The_Mr_Paris Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 oder auch nicht. die server laufen schon wieder. hat sich etwas verändert?
naimmje Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Er meint damit, das sein Team bereits 2 Mio BOards verkauft hat und erst auf Platz 1500 ist.Ergo haben bereits 1500 Teams mind. 2 Mio Boards;) Aber kann mir mal einer sagen für was man alles Boards fürs Team bekommt? Hab gestern ein Team gegründet und heute hatte ich bereitd 405'000 Boards ohne das ich iwas gemacht hatte:skep: naja ... der rang eines teams liegt nicht nur an der anzahl der verkauften boards. Siege und niederlagen zählen erheblich mit. Klar verkauft man mehr boards bei siegen, aber das kann dann nicht die wirkliche rechnung sein
Cronay Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Rechnung war nur ne Überschlagsrechnung. Ich bin auf der Reinen Spielerliste mit Boardsales 1500 hab ca. 2.000.000 verkauft, und dann hab ich einfach 1500 mal 2.000.000 genommen, halt als Überschlagsrechnung, und wenn der Patch rauskommt, müssten wir die Trophie bekommen, wenn das stimmt mit den 1.000.000.000 Boards, vorausgesetzt, die Boards die vor dem Patch verkauft worden sind werden mitgezählt.
naimmje Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Rechnung war nur ne Überschlagsrechnung. Ich bin auf der Reinen Spielerliste mit Boardsales 1500 hab ca. 2.000.000 verkauft, und dann hab ich einfach 1500 mal 2.000.000 genommen, halt als Überschlagsrechnung, und wenn der Patch rauskommt, müssten wir die Trophie bekommen, wenn das stimmt mit den 1.000.000.000 Boards, vorausgesetzt, die Boards die vor dem Patch verkauft worden sind werden mitgezählt. aso ... nu hab ich es! Ja dann lass mal hoffen das sie Zählen
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Total boards sold: 781.090.829 Hoffentlich kommt sie jetzt endlich bei 1.000.000.000:D Wo ich grad dabei bin: Wäre hammer wenn ihr mal meine 3 Bilder zu meinem Park und meinen Park bewerten würdet. Bin jetzt fast 4 Stunden dran gesessen bis endlich alles gepasst hat:D
naimmje Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Total boards sold: 781.090.829Hoffentlich kommt sie jetzt endlich bei 1.000.000.000:D Wo ich grad dabei bin: Wäre hammer wenn ihr mal meine 3 Bilder zu meinem Park und meinen Park bewerten würdet. Bin jetzt fast 4 Stunden dran gesessen bis endlich alles gepasst hat:D Hast es als Tages material gepostet... dann mach ich mich mal ran
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Sind iwie nur 2 Bilder oben:skep: EA hat das andere wohl gelöscht:facepalm: Bilder seht ihr hier: http://skate.ea.com/gallery?contentType=SKATE_REEL&subType=PHOTO&platform=ps3#searchType=AUTHOR&query=Skyhawk14&slice=search&galleryType=ALL&subType=PHOTO&contentType=SKATE_REEL&filter=ALLTIME 1. Bild: Platz zum selber noch ein biscchen bauen 2. Ein Teil des Parks Geht rechts noch weiter das sollte eigentlich das 3. Bild zeigen:D @naimmje Jap den Park hab ich als Tages Material gepostet;) Edit: Hier kann man ganz schwach den hinteren Teil des Parks erkennen:D http://skate.ea.com/gallery?contentType=PARK&platform=ps3#searchType=AUTHOR&query=Skyhawk14&slice=search&galleryType=ALL&subType=VIDEO&contentType=PARK&filter=ALLTIME&itemId=228011
xXCasiKingXx Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Sind iwie nur 2 Bilder oben:skep:EA hat das andere wohl gelöscht:facepalm: Bilder seht ihr hier: http://skate.ea.com/gallery?contentType=SKATE_REEL&subType=PHOTO&platform=ps3#searchType=AUTHOR&query=Skyhawk14&slice=search&galleryType=ALL&subType=PHOTO&contentType=SKATE_REEL&filter=ALLTIME 1. Bild: Platz zum selber noch ein biscchen bauen 2. Ein Teil des Parks Geht rechts noch weiter das sollte eigentlich das 3. Bild zeigen:D @naimmje Jap den Park hab ich als Tages Material gepostet;) Edit: Hier kann man ganz schwach den hinteren Teil des Parks erkennen:D http://skate.ea.com/gallery?contentType=PARK&platform=ps3#searchType=AUTHOR&query=Skyhawk14&slice=search&galleryType=ALL&subType=VIDEO&contentType=PARK&filter=ALLTIME&itemId=228011 Off Topic tz...^^ Habt ihr eig. nur den userpost über euch gelesen? EA hat gesagt ,dass man in dem Team is eine bestimmte Anzahl von Boards verkaufen muss d.h. nicht 1ne Milliarde Boards verkaufen und *Bling*
Cronay Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Off Topic tz...^^ Habt ihr eig. nur den userpost über euch gelesen? EA hat gesagt ,dass man in dem Team is eine bestimmte Anzahl von Boards verkaufen muss d.h. nicht 1ne Milliarde Boards verkaufen und *Bling* Dann zitier mal den post oder mach den Link, ich find das nicht :emot-what:
naimmje Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 also nu doch LEGENDE mit dem TEAM ? gebt doch mal pls ne quelle an
Cronay Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 also nu doch LEGENDE mit dem TEAM ? Nein, denke ich nicht, wir waren schon Legende innerhalb einer Woche, und von der Technik her, kann man bei der Trophie nicht von seiten EA falsch machen, da da ja nicht Große Mengen an Spielern gezählt werden müssen.
xXCasiKingXx Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Dann zitier mal den post oder mach den Link, ich find das nicht :emot-what: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/0/547622.page Da bitte es steht weiter unten bei dem User mit dem riesigen EA avatar:biggrin5: Edit: Im grossen und ganzen hab ich i.wo auf ner EA site(Hab den Link net mehr) auch ma gelesen das die Community (dein team) eine max. anzahl verkaufen muss^^ Ich tip ma mit dem Team Legende werden:D
StevenMc7 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 checke diese dämliche Trophy nicht... @naimmje: das war eine Frage
xXCasiKingXx Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 checke diese dämliche Trophy nicht...@naimmje: das war eine Frage Hm schonma mein Link geglotzt^^(aus seite 7 oder 8 oder 6^^) Die Trophy hat'n bug und wird demnächst gefixed
DwJak Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 frag doch mal deinen kumpel wieviele boards sie insgesamt verkaufen müssen...dürfte sich zur ps3 fassung ja nicht unterscheiden Habe ihn gefragt und werde das Ergebnis später geschickt bekommen.Ich werde es dann posten. Manche denken immernoch das die Community 1.000.000.000 Boards verkaufen müsste, ich denke aber nicht dass das stimmt sonst würden Leute, die das Game grade neu gekauft haben die Trophy ja geschenkt bekommen.
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habe ihn gefragt und werde das Ergebnis später geschickt bekommen.Ich werde es dann posten. Manche denken immernoch das die Community 1.000.000.000 Boards verkaufen müsste, ich denke aber nicht dass das stimmt sonst würden Leute, die das Game grade neu gekauft haben die Trophy ja geschenkt bekommen. Es gibt viele Games wo man die Trophys praktisch Geschenkt bekommt:D
DasFormanek Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich denke nicht dass man irgendwie mit dem Team so und so gut sein muss, das SPiel weißt einen doch selbst darauf hin, dass, wenn man kein Teamspieler ist man auch alleine Onlinde zocken kann. Daher denke ich einfach dass jedes verkaufte Board zählt, sofern EA es ma langsam in den Griff bekommt den Zähler zu fixenj oder welches Problem die auch haben mögen.
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Problem ist, das Ea so viele Probleme haben dass sie nicht wissen wo es liegt:D
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Problem ist, das Ea so viele Probleme haben dass sie nicht wissen wo es liegt:D das is EA....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.