The_Mr_Paris Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das Problem ist, das Ea so viele Probleme haben dass sie nicht wissen wo es liegt:D das ist der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ach ich scheiß jetzt drauf... sobald ich mitbekomme das der patch draußen is, hol ich mir die letzte trophy und somit auch platin und dann schmeiß ich das spiel in den müll... so ein dreck skate 3 kommt kein bisschen gegen skate 2 an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Muss euch leider enttäuschen. Mein Freund sagt, dass es bei XBOX doch nur den Balken für die Story und für's Onlineteam gibt....so ein Dreck:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Muss euch leider enttäuschen. Mein Freund sagt, dass es bei XBOX doch nur den Balken für die Story und für's Onlineteam gibt....so ein Dreck:mad1: ich wusste es, ich konnts mir schon fast denken das er nicht richtig geschaut hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Muss euch leider enttäuschen. Mein Freund sagt, dass es bei XBOX doch nur den Balken für die Story und für's Onlineteam gibt....so ein Dreck:mad1: Was laberst du da? Die Trophy is auf beiden Platformen verbuggt... Fals du es nicht richtig mitbekommst, es kommt noch ein zähler im skate feed dazu , wo du nachschauen kannst wie viele boards du noch verkaufen muss bis du die Trophy hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was laberst du da?Die Trophy is auf beiden Platformen verbuggt... Fals du es nicht richtig mitbekommst, es kommt noch ein zähler im skate feed dazu , wo du nachschauen kannst wie viele boards du noch verkaufen muss bis du die Trophy hast. warum gleich so aggressiv? er hat sich doch verbessert und gemeint das sein kumpel sich verguckt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ach ich scheiß jetzt drauf... sobald ich mitbekomme das der patch draußen is, hol ich mir die letzte trophy und somit auch platin und dann schmeiß ich das spiel in den müll...so ein dreck skate 3 kommt kein bisschen gegen skate 2 an!!! Sorry. Aber das ist doch total lächerlich was du da schreibst. Erst willst den Leitfaden machen und jetzt findest das Spiel schlecht nur wegen einer Trophy? Gehts eigentlich noch. Ausschlaggebend fürs zocken sollte immer noch das Spiel selbst sein. Und hier mal der Text von EA. Damit man nicht immer fragen muss: Hey guys, The issue here is bug related. It take a really big village is dependent on the community board sales target being reached. The bug is with the community board sales calculations. Once that's fixed, you'll see a meter in skate.feed showing how many more boards need to be sold to unlock the achievement. Again, apologies for the bug, but we are working on it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass für die Trophie die Team-Boardsales relevant sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was laberst du da?Die Trophy is auf beiden Platformen verbuggt... Fals du es nicht richtig mitbekommst, es kommt noch ein zähler im skate feed dazu , wo du nachschauen kannst wie viele boards du noch verkaufen muss bis du die Trophy hast. Scheinbar hast du nicht mitbekommen worüber ich im Moment rede. Ich weiß bereits, dass ein neuer Balken im skate.feed kommen soll, aber mein Freund meinte auf XBOX gäbe es diesen schon und deswegen wollte ich ihn fragen, wieviel Boards man dort verkaufen muss, damit der Balken voll ist, weil es auf PS3 dann normalerweise genauso sein müsste also die gleiche Zahl an benötigten Boardsales, jetzt verstanden? Nix gegen dich, aber ich kann es nicht haben, wenn manche Leute sofort so aggressiv werden. warum gleich so aggressiv? er hat sich doch verbessert und gemeint das sein kumpel sich verguckt hatte... Danke für deine Verteidigung. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass für die Trophie die Team-Boardsales relevant sind? Das frag ich mich allerdings auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sorry. Aber das ist doch total lächerlich was du da schreibst. Erst willst den Leitfaden machen und jetzt findest das Spiel schlecht nur wegen einer Trophy? Gehts eigentlich noch. Ausschlaggebend fürs zocken sollte immer noch das Spiel selbst sein.Und hier mal der Text von EA. Damit man nicht immer fragen muss: den leitfaden fing ich an weil ich einer der wenigen war, die das spiel schon zwei tage vor release bekommen haben und ich nur helfen wollte... und da konnte ich noch nicht wissen wie schlecht dieser teil geworden ist... außerdem war die trophy nicht ausschlaggebend fuer meine aussage, eher solche sachen wie der beschissene onlinemode (bzw. das jener kaum funktioniert) oder die kurzweiligkeit des spiels... ende und aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich finde, dass die ersten beiden teile besser waren, als der neue und das mit dem team und kein multiplayer an einer konsole eig ein griff ins klo war, die verbuggte trophäe gibt dem noch die krönung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 den leitfaden fing ich an weil ich einer der wenigen war, die das spiel schon zwei tage vor release bekommen haben und ich nur helfen wollte...und da konnte ich noch nicht wissen wie schlecht dieser teil geworden ist... außerdem war die trophy nicht ausschlaggebend fuer meine aussage, eher solche sachen wie der beschissene onlinemode (bzw. das jener kaum funktioniert) oder die kurzweiligkeit des spiels... ende und aus! Dafür das du das Spiel so doof findest ist deine Signatur aber recht groß. Ich beim Onlinemode bis auf 2x noch keine Probleme gehabt. Zock auch immer wieder gern Skate 3 online. Bzgl. der Kurzweiligkeit muss ich dir recht geben. Aber der Rest ist einfach lächerlich. Nur aus Trotz jetzt ein Spiel schlechtreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich finde, dass die ersten beiden teile besser waren, als der neue und das mit dem team und kein multiplayer an einer konsole eig ein griff ins klo war, die verbuggte trophäe gibt dem noch die krönung! du bist ja einer, du hast wohl nicht oft mit freunden skate gespielt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Scheinbar hast du nicht mitbekommen worüber ich im Moment rede. Ich weiß bereits, dass ein neuer Balken im skate.feed kommen soll, aber mein Freund meinte auf XBOX gäbe es diesen schon und deswegen wollte ich ihn fragen, wieviel Boards man dort verkaufen muss, damit der Balken voll ist, weil es auf PS3 dann normalerweise genauso sein müsste also die gleiche Zahl an benötigten Boardsales, jetzt verstanden? Nix gegen dich, aber ich kann es nicht haben, wenn manche Leute sofort so aggressiv werden. Is des Agrro rübergekommen? Sry sollte aber net so wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Is des Agrro rübergekommen?Sry sollte aber net so wirken Passt schon:biggrin5: net schlimm also ich finde, dass die ersten beiden teile besser waren, als der neue und das mit dem team und kein multiplayer an einer konsole eig ein griff ins klo war, die verbuggte trophäe gibt dem noch die krönung! Ein griff ins Klo? Es stört mich auch 'n bischen, dass es Online manchmal Probleme gibt, aber ich find den Onlinemodus ansonsten eigentlich geil. Die Musicplaylist im 2ten Teil war besser aber mal die kleinen Bugs und den Trophybug weggelassen find ich den 3ten Teil am besten. Ist natürlich ärgerlich, das mit dem Trophybug, aber wenn ja wirklich ein Patch kommt ist es ja net sooo schlimm. Allerdings wissen wir ja nicht,ob die Boards, die man schon verkauft hat für die Trophy zählen oder nicht und wir wissen auch nicht wieviele Boards wir verkaufen müssen, oder weiß das jmd.? Wir weichen vom Thema ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dafür das du das Spiel so doof findest ist deine Signatur aber recht groß.Ich beim Onlinemode bis auf 2x noch keine Probleme gehabt. Zock auch immer wieder gern Skate 3 online. Bzgl. der Kurzweiligkeit muss ich dir recht geben. Aber der Rest ist einfach lächerlich. Nur aus Trotz jetzt ein Spiel schlechtreden... meine signatur ist nur deshalb so skateueberladen, weil ich z.Z. nicht zuhause bin und keine lust habe das alles per iphone zu aendern... ich dagegen habe nur probleme beim online zocken... fuer mich persoenlich ist das spiel ein reinfall... eigentlich schade wenn man bedenkt wie sehr ich mich drauf gefreut hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich finde Skate 2 und 3 klasse, ich zock das zum Spaß abwechselnd. Komisch, dass vorher fast alle Skate 3 so geil fanden und plötzlich gabs das Problem mit der Trophy... jetzt ists auf einmal nur mehr scheiße :emot-raise: Skate 3 ist gleich kurz wie Skate 2, bei Skate 2 hang man ja nur ewig an der Legende Trophy Tja, anscheinend gibts ja schon viele die sich Skate 4 (wenns irgendwann mal rauskommt) nicht kaufen werden, außer natürlich man bekommt die Platin sehr schnell Konzentriert euch mal aufs Zocken und schreibt nicht zig Seiten voll, wie scheiße der Bug ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich finde Skate 2 und 3 klasse, ich zock das zum Spaß abwechselnd.Komisch, dass vorher fast alle Skate 3 so geil fanden und plötzlich gabs das Problem mit der Trophy... jetzt ists auf einmal nur mehr scheiße :emot-raise: Skate 3 ist gleich kurz wie Skate 2, bei Skate 2 hang man ja nur ewig an der Legende Trophy Tja, anscheinend gibts ja schon viele die sich Skate 4 (wenns irgendwann mal rauskommt) nicht kaufen werden, außer natürlich man bekommt die Platin sehr schnell Konzentriert euch mal aufs Zocken und schreibt nicht zig Seiten voll, wie scheiße der Bug ist! hier gehts aber nunmal um die trophy und deswegen auch um den bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Musicplaylist im 2ten Teil war besser Kann man aber eig nicht als kritikpunkt nennen, da man eig. wenn man schlau ist, sowieso seine eigene musik von der ps3 festplatte hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So, und hier kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück, und nicht wie gut oder schlecht der 2. bzw. der 3. Teil ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.