Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

Naja, ich hab soviele Spielfehler und Bugs während des Spiels gesehen...

Dann noch die Server online, Die Skate-Reihe ragt bei EA raus, aber mittlerweile fuschen die auch da...

Bei 'n bisschen mehr als nem Jahr Entwicklungszeit, ist das kein Wunder...

Wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich skate so wie alle anderen Spiele von EA,

als Jährliches Update mit 1-2 kleinen Änderungen, vom einstigen Insider Tipp skate wird nicht mehr viel übrig bleien... :banghead:

Der Prozess hat in meinen Augen schon begonnen...

Sorry, hab das mit dem Patch wieder vergessen. Das mit dem Balken stimmt, hab mal nen Kumpel gefragt, der hat ne XBOX und die haben da auch so nen Balken. Im Moment stehen wir bei +66 Millionen Boards ungefähr. Hoffen wir mal, dass der Patch so schnell wie möglich kommt!

Sorry, hab das mit dem Patch wieder vergessen. Das mit dem Balken stimmt, hab mal nen Kumpel gefragt, der hat ne XBOX und die haben da auch so nen Balken. Im Moment stehen wir bei +66 Millionen Boards ungefähr. Hoffen wir mal, dass der Patch so schnell wie möglich kommt!

ah ok, dann dauert das aber schon no ne weile. siet ihr euch zu 100% sicher, das man 1.000.000.000 boards verkaufen muss?

frag doch mal deinen kumpel wieviele boards sie insgesamt verkaufen müssen...

dürfte sich zur ps3 fassung ja nicht unterscheiden :)

Wenn nur 1.000.000.000 Boards verkauft werden müssen, müsste man die schon lange haben, oder halt wenn der patch rauskommt, weil ich hab 2.000.000 Boards verkauft und bin nur 1500.

2.000.000+1.500=3.000.000.000>1.000.000.000

Nurmal so nebenbei diese Rechnung...

Wenn nur 1.000.000.000 Boards verkauft werden müssen, müsste man die schon lange haben, oder halt wenn der patch rauskommt, weil ich hab 2.000.000 Boards verkauft und bin nur 1500.

hilft uns aber nur wenn ea die bisher verkauften boards nach dem patch auch zählt ;)

ich geh mal davon aus das du 'x' meinst nicht '+'. Aber das nur mal so. Woher hast du die Berechnung? Klingt interessant.

2.083.116 x 1.126 = 2.345.589 das wäre meine Rechnung. Würde ja heissen brache nur noch 262.473 Boards??? Und den Patch :D:D

Vorrausgesetzt du meinst:

'bereits verkaufte Boards' x (Rang/1000) = Community Verkaufsziel -- oder was soll die rechnung aussagen :D

Er meint damit, das sein Team bereits 2 Mio BOards verkauft hat und erst auf Platz 1500 ist.

Ergo haben bereits 1500 Teams mind. 2 Mio Boards;):D

Aber kann mir mal einer sagen für was man alles Boards fürs Team bekommt?

Hab gestern ein Team gegründet und heute hatte ich bereitd 405'000 Boards ohne das ich iwas gemacht hatte:skep:

Wenn der Fehler in der Datenbank der Boardsales zählt, dann wäre ein Patch vielleicht garnicht notwendig, sondern nur ein bisschen Pflege der Datenbank.

Is jetzt eher was für Leute, die sich mit Programmieren ein bisschen auskennen, aber wenn der Variablentyp auf "int" (integer) gestellt wurde, wäre der höchste zuläsige Wert bei 32 Bit somit 2.147.483.648, der niedrigste −2.147.483.648 und das ist ja in etwa das Spektrum in dem die Boardsales auf und ab gezählt werden.

Gesetzt den Fall, der skate.feed wäre auch dynamisch programmiert, also wie ein richtiger feed, dann wäre kein Patch notwendig.

Datenbank ausbessern, feed ausbessern, passt...

Die Server sind eh grad offline, mal sehen....

Aber kann mir mal einer sagen für was man alles Boards fürs Team bekommt?

Hab gestern ein Team gegründet und heute hatte ich bereitd 405'000 Boards ohne das ich iwas gemacht hatte:skep:

Also es ist ja so, dass du auch Boards verkaufst, wenn du etwas hochgeladen hast und es jemand gut bewertet.

Vielleicht ist das ja der Fall (Ich weiß es nicht) wenn jemand in deinem Team das gemacht hat müssten die ja in der Community auch dazuzählen die Boardsales.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...