitched and EA is aware of this problem and are working on a patch.

Nein, der zählen ist verbuggt, der jumpt von irgendwelchen Zahlen immer hin und her.

Das falsch ... er jumpt nicht hin und her .... er zählt halt runter. und wenn sich die Zahl verändert hat wurde er von EA reseted!

und nein es ist nicht bald geschafft, zumahl ohne patch eh nicht. Langsam nervt es dieses Bug gerede. Ja die TRrophy hat nen Bug. Aber dadurch hat bei allen alles andere auch gleich einen.siehe Zähler HoM etc....wäre nice wenn sich mal hier wieder auf das Thema konzentriert würde. Und da es dazu im moment keine news gibt, weiss ich nicht was hier diskutiert wird?!?!?!

Das falsch ... er jumpt nicht hin und her .... er zählt halt runter. und wenn sich die Zahl verändert hat wurde er von EA reseted!

und nein es ist nicht bald geschafft, zumahl ohne patch eh nicht. Langsam nervt es dieses Bug gerede. Ja die TRrophy hat nen Bug. Aber dadurch hat bei allen alles andere auch gleich einen.siehe Zähler HoM etc....wäre nice wenn sich mal hier wieder auf das Thema konzentriert würde. Und da es dazu im moment keine news gibt, weiss ich nicht was hier diskutiert wird?!?!?!

Kann ich nur zustimmen, gucke jeden Abend hier rein weil ich sehe das es neue Beiträge gibt und hoffe das das Problem gefixt wurde und ich endlich meine Platin bekomme, stattdessen nur wieder 10 Beiträge a la "Geht nicht", "Geht immer noch nicht", "Wann glaubt ihr das es geht?", "Warum geht das nicht?":emot-what::emot-what:........:banghead:

Ich weiß, mein Post passt auch ins Schema, aber das musste mal gesagt werden! EA wird schon ne offizielle Stellungnahme abgeben wenn das Problem nicht mehr besteht und bis dahin muss nicht mehr diskutiert werden!:skep:

MEINE FRESSE ihr erzählt seit 26 Seiten jedes mal das gleiche. Es reicht doch langsam. Jeder weiß bescheid und jeder muss warten bis das patch draußen ist.

Denkt ihr wirklich das wenn ihr euch die Köpfe zerbrecht, WANN ENDLICH irgendwas als Lösungsversuch rauskommt wirds besser?

Ich würde sagen hier kommen nur noch Infos rein die offiziell von EA abgestempelt sind. Und keine Gerüchte...

vielleicht könnte man ja hier,

bevor man schließt

alle Fakten zusammenschreiben

dann closen und erst wieder öffnen

wenn nen Patch zur Bugbehebung bestätigt ist.

hab nämlich auch kein Bock

ständig hier drauf zu gehen

weil "zig" neue Beiträge angezeigt werden

um nachm lesen festzustellen,

dass zu "x-ten" mal

nur "blabla" dazugekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...