Dirk619 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Genau, wir sollte einfach warten bis neue Infos oder der Patch kommt anstatt hier zu diskutieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab das hier grad auf ner englischen Trophyseite gefunden. It takes a really big Village...Reach community board sales target This trophy apparently gets unlocked after the whole skate 3 world has sold 1.3 Billion boards combined. Board sales can be checked at www.skate.ea.com/team, under the PS3 section. Right now the trophy is glitched and EA is aware of this problem and are working on a patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hoffe EA setzt den Zähler, sobald der Patch da ist, auf 0. Oder wenn wir schon im + sind, dann auch im + lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aber wann soll den da jetzt ma was komnmen, ich finde das echt lächerlich von ea .- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich will die trophy jetzt endlich auch nur noch die und "einen freund anrufen" zur platin ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich will die trophy jetzt endlich auch nur noch die und "einen freund anrufen" zur platin ~ da will wohl jmd einen platin-regen-tag veranstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 da will wohl jmd einen platin-regen-tag veranstalten stimmt, aber nicht mit nur einer person:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 da will wohl jmd einen platin-regen-tag veranstalten eigentlich nicht höchtens einen ganz kleinen mit skate 3 und anarchy rush hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hoffe EA setzt den Zähler, sobald der Patch da ist, auf 0.Oder wenn wir schon im + sind, dann auch im + lassen. Total boards sold:-1.065.487.999 gerade eben auf der skate3 site geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ist zwar jetzt OT aber kann es sein, dass die skate seite zur zeit bisschen abkackt? Weil i-wie sind alle teams weg o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Total boards sold:-1.065.487.999gerade eben auf der skate3 site geschaut das heißt ja dann, das es ja schon fasst erreicht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das heißt ja dann, das es ja schon fasst erreicht wurde Nein, der zählen ist verbuggt, der jumpt von irgendwelchen Zahlen immer hin und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein, der zählen ist verbuggt, der jumpt von irgendwelchen Zahlen immer hin und her. Das falsch ... er jumpt nicht hin und her .... er zählt halt runter. und wenn sich die Zahl verändert hat wurde er von EA reseted! und nein es ist nicht bald geschafft, zumahl ohne patch eh nicht. Langsam nervt es dieses Bug gerede. Ja die TRrophy hat nen Bug. Aber dadurch hat bei allen alles andere auch gleich einen.siehe Zähler HoM etc....wäre nice wenn sich mal hier wieder auf das Thema konzentriert würde. Und da es dazu im moment keine news gibt, weiss ich nicht was hier diskutiert wird?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das falsch ... er jumpt nicht hin und her .... er zählt halt runter. und wenn sich die Zahl verändert hat wurde er von EA reseted!und nein es ist nicht bald geschafft, zumahl ohne patch eh nicht. Langsam nervt es dieses Bug gerede. Ja die TRrophy hat nen Bug. Aber dadurch hat bei allen alles andere auch gleich einen.siehe Zähler HoM etc....wäre nice wenn sich mal hier wieder auf das Thema konzentriert würde. Und da es dazu im moment keine news gibt, weiss ich nicht was hier diskutiert wird?!?!?! Kann ich nur zustimmen, gucke jeden Abend hier rein weil ich sehe das es neue Beiträge gibt und hoffe das das Problem gefixt wurde und ich endlich meine Platin bekomme, stattdessen nur wieder 10 Beiträge a la "Geht nicht", "Geht immer noch nicht", "Wann glaubt ihr das es geht?", "Warum geht das nicht?":emot-what::emot-what:........ Ich weiß, mein Post passt auch ins Schema, aber das musste mal gesagt werden! EA wird schon ne offizielle Stellungnahme abgeben wenn das Problem nicht mehr besteht und bis dahin muss nicht mehr diskutiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 MEINE FRESSE ihr erzählt seit 26 Seiten jedes mal das gleiche. Es reicht doch langsam. Jeder weiß bescheid und jeder muss warten bis das patch draußen ist. Denkt ihr wirklich das wenn ihr euch die Köpfe zerbrecht, WANN ENDLICH irgendwas als Lösungsversuch rauskommt wirds besser? Ich würde sagen hier kommen nur noch Infos rein die offiziell von EA abgestempelt sind. Und keine Gerüchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 darf man hier denn dann noch fragen posten? denn ich frag mich die ganze zeit, ob das so schwer ist diesen bug zu fixen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 darf man hier denn dann noch fragen posten?denn ich frag mich die ganze zeit, ob das so schwer ist diesen bug zu fixen... ... anscheinend schon:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Als ob das hier einer beantworten könnte. Meldet euch halt lieber im Offiziellen Forum von EA zu Wort. Je mehr da posten, umso wichtiger erscheint es ihnen vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das ist doch mal eine Idee... Anstatt hier rum zu spamen. Solltet ihr den Leuten von EA auf den Sack gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 vielleicht könnte man ja hier, bevor man schließt alle Fakten zusammenschreiben dann closen und erst wieder öffnen wenn nen Patch zur Bugbehebung bestätigt ist. hab nämlich auch kein Bock ständig hier drauf zu gehen weil "zig" neue Beiträge angezeigt werden um nachm lesen festzustellen, dass zu "x-ten" mal nur "blabla" dazugekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.