Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame Problem

tM!

Recommended Posts

hi, ich hatte mal LBP auf meiner 40er PS3 gezockt, so laufwerk im arsch dort also neue 80er geholt damals jezz habe ich wieda bock das zu zocken aber ich will natürlich mein altes savegame nutzen. habe extra neues game angefangen um die savedatei dann mit meiner zu überschreiben (konnte wunderbar von der alten 40er das savegame auf meine 80er ziehen.) hat uach geklappt er hat die alte datei erkannt und sie überschrieben, doch jedes mal wenn ich starte lädt er iwie noch das alte savegame also das was ich eben kurz erstellt habe. irgendjemand ein tipp ?

die SuFu gibt mir leider keine auskünfte über "kopiergeschützte savegames" oder "kopiergeschütze spieldaten" obwohl es hier mal ne liste mit diesen savegames gab hmm

naja freue mich auf eure antworten.

mfg

Wieso löschst du nicht einfach dein altes Savegame? :facepalm:

hä ? will doch das alte behalten und mit dem neuen überschreiben ?!?!

aber das klappt ja iwie net wirklich -.- er lädt immer den "neuen" also den den ich erst eben angelegt habe. selbst wenn ich die datei mit meinem alten savegame überschreibe, lädt er mir den aktuellen also den den ich eben erst angelegt habe -.-

Jemand ne idee ?

mfg

wo hast du dein savegame gefunden???

bei spieldaten dienstprogramm oder speicherdaten dienstprogramm?

das untere von beiden im PS3 menü.sry gerade zu faul zum gucken. das entscheidene is das man im LBP menü noch in optionen muss und profil importieren klicken muss damit es klappt.

mfg

das untere von beiden im PS3 menü.sry gerade zu faul zum gucken. das entscheidene is das man im LBP menü noch in optionen muss und profil importieren klicken muss damit es klappt.

mfg

achso ok wusst ich nicht

ich hab nämlich mal da geguckt wo die ps3 die updates und so speichert (das obere^^)

und da waren 3 lbp dinger die ziemlich groß waren (von mb her) aber kein richtiger speicherstand...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...